Meister wird...

UI

Rapid-Salzburg 2-2

TOLLES Spiel,tolle Stimmung,tolle Kulisse,schöne Tore :daumen::daumen::daumen:
Wie immer halt in Wien-Hütteldorf:daumen:

Hat Klein-Istanbul sicher wieder ehrfürchtig und neidig auf dieses tolle Spektakel geschaut:lol:;)

Wieder mal Werbung für den Fussball,wie immer halt in "St.Hanappi":daumen:

UI

Rapid-Salzburg 2-2

TOLLES Spiel,tolle Stimmung,tolle Kulisse,schöne Tore :daumen::daumen::daumen:
Wie immer halt in Wien-Hütteldorf:daumen:

Hat Klein-Istanbul sicher wieder ehrfürchtig und neidig auf dieses tolle Spektakel geschaut:lol:;)

Wieder mal Werbung für den Fussball,wie immer halt in "St.Hanappi":daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so wie man kindern ihr spielzeug lässt , so lässt man engstirnigen leuten wie rapupi halt ihre meinung :mrgreen:

Denke eher wieder mal an ein torarmes Gurkenspiel zweier sehr limitierter Mannschaften:roll::roll::roll::roll::roll:

Aber lassen wir uns überraschen,Elfer natürlich nicht ausgeschlossen bei Schwalbenkönigen wie Okotie und Acimovic!:lol:

Wird wohl wieder mal ein fader Fussballnachmittag!

rapupi

Aber lassen wir uns überraschen,Elfer natürlich nicht ausgeschlossen bei Schwalbenkönigen wie Okotie und Acimovic!:lol:

:haha: der grösste schwalbenkönig spielt aber bei einem verein aus penzing und heisst erwin "schwalbe" hoffer , hat er gestern wieder eindrucksvoll unter beweis gestellt :haha:

ach ja rapupi ich hab deinen bericht zum spiel sturm - rapid vermisst :hmm:

warst auf urlaub ? oder hast dich einfach nur geschämt was zu schreiben nach der jämmerlichen leistung deiner grünen jungs in graz ?

:mrgreen:

Alle Achtung vor dem Rubin Okotie. Tolles Interview - sowohl in Bezug auf die Einstellung als auch auf das Auftreten :daumen:

2:2

Gestern und heute!
Wie unterschiedlich können solche Ergebnisse sein!:roll:

Gestern ein packendes spannendes Spiel!:daumen:
Heute die erwartende Gurkenpartie zweier klassemässig ziemlich schwachen Mannschaften!

Genauso schwach wie der Schiri Einwallner:mauer:
Der pfeift genauso wie er ausschaut:haha:
Elfer:mauer:klares Abseitstor:mauer:

Kapfenberg zwar besser,aber das Remis verdient für beide! Hat nicht wirklich einen Sieger verdient diese Partie!

Bravo Chinaman,ein wirklich schönes Tor zum 2:2:haha::haha::haha:

Was sich der ORF wiedermal dabei gedacht hat ein Spiel von so einem Polzplatz
zu übertragen,welches im TV übrigens noch ranziger aussieht als in echt,und nicht ein österr.Spitzenspiel zw.Rapid vs. Salzburg,vor einer super Kulisse versteht
wohl echt keiner.:mauer::mauer:
Sowas gibts wirklich nur in Österreich,und kommt mir jetzt nicht wieder
mit den Übertragungsrechten:mauer::mauer::mauer:

PS:

Das Eigentor der Austria war ja wohl echt der Hammer,dümmer gehts nimmer:mauer::mauer:

Sowas gibts wirklich nur in Österreich,und kommt mir jetzt nicht wieder
mit den Übertragungsrechten:mauer::mauer::mauer:

doch daran scheitert es , premiere hat die übertragungsrechte für alle spiele der bundesliga , der orf hat nur das übertragungsrecht für sonntagspiele und für spiele in denen man premiere ein schweine geld für die übertragungsrechte bezahlt so z.b. sturm - rapid das am dienstag stattfand. und das gibts nicht nur in österreich , in deutschland bleiben die bildschirme schwarz wenn man kein premiere kastl hat und i möcht ned wissn was ATV brennen muss für die live spiele aus deutschland , in italien gibts seit 2 jahren keine livespiele im fernsehn da kannst dir zwar jedes einzelne spiel freischalten lassen kostet aber 7 euro pro spiel.

da muss sich die bundesliga bei der nase nehmen und so ein spiel wie rapid-salzburg am sonntag ansetzen.​

da muss sich die bundesliga bei der nase nehmen und so ein spiel wie rapid-salzburg am sonntag ansetzen.​

Ja Mike,natürlich ich weiss,die Geschichte mit den Sonntagsspielen,aber genau das habe ich mit meiner Aussage eigentlich gemeint(habs hier in diesem Thread schon ein paar mal
erwähnt),die BuLi muss die Spitzenspiele im Vorhinein schon für den
So.ansetzen,dann gibts keine Porbleme mehr mit den scheiss Rechten,
und fertig,so einfach wärs.

Ja Mike,natürlich ich weiss,die Geschichte mit den Sonntagsspielen,aber genau das habe ich mit meiner Aussage eigentlich gemeint(habs hier in diesem Thread schon ein paar mal
erwähnt),die BuLi muss die Spitzenspiele im Vorhinein schon für den
So.ansetzen,dann gibts keine Porbleme mehr mit den scheiss Rechten,
und fertig,so einfach wärs.

ist halt auch ned einfach weil niemand wissen kann wie die meisterschaft verläuft , ein beispiel vor 2 jahren austria 10. rapid 8. wenns das vor meisterschaftsbeginn schon am sonntag angesetzt hätten als spitzenspiel dann hätten viele wieder gesagt "jo san de depat da 10te gegen den 8ten des soi a spitznspü sein"

ried wurde im gleichen jahr vizemeister und kein mensch wäre auf die idee gekommen vor meisterschaftsbeginn die ried spiele auf sonntag zu verlegen weil niemand ahnen konnte das ried-salzburg das top spiel sein könnte.

Zurück
Oben