Meister wird...

auch von meiner Seite Gratulation , super sache das es auch Austria Wien es geschafft hatt , eine Runde weiter zu kommen.

:daumen: ...Bis auf Rapid alle 3 ordentlich gespielt und einen Sieg eingefahren - Rapid schmerzt halt sehr... :confused:

ich denk RAPID schafft auch die nächste Runde , zu Hause ist RAPID eine Macht , das hatt auch Salzburg schon oft zu spüren bekommen.

auch von meiner Seite Gratulation , super sache das es auch Austria Wien es geschafft hatt , eine Runde weiter zu kommen.

gratulation auch an RBS :daumen:

ich denk RAPID schafft auch die nächste Runde , zu Hause ist RAPID eine Macht , das hatt auch Salzburg schon oft zu spüren bekommen.

denke auch das noch nicht alles verloren ist , nur ist rapid halt noch weit von der form im frühjahr entfernt. im falle eines aufstiegs wartet der griechische meister olympiakos piräus - verdammt harte nuss.​

DEr österreichische Fussball lebt:daumen::daumen::daumen:

Sturm schlägt mörderisch starke Ungarn,Salzburg fegt die Armenier aus dem Wettbewerb:daumen:
Auch die Wiener Veilchen schlagen die Mannschaft aus Kasachstan dank 2er Elfer :daumen:
Meister Rapid konnte sich nach taktischer Meisterleistung gegen die zypriotische Spitzenmannschaft aus Famagusta eine wirklich gute Ausgangssituation schaffen!:daumen:

EC-Auslosung:

Freilose für Austria und Salzburg:daumen::daumen::daumen:
Sturm hat mit Zürich einen Gegner auf Augenhöhe! Ist aber machbar:daumen:

:hmm:
mörderisch stark warn bei honved nur die security! ;)

ich glaub, alle 3 (sbg, austria, sturm) kommen weiter
lösbare aufgaben für alle, jedoch der einzige stolperstein bei sturm ist die auswertung

mattersburg altach 2-1
rapid kapfenberg 2-1
sturm austria 2-0
ried kärnten 1-1
salzbutg lask 3-1

mattersburg altach 1-1
rapid kapfenberg 2-0
sturm austria 0-0
ried kärnten 0-2
salzburg lask 2-2

du solltest nicht mit geld wetten ;)

schon gar nicht am sonntag :haha:

schau ma mal, was es wird!

Bin wieder mal ein paar Tage zu spät,aber trotzdem möchte ich noch der Austria und den Dosen zum Aufstieg gratulieren,super.
Die Auslosung hat es ebenso gut mit uns gemeint,da ist mehr drinnen.

für den lask ist heute auch was drinnen , bei der verletztenliste von salzburg...

völlig verdienter Sieg der Salzburger , vor einer Rekord Kulisse von 22000 Zuschauer.

Habs mir auf Premiere angesehn.
Verdinet wars unterm Strich sicher,aber weiß was geschehn wäre,
wenn der Saurer die 1000% ige nicht ans Alu sondern ins Netz geknallt hätte:fragezeichen:

Habs mir auf Premiere angesehn.
Verdinet wars unterm Strich sicher,aber weiß was geschehn wäre,
wenn der Saurer die 1000% ige nicht ans Alu sondern ins Netz geknallt hätte:fragezeichen:

hätte durchaus anders laufen können hätte saurer getroffen , wäre vielleicht auch in graz anders gelaufen wäre okoties treffer gegeben worden.

Zurück
Oben