Meister wird...

Leider , hätt mich schon auf das Spiel gefreut , aber der Sturm ist zu heftig .

keine runde ohne krasse fehlentscheidungen der schiris.​

kühbauer haut seinem gegenspieler mit voller absicht den ball mitn ins gesicht während einer spielunterbrechung - klare rote karte . der schiri zeigte ned amal gelb :mauer:

kühbauer haut seinem gegenspieler mit voller absicht den ball mitn ins gesicht während einer spielunterbrechung - klare rote karte . der schiri zeigte ned amal gelb :mauer:

WAs wunderst Dich???:fragezeichen:

Mattersburg ist doch mit Abstand die schmutzigste Mannschaft der ganzen Liga

Kühbauer,Atan,Mörz,Fuchs....mehr braucht man nicht zu sagen:kotzen:

soll ein schiedsrichter vielleicht ewig warten bis es herrn payer genehm ist seinen arsch rumzudrehn , na i pock des ned :mauer:

schau, du bist austrianer, darum verstehe ich deinen groll. aber fairerweise solltest du auch zugeben, dass es eine regelwidrigkeit war. wenn payer sich schon übergebührend zeit gelassen hat, so hätte der schiri ihm ja eine gelbe karte wegen spielverzögerung geben können. das hat aber nichts mit dem ausgang der ganzen situation zu tun. ich gebe ja zu, dass ich als rapidler auch manchmal gegen die austria hetze, versuche aber immer fair zu bleiben.

diese regelwidrigkeit hätte jeder verein anklagen können und wäre genauso durchgekommen. hat also nichts mit den wiener vereinen zu tun.

jetzt is das eh entschieden mit dem wiederholungsspiel, ich hoffe halt das altach dieses gewinnt - wäre gerecht. rapid gibt man eine chance sich punkte zu holen die in einem ganz schwachen spiel seitens rapid schon verloren waren .

du kannst dem kühbaur ja nicht die dauerrote geben, obwohl...;)

jetzt is das eh entschieden mit dem wiederholungsspiel, ich hoffe halt das altach dieses gewinnt - wäre gerecht. rapid gibt man eine chance sich punkte zu holen die in einem ganz schwachen spiel seitens rapid schon verloren waren .

fest steht, daß diese ungerechtfertigte führung das spiel verfremdet hat, weil altach sich danach nur mehr hinten hineinstellte, da ist es auch für bessere mannschaften schwer, und für rapid besonders, wenn sie so einen schlechten tag erwischen wie letzten sonntag.
ich verstehe die äußerungen nur bedingt, rapid hat den regeln konform protest gegen eine fehlentscheidung eingelegt, diesem wurde stattgegeben (und das ist wohl bisher einmalig, aber nicht die schuld von rapid, das hätte jeder andere club auch getan...)

ja don der elfer war a witz aber punkto elfer oder nicht elfer gabs in letzter zeit immer probleme , nehmen wir nur die frühjahrrunden - geschenkter elfer für salzburg gegen mattersburg , 2 nichtgegebene elfer für sturm gegen lask , 2 geschenkte elfer für lask gegen mattersburg , geschenkter elfer für innsbruck gegen austria ....

was ich allerdings seltsam finde das der protest von rapid erst am mittwoch eingereicht wurde , da mussten sich die verantwortlichen von rapid wohl erst selbst diverse regelbücher durchlesen ......

ja don der elfer war a witz aber punkto elfer oder nicht elfer gabs in letzter zeit immer probleme , nehmen wir nur die frühjahrrunden - geschenkter elfer für salzburg gegen mattersburg , 2 nichtgegebene elfer für sturm gegen lask , 2 geschenkte elfer für lask gegen mattersburg , geschenkter elfer für innsbruck gegen austria ....

was ich allerdings seltsam finde das der protest von rapid erst am mittwoch eingereicht wurde , da mussten sich die verantwortlichen von rapid wohl erst selbst diverse regelbücher durchlesen ......

über die elfer brauchen wir eh nimmer reden, das ist schon so traurig, speziell bei dieser tabellensituation.
was die rapidverantwortlichen betrifft, könntest du recht haben, die sind, wie die übrigen im österreichischen fußball beschäftigten, nicht die schnellsten, aber was erzähle ich dir, ihr habt ja intelligenzbestie parits als präsidenten:mrgreen:

über die elfer brauchen wir eh nimmer reden, das ist schon so traurig, speziell bei dieser tabellensituation.
was die rapidverantwortlichen betrifft, könntest du recht haben, die sind, wie die übrigen im österreichischen fußball beschäftigten, nicht die schnellsten, aber was erzähle ich dir, ihr habt ja intelligenzbestie parits als präsidenten:mrgreen:

also das der parits austria präsident ist das ist mir neu :mrgreen:

Fürchterlich dieses Geheule und Gesudere wegen der möglichen Neuaustrageung von Altach-Rapid:kotzen:

Können wir daraus folgern,das bei einem gleichartigen Fall,die Vereinsführungen der anderen Mannschaften einen solchen Protest niemals angestrebt hätten?:hahaha::hahaha::hahaha:
Und wenn doch, hätten wahrscheinlich genau die hier heulenden und sudernden Anhänger dieser Mannschaften diesen Protest und das darauffolgende Urteil genauso kritisiert:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Mir kommt das :kotzen:wegen soviel Scheinheiligkeit:mauer:

rapupi

DIE HEULSUSEN AUS FAVORITEN

also das der parits austria präsident ist das ist mir neu :mrgreen:

gib es einfach zu, du lebst eben noch in den zeiten eines joschi walter, wo euer amateurclub ja noch ab und zu erfolge aufzuweisen hatte (und für uns noch echte "feindbilder" wie einen gasselich oder später den letzten violetten, andi ogris):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

was hat eine verfälschung der meisterschaft mit scheinheiligkeit zu tun???​

wo ja doch die möglichkeit das payer den elfer hält soooooo riesengroß gewesen wäre :hahaha::hahaha::hahaha:

was hat eine verfälschung der meisterschaft mit scheinheiligkeit zu tun???​

wo ja doch die möglichkeit das payer den elfer hält soooooo riesengroß gewesen wäre :hahaha::hahaha::hahaha:

Stimmt,wenns keine Neuaustragung geben würde,wäre das eine VERFÄLSCHUNG der Meisterschaft:daumen:

rapupi
-----------------

Stimmt,wenns keine Neuaustragung geben würde,wäre das eine VERFÄLSCHUNG der Meisterschaft:daumen:

rapupi
-----------------

ja klar das du das anders siehst .

wenn ich mir meinen lieblingsschal gerade so anseh versteh ich die bedeutung der worte die draufstehn sehr gut :mrgreen:

nun wieder mal ein beitrag von einer fussballverrückten - die sich ja nicht auskennt - aber trotzdem ihren senf dazugeben will.

ich kann nicht wirklich verstehen, warum es hier zu einer neuaustragung kommt - es war eine schiedsrichterfehlentscheidung, daran besteht kein zweifel, aber würde jede schiedsrichterfehlentscheidung ein nachtragsspiel verursachen, würde die meisterschaft wohl erst im nächsten winter entschieden werden.

wenn dieser fall so entschieden wird, dann müsste man wohl bei fouls, elfmetersituationen, roten oder gelben karten, zweikämpfen etc. einen viedobeweis zulassen, bevor der schiedsrichter eine entscheidung trifft. kann ich mir wahrlich gut vorstellen - ein match dauert dann 3 1/2 stunden......

und ganz persönlich denke ich, dass das wohl rapid gelungen ist. hätte ried, oder altach, oder mattersburg oder.... einen ähnlichen protest eingebracht, hätte man das bei der bundesliga wohl nur belächelt!

und ganz persönlich denke ich, dass das wohl rapid gelungen ist. hätte ried, oder altach, oder mattersburg oder.... einen ähnlichen protest eingebracht, hätte man das bei der bundesliga wohl nur belächelt!

so seh ich das auch :daumen:

warum nimmt man eigentlich als gegeben, daß rapid das wiederholungsspiel gewinnt?
abgesehen davon werden wir gegen sturm wieder keinen punkt machen, die liegen uns in dieser saison gar nicht.
wenn ihr das reglement lest, würdet ihr verstehen, daß rapid lediglich seine möglichkeiten ausgeschöpft hat, rapid hat ja auch nicht gegen den elferpfiff, der schon in echtzeit lächerlich war, protestiert, sondern gegen ein vergehen beim strafstoß.
und es ist wahrlich lächerlich jedesmal zu behaupten, daß nur rapid bei einem protest stattgegeben wird, bisher wurde jeder protest der grünweißen abgeschmettert...
aber wogegen soll auch der lask protestieren? gegen die letzten elfergeschenke für die linzer? oder red bull? degegen, daß zickler noch immer spielen darf, obwohl er mutmaßlich den rieder tormann schwer verletzt hat....?
oder kärnten? gegen den eigenen präsidenten, der sich durch besondere unwissenheit auzeichnet....?
oder, oder, oder....

Zurück
Oben