K
Gast
(Gelöschter Account)
salzburg - innsbruck abgesagt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine runde ohne krasse fehlentscheidungen der schiris.
kühbauer haut seinem gegenspieler mit voller absicht den ball mitn ins gesicht während einer spielunterbrechung - klare rote karte . der schiri zeigte ned amal gelb
soll ein schiedsrichter vielleicht ewig warten bis es herrn payer genehm ist seinen arsch rumzudrehn , na i pock des ned![]()
keine runde ohne krasse fehlentscheidungen der schiris.
kühbauer haut seinem gegenspieler mit voller absicht den ball mitn ins gesicht während einer spielunterbrechung - klare rote karte . der schiri zeigte ned amal gelb
jetzt is das eh entschieden mit dem wiederholungsspiel, ich hoffe halt das altach dieses gewinnt - wäre gerecht. rapid gibt man eine chance sich punkte zu holen die in einem ganz schwachen spiel seitens rapid schon verloren waren .
ja don der elfer war a witz aber punkto elfer oder nicht elfer gabs in letzter zeit immer probleme , nehmen wir nur die frühjahrrunden - geschenkter elfer für salzburg gegen mattersburg , 2 nichtgegebene elfer für sturm gegen lask , 2 geschenkte elfer für lask gegen mattersburg , geschenkter elfer für innsbruck gegen austria ....
was ich allerdings seltsam finde das der protest von rapid erst am mittwoch eingereicht wurde , da mussten sich die verantwortlichen von rapid wohl erst selbst diverse regelbücher durchlesen ......
über die elfer brauchen wir eh nimmer reden, das ist schon so traurig, speziell bei dieser tabellensituation.
was die rapidverantwortlichen betrifft, könntest du recht haben, die sind, wie die übrigen im österreichischen fußball beschäftigten, nicht die schnellsten, aber was erzähle ich dir, ihr habt ja intelligenzbestie parits als präsidenten![]()
also das der parits austria präsident ist das ist mir neu
was hat eine verfälschung der meisterschaft mit scheinheiligkeit zu tun???
wo ja doch die möglichkeit das payer den elfer hält soooooo riesengroß gewesen wäre
Stimmt,wenns keine Neuaustragung geben würde,wäre das eine VERFÄLSCHUNG der Meisterschaft
rapupi
-----------------
DIE HEULSUSEN AUS FAVORITEN
und ganz persönlich denke ich, dass das wohl rapid gelungen ist. hätte ried, oder altach, oder mattersburg oder.... einen ähnlichen protest eingebracht, hätte man das bei der bundesliga wohl nur belächelt!