Meister wird...

geschenkter elfer für kapfenberg ,​

aba geh das war doch a kloarer Elfer :mrgreen:

Aber das Highlight in dem Spül war der Chinese, den Ball hat er im Stil eines Goalgetters wunderschön versenkt. Ich hätte Ihn erwürgen können, hat mich 250€ gekostet :mauer:

na ja - Austria als Bank wird a harte Angelegenheit in der Saison ... was hast auf sie für Heute gesetzt ?

Die einzige Bank wird Salzburg - die machen heuer leider alles nieder ....

Das seh ich natürlich anders,eh klar.
Zumindest ein X hätte für uns drinnen sein müssen,nach einem klaren
Elfer,der nicht gegeben wurde.

naja im fernsehn war das ned genau zu erkennen kann man geben aber vor dem 1-0 war auch ein ellbogenfoul im strafraum an okotie das ned gepfiffen wurde.

Ich habs im Stadion noch weniger erkennen können ehrlich gesagt,aber
eh schon wissen wie es im Fansektor zugeht,da ist schnell mal was
ein Elfer:mrgreen:
Aber meiner Meinung nach wäre ein X gerecht für beide gewesen,aber
was solls,Kopf hoch und nach vorne schauen.

DAs ich nicht PRO-Austria bin, wird ja wohl jedem klar sein:lol::lol:,
aber zu behaupten,LASK hätte sich einen Punkt verdient,das kann man wohl nur nach dem Genuss von 2 Flaschen Wodka:roll::roll::roll:
Es war sicher kein schönes Spiel,aber der Lask war unterirdisch schlecht,hatte KEINE Torchance und der Sieg von Austria war sicher verdient!

rapupi

Ich habs im Stadion noch weniger erkennen können ehrlich gesagt,aber
eh schon wissen wie es im Fansektor zugeht,da ist schnell mal was
ein Elfer:mrgreen:
Aber meiner Meinung nach wäre ein X gerecht für beide gewesen,aber
was solls,Kopf hoch und nach vorne schauen.

der ivo hat im premiere interview gesagt das der austria sieg verdient war.

Unabhängig vom Resultat von heute und vom Resultat von Rapid, und ich bin Rapidler zugegeben, kann ich mir beim Besten willen nicht vorstellen das jemand heuer die Red Bull Salzburg Mannschaft schlagen kann. Ich habe mir das Spiel heute angesehen und muss sagen das Salzburg ohne Glück 7:0 gewinnen musste heute (Elfer verschossen, 10000%ige vergeben).

Trotzdem wünsche ich der Austria alles Gute im Uefa Cup, weil es für die Uefa Cup Wertung wichtig ist und Österreich unbedingt einen Schub braucht, der nur mit Erfolgen zu erreichen ist. Absteigen können sie aber dann trotzdem.

In diesem Sinne Hier regiert der SCR: :mrgreen:

Ps Naja wenns absteigen gibts kein Wr. Derby das wäre auch irgendwie schade, obwohl wenn Austria absteigt würde es auch keinen jucken, bei den 1500 Fans die die immer bei den Heimspielen haben.

Ps Naja wenns absteigen gibts kein Wr. Derby das wäre auch irgendwie schade, obwohl wenn Austria absteigt würde es auch keinen jucken, bei den 1500 Fans die die immer bei den Heimspielen haben.

lernt man eigentlich schon als kind :

HÄNDE WEG VON DROGEN !

@dopejoe

Da bei war das noch gar nix , von den 3 Heimspiele ( Mattersburg , Eriwan ) war das Spiel gegen ALTACH das schwächste der Red Bulls.
Aber stimmt , wüsste keine österr.Mannschaft die die Salzburger momentan ebenbürtig sind.

Aber stimmt , wüsste keine österr.Mannschaft die die Salzburger momentan ebenbürtig sind.

Momentan sicher, aber die Meisterschaft ist lang, da kann viel passieren. Im Vorjahr hat auch keiner so richtig mit Rapid gerechnet, aber der Trap hats möglich gemacht das Rapid Meister wurde.
Obwohl so wie´s jetzt aussieht wird Salzburg wohl mit 20 Pkt Vorsprung Meister
Ich denke die BL Meisterschaft wird so ausgehen

1. Salzburg
2. Rapid
3. Sturm
4. Austria
5. Lask oder Kärnten
6. Lask oder Kärnten
7. Ried
8. Mattersburg
9. Kapfenberg
10. Altach

DAs ich nicht PRO-Austria bin, wird ja wohl jedem klar sein:lol::lol:,
aber zu behaupten,LASK hätte sich einen Punkt verdient,das kann man wohl nur nach dem Genuss von 2 Flaschen Wodka:roll::roll::roll:
Es war sicher kein schönes Spiel,aber der Lask war unterirdisch schlecht,hatte KEINE Torchance und der Sieg von Austria war sicher verdient!

rapupi

ich frag mich gerade ob ich 2 flaschen vodka intus habe wenn ich so eine aussage von dir lese .

alle achtung :daumen:

Ohh,ich sehs schon kommen,da bahnt sich eine neue dicke Freundschaft an hier im EF:mrgreen:

OK,wenn ihrs so wollt der LASK hat verdient verloren:bussal:

Zurück
Oben