Meister wird...

der fragwürdige punkt "wäre" doch der, dass rapid durch fragwürdige schiedsrichterentscheidungen 6 punkte gegen sturm erspielte die sie nie bekommen hätten dürfen. daraus entstanden tore die nie passiert wären- also danke dem lieben schiedsrichter dass du den meister feiern darfst! :daumen:

Was soll man zu dem dummen Gewäsch von NEIDERN nur sagen!:roll::roll:

Rapid hat ganz einfach eine tolle Frühjahrssaison gespielt,die direkten Konkurrenten klar geschlagen und ist verdient Meister geworden! Mit jungen österreichischen Spielern! Und vor dem besten heimischen Publikum, das es gibt! Sicher muss man da neidig werden:haha::haha::haha:

Punkto Schiedrichterentscheidungen hatte Rapid wohl den grössten "Betrug" hinnehmen müssen! Der Elfer gegen die Gurkentruppe aus Altach war wohl der lächerlichste der ganzen Saison:mauer:Ansonsten hat sich das Ganze über die Saison wohl ausgeglichen,wie das Beispiel Lask wohl eindeutig zeigte!
Austria schaffte in 4 Spielen keinen Sieg gegen den übermächtigen Gegner Rapid,wurde im letzten Spiel beim 2-0 regelrecht vorgeführt! Und beim 7-0 gegen Salzburg gabs auch keine "fragwürdige Entscheidung"! Das Gejammere deren Fans ist genauso lächerlich wie das Auftreten Ihrer Mannschaften:roll::roll::roll:So schauts aus!

Zum Thema international Konkurrenzfähig:

Natürlich können wir uns nicht mit der Premier league oder der spanischen,bzw. italienischen Liga vergleichen! Wie auch!:fragezeichen:
Irgend so ein Schlaumeier hat doch glatt Liverpool-Chelsea als Vergleich hergenommen:mauer: Na sicher sind die besser,was glaubst warum wohl?????Kannst ja mal ein wenig googlen,vielleicht kommst auf den Grund:daumen:

Natürlich ist die Championsleague ein anderes Niveau! Und ein österreichischer Verein wird sich nie Spieler leisten können,die diesem Nieveau entsprechen! Und trotzdem hat Rapid,obwohl sie keinen Punkt machten,vor allem bei den Heimspielen in einem AUSVERKAUFTEN Happel-Stadion eine sehr gute Figur abgegeben! Bayern brauchte deren sprichwörtliches Bayern-Glück,um ungeschoren davonzukommen!
Waren tolle Spiele :daumen:
Aber was erzähl ich das den violetten,die san immer mittendrin,aber nie dabei:haha::haha::haha:

Meine Einschätzung zu unserem Niveau: Rapid würde in Belgien,Holland,Schweiz und allen skandinavischen Ländern wohl auch um den Titel mitspielen und sicher in den TOP 3 landen!
In Deutschland wohl nicht in Abstiegsgefahr um einen 10.Platz!
In England,Spanien und Italien sicher untere Tabellenregion!

Und wenn sich kein Abramovich nach Wien verirrt,wird sich das leider auch nicht ändern!

Lächerlich find ich nur,wenn gegnerische Anhänger wegen Erfolglosigkeit der eigenen Mannschaft als einziges Erfolgserlebnis den Misserfolg des Rivalen feiern wollen:mauer::mauer:
Wochenlang einen Umfaller herbeigesehnt,der nicht passierte,jetzt reden wir die CL schlecht!:mauer:Dummschwätzer nennt man solche Personen:haha::haha:

rapupi

der fragwürdige punkt "wäre" doch der, dass rapid durch fragwürdige schiedsrichterentscheidungen 6 punkte gegen sturm erspielte die sie nie bekommen hätten dürfen. daraus entstanden tore die nie passiert wären- also danke dem lieben schiedsrichter dass du den meister feiern darfst! :daumen:

achja klar. Die einzig fragwürdige Entscheidung in den 2 Spielen die du da ansprichst war der Elfer zum 2:1 im Hanappi also ging es hier bestenfalls um 2 Punkte mehr oder weniger (und ned um 6 sowas von lächerlich), die wennst dir die tabelle anschaust keinerlei Änderung an unserem Meistertitel gebracht hätten, denn egal ob 4 Punkte Vorsprung oder imaginär 2: Meister sind wir in jedem Fall.

Meine Einschätzung zu unserem Niveau: Rapid würde in Belgien,Holland,Schweiz und allen skandinavischen Ländern wohl auch um den Titel mitspielen und sicher in den TOP 3 landen!

belgien, schweiz und skandinavien lass i ma ja einreden , aber holland mit eindhoven , ajax , feyenoord, alkmaar das kann nur ein scherz sein.​

belgien, schweiz und skandinavien lass i ma ja einreden , aber holland mit eindhoven , ajax , feyenoord, alkmaar das kann nur ein scherz sein.​

Genau,Ajax in der JETZIGEN Verfassung, sowie Feyenoord und Alkmaar!
Genau auf dem Niveau bewegen wir uns zur Zeit!

Austria auf dem von Nijmegen,Waalwijk oder Maastricht:lol:;)

Rapid hat ganz einfach eine tolle Frühjahrssaison gespielt,die direkten Konkurrenten klar geschlagen und ist verdient Meister geworden! Mit jungen österreichischen Spielern! Und vor dem besten heimischen Publikum, das es gibt! Sicher muss man da neidig werden:haha::haha::haha:

Punkto Schiedrichterentscheidungen hatte Rapid wohl den grössten "Betrug" hinnehmen müssen! Der Elfer gegen die Gurkentruppe aus Altach war wohl der lächerlichste der ganzen Saison:mauer:Ansonsten hat sich das Ganze über die Saison wohl ausgeglichen,wie das Beispiel Lask wohl eindeutig zeigte!
Austria schaffte in 4 Spielen keinen Sieg gegen den übermächtigen Gegner Rapid,wurde im letzten Spiel beim 2-0 regelrecht vorgeführt! Und beim 7-0 gegen Salzburg gabs auch keine "fragwürdige Entscheidung"! Das Gejammere deren Fans ist genauso lächerlich wie das Auftreten Ihrer Mannschaften:roll::roll::roll:So schauts aus!

Zum Thema international Konkurrenzfähig:

Natürlich können wir uns nicht mit der Premier league oder der spanischen,bzw. italienischen Liga vergleichen! Wie auch!:fragezeichen:
Irgend so ein Schlaumeier hat doch glatt Liverpool-Chelsea als Vergleich hergenommen:mauer: Na sicher sind die besser,was glaubst warum wohl?????Kannst ja mal ein wenig googlen,vielleicht kommst auf den Grund:daumen:

Natürlich ist die Championsleague ein anderes Niveau! Und ein österreichischer Verein wird sich nie Spieler leisten können,die diesem Nieveau entsprechen! Und trotzdem hat Rapid,obwohl sie keinen Punkt machten,vor allem bei den Heimspielen in einem AUSVERKAUFTEN Happel-Stadion eine sehr gute Figur abgegeben! Bayern brauchte deren sprichwörtliches Bayern-Glück,um ungeschoren davonzukommen!
Waren tolle Spiele :daumen:
Aber was erzähl ich das den violetten,die san immer mittendrin,aber nie dabei:haha::haha::haha:

Und wenn sich kein Abramovich nach Wien verirrt,wird sich das leider auch nicht ändern!

Lächerlich find ich nur,wenn gegnerische Anhänger wegen Erfolglosigkeit der eigenen Mannschaft als einziges Erfolgserlebnis den Misserfolg des Rivalen feiern wollen:mauer::mauer:
Wochenlang einen Umfaller herbeigesehnt,der nicht passierte,jetzt reden wir die CL schlecht!:mauer:Dummschwätzer nennt man solche Personen:haha::haha:

rapupi

ich bin ja ein offendenkender mensch.
also geb ich dir diesmal in vielen punkten recht!
ich seh es so: das niveau ist natürlich ein anderes, das ist an und für sich oka (nicht okay ist die übertriebene erwartung an einen korb voll glück während der EM, und nicht oka ist auch dasfesthalten an einen schon seit jahren:!:erfolglosen nationaltrainer).

aber okay, manche öst. bundesligaspiele sind bei weitem unterhaltsamer und sogar sportl. wertvoller als das spiel barca gg. manu gestern. der spass am fusball, das ist das was öst. auszeichnen müsste und sicher gehts wieder einmal wieder ein stück internat. aufwärts(denn sooo schlecht wie rang 102 und keine CL-teilnahme in sicht dürften wir eig. als mitteleurop. reiches land nicht sein).
also (jetzt ernst gemeint)bewahren wir unsere freude und schmunzeln wir über die ausrutscher unserer teams-always look at the bright side of life:mrgreen:

Also unterm Strich ist Rapid sicher der verdienete Meister,daran gibts
nix zu rütteln.
Geschenkte Punkte hin oder her,da dürfen wir Linzer am wenigsten maulen,denn so viele Geschenke wie der LASK diese Saison bekommen
hat,hat Rapid sicher nicht gekriegt.
Wie gesagt,Rapid hat einfach eine tolle Frühjahrssaison hingelegt und
tollen Fussball gezeigt,wer bitte hat heuer die Dosen daheim sonst noch so an die Wand gespielt???:hmm:
Ich muss selbst dem Rapupi zu seinem Posting recht geben,alle
Punkte die er angesprochen hat stimmen,bis auf den Vergleich mit
den int.Ligen,aber darauf will ich jetzt nicht näher eingehn.
Ich werd auf jeden Fall den Grünen die Daumen drücken,damit sie
die CL erreichen,bzw.je mehr sie gewinnen umso besser.
Ich bin bei Gott kein Grüner (die eingefleischten User hier kennen
meine Kritik gegenüber den Wiener Vereinen auch Mafia genannt),
aber jedes andere Team ausser Rapid wäre heuer ein unverdienter Meister.Punkt.

Punkto Schiedrichterentscheidungen hatte Rapid wohl den grössten "Betrug" hinnehmen müssen! Der Elfer gegen die Gurkentruppe aus Altach war wohl der lächerlichste der ganzen. Das Gejammere deren Fans ist genauso lächerlich wie das Auftreten Ihrer Mannschaften:roll::roll::roll:So schauts aus!

[/B]
rapupi

die armen rapidspieler- betrogen und verflucht vom fußballgott und kappljesus erkämpfen sich mit mut, willen und einsatzbereitschaft und vorallem qualitatives können die meisterschaft. was für ein wunderteam von fairen treuen und so vielen lieben kleinen fußballbubis

vergiss die "neidschiene" - die zieht nicht! meine intention geht in eine andere richtung:lehrer:

meisterschaft zu ende , alle enscheidungen sind gefallen . jetzt ist eine sehr lange meisterschaftspause , schade die unsachlichen meist lächerlichen aussagen vom rapupi werden mir sehr fehlen.​

hoffe auch das se absteigen!! wir sind greuther fürth fan werden wir auch bleiben!!

greuther fürth ist auch eine fuball manschaft die sind noch in der 2 liga wennse montag gewinnen haben wir noch glück das se bald aufsteigen werden denn heist es 1 liga nicht mehr 2 liga für uns.

Gratulation an alle beteiligten österr.Clubs die ab Juli international gasgeben müssen , und mögen sie ( Rapid , Salzburg , Austria ,Graz ) ganz weit kommen.

bei der EM werden doch eh die österreicher verlieren die sind doch zu schlecht eure manschaft sag mal die deutschen werden siegen !!!

bei der EM werden doch eh die Österreicher verlieren die sind doch zu schlecht eure Mannschaft sag mal die deutschen werden siegen !!!

Fakt ist: der Wendepunkt in der Meisterschaft war das 7:0 gegen die Salzburger Legionärs- und Millionärstruppe. Trotz Plastik-Rasen, trotz Red Bull - Millionen (vielleicht beteiligt sich jetzt auch Seven Up als Sponsor:mrgreen:)

Jeder ÖSTERREICHISCHE Fußballfan sollte darüber froh sein, dass nicht wieder eine Mannschaft gewonnen hat, die lediglich dem Spieltrieb eines einkaufswütigen Kapitalisten entspringt.

Und wenn Rapid im internationalen Bewerb kein Leiberl reisst? na, dann haben sie zumindest genausoviel erreicht wie die Stars aus Salzburg, aber halt mit viel weniger Geldverschwendung.

Das gilt übrigens auch für die Starensembles unserer deutschen Nachbarn: gemessen am finanziellen Aufwand war der Erfolg in der letzten Zeit eher bescheiden.

Zurück
Oben