Meister wird...

War nicht das gelbe vom Ei was die Salzburger in Kapfenberg gespielt haben heute , aber wie man sieht ist auch RB Salzburg nicht unschlagbar.

Am Sonntag gegen den LASK , ich schätz das wird ein Spitzenspiel , vor ca.20.000 Zuschauer.

Ja,ich weiß das wird mehr als schwierig.
Übrigens:

Für alle die es nicht wissen,der LASK spielt im Moment gegen niemand
geringeren als gegen Real Madrid.

heute :

altach - sturm

ich denk mehr als ein unentschieden is ned drin für altach .

mein tip :

1-1​

Die Grünen packen das ganz klar:daumen:
Und mit dem 3 zu 0 im Sack gehts heim,somit ist das Heimspiel a gmahte Wiesn:daumen:

Die Grünen packen das ganz klar:daumen:
Und mit dem 3 zu 0 im Sack gehts heim,somit ist das Heimspiel a gmahte Wiesn:daumen:

da is mehr der wunsch vater des gedankens , wenn rapid so wie du diese mannschaft unterschätzt wirds a böses erwachen geben .

das wäre nicht schlecht der gegner hat zwar keinen namen wie man u oder milan aber ist sicher nicht zu unterschätzen

Ehrlich gesagt kenn ich dieses Team kaum,ich bin mir sicher,daß Rapid
mit einem Sieg heimkehrt.
Ich hoffs zumindest.

das wäre nicht schlecht der gegner hat zwar keinen namen wie man u oder milan aber ist sicher nicht zu unterschätzen

diese beiden kann rapid auch in der nächsten runde nicht bekommen aber da sind trotzdem gewaltige brocken drin , liverpool, arsenal, schalke04, barcelona, atletico madrid, benfica lissabon, juventus, olympique marseille, ajax amsterdam, glasgow rangers .....

rapid hätte für solche spiele keinen korkmaz hergeben dürfen weil der traut sich auch mal eins gegen eins gehn und kann gut drippeln das wäre heute kein nachteil mein ich

Zurück
Oben