Meister wird...

einfach nur geil rapid wien 2008 meister
keine derby niederlage

dosen zerlegt

traumstimmung im stadion

magna austria wie immer im schatten von rapid

danke steff du bist jetzt schon eine rapidlegende

fürth steigt traditionell eh nicht auf.
Die haben meistens nur 2 Punkte oder so auf den 3. in der 2.Lige, was zum Aufstieg(derzeit noch) berechtigen würde, sie schaffen es aber immer wieder eben nicht aufzusteigen.
Kann sein, dass sie dann immer zurückgepfiffen werden, weil sie ein abruchreifes Stadion haben, das keiner sanieren will.
Für die BuLi herrschen aber durchaus gewisse Auflagen.
Fürth schiesst sich immer selbst ab, auch heuer wieder.

Was mysteriöser ist, ist dass (offiziell) Invanschitz keine wirklich interessanten internationalen (auch BuLi) Angebote hatte/hat.
Der hätte es echt verdient.

ivanschitz ist eine pfeife der würde bei rapid das bankerl wärmen

korkmaz hofmann sind um 1 klasse besser

magna austria wie immer im schatten von rapid

hab zwar keine ahnung wo du diese statistik hernimmst aber ich helf dir mal ein wenig :

2001-2002
austria 4. rapid 8.

2002-2003
austria 1. rapid 4.

2003-2004
austria 2. rapid 4.

2004-2005
austria 3. rapid 1.

2005-2006
austria 1. rapid 5.

2006-2007
austria 6. rapid 4.

2007-2008
austria 3. rapid 1.​

ivanschitz ist eine pfeife der würde bei rapid das bankerl wärmen

korkmaz hofmann sind um 1 klasse besser

Da spricht irgendwie immer noch der Frust eines eingefleischten
Grünen.
Bin mir sicher,daß der Ivanschitz bei keinem öster.Verein das Bankerl
drücken würde.

Da spricht irgendwie immer noch der Frust eines eingefleischten
Grünen.
Bin mir sicher,daß der Ivanschitz bei keinem öster.Verein das Bankerl
drücken würde.

das hat er damals auch geglaubt als er nach salzburg ging , die realität sah aber anders aus .

Stimmt,bei den Dosen hat er meistens das Bankerl gedrückt,trotzdem
bin ich mir sicher das er für jeden heimischen Verein eine Bereicherung wäre,und mit Sicherheit um einiges besser als so manch letztklassiger
Legionär von Salzburg.

bin ich mir sicher das er für jeden heimischen Verein eine Bereicherung wäre,und mit Sicherheit um einiges besser als so manch letztklassiger
Legionär von Salzburg.

das auf alle fälle .​

hab zwar keine ahnung wo du diese statistik hernimmst aber ich helf dir mal ein wenig :

2001-2002
austria 4. rapid 8.

2002-2003
austria 1. rapid 4.

2003-2004
austria 2. rapid 4.

2004-2005
austria 3. rapid 1.

2005-2006
austria 1. rapid 5.

2006-2007
austria 6. rapid 4.

2007-2008
austria 3. rapid 1.​

es ging nur egal ob magna vor rapid stand magna stand immer in schatten rapids und wird immer die nummer 2 bleiben egal ob meister

es interessiert halt nur wenige

Legionär von Salzburg.

wenn will er bei rapid rausspielen ?

steffen lol korkmaz lol das sind die positionen die ivanschitz spielt

solche mitläufer brauchen wir nicht soll er halt zu magna gehen dort passt der versager bestens hin

Ich staune: der Kapitän der österreichischen Fußballnationalmannschaft erfreut sich ähnlicher Sympathiewerte wie der des Eishockeynationalteams :mrgreen:

wenn will er bei rapid rausspielen ?

steffen lol korkmaz lol das sind die positionen die ivanschitz spielt

solche mitläufer brauchen wir nicht soll er halt zu magna gehen dort passt der versager bestens hin

nana den veräter könnts eich behalten :mad:

@ Kuljic, Sariyar: :kotzen: :zaunpfahl:

Jammerschade, das Ausland wäre die bei weiten bessere Option gewesen. Shame on you.

dazu noch fornezzi und aigner zu magna , gercaliu zurück zu salzburg.​

Die waren eh klar, Fornezzi ist durch Kuru ersetzbar. Aber ein Debakel fürs Team, grad ein Spieler mit Anlagen wie Sariyar in die Red Zac -> das darf doch nicht wahr sein :mauer:

Zur Erklärung: Ich bin kein Austria-Fan, aber um solche Spieler und deren vertane Chancen bzw. Bequemlichkeit und Geldgier kann ich wirklich nur den Kopf schütteln... und der österreichische Weg des SC Magna klingt ja mit Fornezzi als 1er und Kolousek als Spielmacher auch sehr vielversprechend.. :shock:

die reden schon vom durchmarsch :haha: das hat der trenkwalder mit schwadorf auch geglaubt und jetzt spielensum den abstieg.​

Zurück
Oben