Meister wird...

eigentlich eh wurscht wer da kommt , selbst der beste mechaniker kann aus einem golf keinen ferrari machen .​

Aber ein guter Mechaniker kann aus einer müden Karre ein paar PS mehr rausholen sprich ich denke schon, dass ein guter Trainer etwas bewirken könnte.

ein guter trainer vielleicht aber ob der herzog das wäre weis natürlich niemand , russisch roulette ist angesagt.​

Übrigens, Runde 3:

Rapid - Kärnten 3:1
LASK - Austria 2:1
Sturm - Mattersburg 3:1
Ried - Kapfenberg 2:1
Red Bull - Altach 5:0

Rapid - Kärnten 0:1
LASK - Austria 2:2
Sturm - Mattersburg 2:0
Ried - Kapfenberg 3:1
Red Bull - Altach 4:0

Meine Tipps muss ich mir noch gut überlegen,aber eins ist jetzt schon
fix:
Sollte die Austria gegen den LASK verlieren (wäre natürlich super für uns),dann brennt aber der Hut beim FAK gewaltig.
Ich sag nur,nach drei Runden 7 Punkte Rückstand auf den Ersten.......

Meine Tipps muss ich mir noch gut überlegen,aber eins ist jetzt schon
fix:
Sollte die Austria gegen den LASK verlieren (wäre natürlich super für uns),dann brennt aber der Hut beim FAK gewaltig.
Ich sag nur,nach drei Runden 7 Punkte Rückstand auf den Ersten.......

nach 3 runden würde ich das ned so eng sehn aber freude hätte damit sicher niemand am verteilerkreis.

Tobol irgwendwer - Austria Wien 1-0:mauer::haha::haha:

Danke liebe Veilchen,wieder habt Ihr uns mal in Europa lächerlich gemacht:roll::roll:
Wie jedes Jahr:hmm:

Wieder mal a traurige Gschicht von an traurigen Verein:roll::roll::roll:

Danke liebe Veilchen,wieder habt Ihr uns mal in Europa lächerlich gemacht:roll::roll:
Wie jedes Jahr:hmm:
sag mal rennst du mit einer blindenschleife ins stadion und ins golden time ?? :mrgreen:

austria hat immerhin 3 x die gruppenphase im uefa cup erreicht war 2004 unter den letzten 8 , erfolge von rapid ? aja die waren mal in einer cl gruppe , sehr erfolgreich damals 6 spiele - 6 niederlagen woooow die haben österreich aber würdig vertreten :haha:

das sprichwort mit dem glashaus kennst aber schon oder überschätze ich dich da ? :mrgreen:

Ich hoffe,heuer werden sich die Vereine besser schlagen als voriges
Jahr,das war ja ein Trauerspiel so was,immerhin gehts um die ach
so wichtigen Punkte,und wenn wir so weitermachen,na dann gute
Nacht:mauer::mauer::mauer:

Danke Mike,daß hätt ich ehrlich gsagt ned gewusst.
Siehe da die führn ja sogar schon.:mrgreen:

nix zu danken ;)

i hoff da kommt noch was , hab eine hohe summe auf einen salzburg sieg mit mindestens 3 toren differenz gesetzt....jaaaaaaaa tooor 2-0 :winner:

nix zu danken ;)

i hoff da kommt noch was , hab eine hohe summe auf einen salzburg sieg mit mindestens 3 toren differenz gesetzt....jaaaaaaaa tooor 2-0 :winner:

Ja,ja,das einzige was einem Veilchen heutzutage bleibt!:haha::haha::haha:

Geifernd nach Hütteldorf zu schauen,oder hohe Summen auf Salzburg zu setzen:lol::lol:
Die Wette gwinnst aber locker:daumen::daumen::daumen:
Die hab ich auch:daumen:
Und Tobol DC 1x ist ja schon in der Tasche:roll::roll::daumen:

Ja,ja,das einzige was einem Veilchen heutzutage bleibt!:haha::haha::haha:

Geifernd nach Hütteldorf zu schauen,oder hohe Summen auf Salzburg zu setzen:lol::lol:
Die Wette gwinnst aber locker:daumen::daumen::daumen:
Die hab ich auch:daumen:
Und Tobol DC 1x ist ja schon in der Tasche:roll::roll::daumen:

geifernd nach schütteldorf schaun :haha: gibts dort einen europapokal in der vitrine zu bestaunen ? :mrgreen:

wenn die salzburg wette kommt und danach schauts aus dann is mir die austria niederlage ziemlich wurscht .:mrgreen:

für dich natürlich doppelt schön , austria verloren und wette in der tasche , dürfte dein tag sein :cool:

aber auch ein violetter gönnt jedem seinen gewinn :daumen:(de wettbüros haum eh vü zvü göd)​

Schachner, Jara, Zellhofer - ich muß sagen, du machst mir Angst.

Angst ?? Vor was ??
Kanns echt schlimmer kommen ??

Schachner war mal auf einem guten Weg, ist von diesem aber leider komplett abgekommen.

Und bitte wodurch ist er abgekommen ??

Auch der Constantini war bei Kärnten erfolglos .....

Jara ist mit seinen Geschichten sowieso ein eigenes Kapitel

Na dann erzähl mir mal ein Geschichte von ihm - da bin ich gespannt !!

Zellhofer bräuchte wohl nach einem Monat einen Psychiater.

Sorry, aber jeder dieser drei wäre neben Krankl wohl der worst case.

Deine Aussagen zeigen mir nur eines :

DU bist ein wahrer Spezialist :haha::haha::haha::haha:

Zurück
Oben