Meister wird...

Also ich find es schon schlimm, wenn mein Verein z.B. plötzlich auf FC Interwetten.com umgetauft würde.

Den Vereinsnamen dem Sponsor zu überlassen ist eine österreichische Unart, auf die ich gerne verzichten kann.

Ausgenommen sind davon Vereine, die von einer Firma gegründet wurden, wie z.B. Bayer Leverkusen in D. oder in Ö. früher einmal VOEST Linz.

oder eine stadt plötzlich zu der ehre einer profimannschaft kommt obwohl sie sportlich selber nix dazu beigetragen hat siehe wiener neustadt.​

wenn ich mir das 1-0 für sturm anseh dann hat sich rapid ja einen gscheitn fliegenfänger ins tor gestellt :hahaha:

auch wieder wahr, aber ich hoff trotzdem das Sturm es über die Zeit bringt, als Sturmfan muss ich ja zu ihnen helfen, trotz Gefahr jetzt von den ganzen Rapidfans hier überrannt zu werden :haha:

chancen auf mehr tore hatte sturm schon einige gerade wieder ein stangenschuss .​

ja leider nur ein stangenschuß und bei so einem knappen Spielstand kann das leider auch in die Hose gehen

schwache violette nur 1-1 gegen kärnten

salzburg 6-0 gegen mattersburg , ried 3-0 gegen altach feiern hohe siege , das 1-0 des lask in kapfenberg war ned so überraschend​

Ich glaube ich habe gestern den neuen Meister 08/09 gesehen.

Weiterer Kommentar überflüssig , wenn Red Bull Salzburg diese Leistung von gestern die ganze Saison durchzieht , dann gute Nacht den anderen Clubs.

Auf jeden fall kann sich Rapid am Samstag warm anziehen , das sie nicht unter die Räder kommen wollen.

Nach den ersten Spieltag kann man so was nicht sagen! Auch RBS gewinnt nicht jedes Spiel mit 6:0

Schönen Tag noch.:winke::lehrer:

Eine wieder mal sehr schwache Austria erkämpft sich wieder mal mit einem geschenkten Elfer ein 1-1 zu Hause im Schmuckkästchen Horrstadion(Ok,die Osttribüne ist noch eine Ruine:lol:)
Bazina war ein SUPER Einkauf:mrgreen::daumen:
Also nichts neues in Klein-Istanbul:roll::roll::roll:

rapupi

Zurück
Oben