Meister wird...

2 Tunesier und 2 Holländer allsamt ehemalige und aktuelle Nationalspieler ,und glaubst mir die habens drauf .

Werma dann schauen wer von Rapid ,Salzburg , Austria International am weitesten kommt.

nun seit der matteschitz das sagen hat ist salzburg international immer sofort ausgeschieden sei es cl quali oder uefacup quali .

weis ned ob man es tragisch nennen kann wenn sich jemand selbst das leben nimmt , aber schade um adam er war mit leib und seele fussballprofi :cry:

:hurra: es geht wieder los :hurra:

sturm - rapid 0-0
kapfenberg - lask 1-1
salzburg - mattersburg 2-0
ried - altach 1-1
austria - kärnten 1-0

wer tippt mit ?

:cool:

sturm - rapid 1 - 2

ried - altach 0 - 1

kapfenberg - lask 0 - 0

salzburg - mattersburg 3 - 1

austria - kärnten 0 - 1 :hurra:

sturm - rapid 2-1

ried - altach 1-1

ksv - lask 2-2

dosen - mattersburg 3-0

austria - kärnten 1-0

:hmm:

sturm - rapid 1:1

ried - altach 1:0

ksv - lask 1:2

red bull salzburg - mattersburg 3:1

austria - kärnten 2:0

So dann tipp ich auch mal.

Sturm - Rapid 1 :1
Kapfenberg - Lask 1:2 (hoffentlich)
Salzburg - Mattersburg 3 : 1
Ried - Altach 2 : 1
Austria - Kärnten 2 : 0

wenn der neue trainer von salzburg seine mannschaft auswärts ned betonfussball spielen lässt wie der trap und salzburg dadurch hi und da auch auswärts gewinnt dann werden die wohl meister werden :roll:

in der red zac liga wohl magna wiener neustadt alles andere wäre eine sensation.​

wenn der neue trainer von salzburg seine mannschaft auswärts ned betonfussball spielen lässt wie der trap und salzburg dadurch hi und da auch auswärts gewinnt dann werden die wohl meister werden :roll:

in der red zac liga wohl magna wiener neustadt alles andere wäre eine sensation.​

Ich glaub (befürchte :confused: ) du hast in beiden Fällen recht, wobei die letzte Saison Hoffnung gibt, dass Geld allein noch keine Tore schießt: Dose leer und die gefällten bzw. gefallenen Trenkwälder (kann mich noch an den Präse in einer der ersten Talk-&-Tore-Sendungen erinnern, als er meinte, die Red Zac wäre nur eine Durchlaufstation :lol: ), das hatte schon was...

Genießer :winke:

und die gefällten bzw. gefallenen Trenkwälder (kann mich noch an den Präse in einer der ersten Talk-&-Tore-Sendungen erinnern, als er meinte, die Red Zac wäre nur eine Durchlaufstation :lol: ), das hatte schon was...

das stimmt schon nur hat der trenkwalder eine mannschaft aus ausrangierten ex-bundesligaspielern zusammengestellt die bei keinem klub der bundesliga mehr einen vetrag bekommen hätten - alltersschnitt um die 33 jahre. bei magna wiener neustadt sieht das anders aus da wurden viele junge spieler neben einigen erfahrenen verpflichtet.​

Alles andere als Red Bull Salzburg Meister 08/09 wäre eine Sensation.

Mein Gott ist das zum Ko**en... was sind wir doch für eine erbärmliche Fussballnation... nicht mal bei Zenit St. Petersburg steht "Gazprom" im Vereinsnamen :roll: :mauer:

Wie kann man sich ernthaft als Fan von so was bezeichnen? Konsument trifft es wohl viel besser...

Plastic soccer for plastic people... :roll:

Mein Gott ist das zum Ko**en... was sind wir doch für eine erbärmliche Fussballnation... nicht mal bei Zenit St. Petersburg steht "Gazprom" im Vereinsnamen :roll: :mauer:

Wie kann man sich ernthaft als Fan von so was bezeichnen? Konsument trifft es wohl viel besser...

Plastic soccer for plastic people... :roll:

:hmm: In anderen Sportarten ist es durchaus üblich "Name-Sponsoring" zu machen. Die AON Hotvolleys z.B. hießen Tyrolia, EON und was weiß ich (Alzheimer... :mrgreen: ) noch schon alles....

Als Unterstützer eines Teams will ich dieses Team als Meister sehen - da braucht es eben Sponsoren.
Und diese Sponsoren haben eben Interessen. Sonst wäre es Mäzenatentum. Was ja oft verwechselt wird. ;)

Ich finde es nicht schlimm also.

Zurück
Oben