Meister wird...

na da hab ich aber voll danebengelegen. Gratulation an Sturm. Mir gefällt Sturm, da spielen viele junge Österreicher :daumen:
Für Mattersburg wird es heuer sicher schwer ohne Kühbauer und Fuchs

auf der anderen seite kommens in der fairnesstabelle weit nach vorne ohne den kühbauer :mrgreen:

auf der anderen seite kommens in der fairnesstabelle weit nach vorne ohne den kühbauer :mrgreen:

so könntens ja fast in den UEFA Cup kommen. Da gibs doch das mit der Fairnessregel. :mrgreen:
Hat nicht Hertha so den Sprung in den UEFA Cup geschafft

Der Rapidfan-Flieger nach Zypern mit 180 Plätzen innerhalb einer Stunde ausgebucht!
Jetzt wird versucht einen weiteren Flieger zu organisieren, was in der Urlaubszeit nicht einfach ist!
Das alles ist Rapid...

das geld wäre in einem guten puff sicher besser angelegt als bei einem fussballspiel gegen einen unbekannten gegner.​

Das Rapid die besten und stimmungskräftigsten Anhänger in Österreich hatt , ist auch schon vor einiger Zeit mir aufgefallen.
Zbsp.ABO Verkauf RAPID über 10.000
ABO Verkauf RB SALZBURG 7500

Das Rapid die besten und stimmungskräftigsten Anhänger in Österreich hatt , ist auch schon vor einiger Zeit mir aufgefallen.
Zbsp.ABO Verkauf RAPID über 10.000
ABO Verkauf RB SALZBURG 7500

wien 1,8 millionen einwohner

salzburg 150.000 einwohner

:roll:

@ killerpeepmike

Die Einwohnerzahl im vergleich stimmt sicher , aber trotzdem könnten mehr Zuschauer in Salzburg sein , denn momentan spielen wir einen sehr attraktiven Fussball , speziell zu Hause , und das nächste Opfer wird der LASK sein.

@ killerpeepmike

Die Einwohnerzahl im vergleich stimmt sicher , aber trotzdem könnten mehr Zuschauer in Salzburg sein , denn momentan spielen wir einen sehr attraktiven Fussball , speziell zu Hause , und das nächste Opfer wird der LASK sein.

mal sehn wie sich salzburg auswärts präsentieren wird , nur mit heimstärke gewinnt man keine meisterschaft siehe letzte saison.

knapper 3-2 sieg des lask gegen kärnten nach 3-0 pausenführung , i kann den schinkels sein ärger verstehn , drittes spiel für kärnten und alle auswärts.​

diese auslosung werd ich nie verstehen...
3 mal auswärts in eine saison starteb? ich bin ja nicht gerade DER zahlenjongleur aber das muss sich doch irgendwie vermeiden lassen...

oder hat kärnten da zugestimmt vor der saison?

KAC muss jede Saison mit mindestens fünf Auswärtsspielen am Stück starten (Klagenfurter Messe), im Stadion des FC BZÖ hat vor kurzem erst der Grönemeyer gespielt - daher die Auswärtsserien zu Saisonbeginn ;)

...was einiges erklärt.

übrigens hat dein nickname, lieber jarvis, mir gerade einen stich ins herz versetzt, weil ich seit wochen verzweifelt auf der suche nach der klassischen jarvis- brille bin und hierzulande einfach kein glück habe...

heute 2 spiele:
mattersburg - rapid 0-2
nehm ich sofort, der m´burg fluch muss doch mal enden. Überlege noch ob ich mir das spiel im stadion anschauen soll, mal sehen.

meine tipps:
m´burg - rapid 2:2 (wäre aber auch mit einem 0:1 zufrieden :mrgreen:)
austria - ried 2:1

Ich würde mir wieder die graue Eminenz wünschen, aber solange der Fönwellenfritzi das sagen hat, wird das wohl nichts.

Als erstes gehört einmal der Präsident abgelöst

So, super gemacht El Presidente. Jetzt haben wir endlich die graue Eminenz als Teamcoach :mrgreen:

Zurück
Oben