Meister wird...

Der Korkmaz ist für Rapid in jedem Spiel ein herber Verlust,aber leider war ei nicht mehr zu halten.

Rapid schon mit 2 Zählern hinten.
Gegen wen können unsere Teams bitte noch gewinnen:mauer::mauer:

hab dir aber gesagt das die ned zum unterschätzen sind , für österreichische vereine gibts keine jausengegner mehr , wichtig wäre zumindest ein tor von rapid .

Ja Mike,magst schon recht haben,aber bitte wer sind die???
Bald brauchen wir wirklich nirgends mehr mitspielen,mir scheint unser
Niveau sinkt von Jahr zu Jahr:mauer::mauer:

Ja Mike,magst schon recht haben,aber bitte wer sind die???
Bald brauchen wir wirklich nirgends mehr mitspielen,mir scheint unser
Niveau sinkt von Jahr zu Jahr:mauer::mauer:

für österreichische vereine egal wie sie heissen gibts keine pflichtsiege mehr , schon gar ned auswärts , wird auch für austria morgen sehr schwer obwohl der gegner auch unbekannt ist.

0:3

gegen famagusta

devil dein tip war richtig aber leider für die anderen :roll:

der aufstieg in weiter ferne aber eine kleine chance besteht noch.

bin mal gespannt wie der rapid anhang auf diese jämmerliche , blamable vorstellung reagiert?

vor 2 wochen hat man nur hähme und spott über die 0:1 austria niederlage in kasachstan gelesen.

na rapid fans wie fühlt man sich selbst nach so einer blamage ?

:mrgreen:

hochmut kommt vor dem fall .​

muss dir absolut recht geben mike......war ein hundskick von rapid...:cry:

hoffe, die jungs wissen dann in wien was auf dem spiel steht........

Euch allen ist aber schon klar dass die Zyprioten ein nicht gerade schmales Budget zur Verfügung haben? Die haben es immerhin geschafft einen Dellas von AEK Athen loszueisen...

:hmm:
RSC Anderlecht hat daheim gegen BATE Borisov :fragezeichen: 1:2 verloren..

Wie ist das eigentlich wenn Rapid jetzt ausscheidet, kommens dann wenigstens in den UEFA - Cup?

0:3
na rapid fans wie fühlt man sich selbst nach so einer blamage ?

einfach nur beschämend:mauer:
mit so einer leistung hat man nichts, aber auch gar nichts in der CL verloren.

dennoch glaube ich nach wie vor an den aufstieg. gegen so eine truppe darf man einfach nicht ausscheiden.

:hmm:
Wie ist das eigentlich wenn Rapid jetzt ausscheidet, kommens dann wenigstens in den UEFA - Cup?
Nein, wenn Rapid in der 2. CL Quali Runde ausscheidet ist das Unternehmen Europacup für grün/weiß beendet. Erst die Verlierer der 3. Quali Runde kommen in den Uefa-Cup.

furchtbar...........rapid moechte gegen die big boys spielen. mann kann ja verlieren aver wie man verliert ist die frage. und kein UEFA cup............schon wieder kein Manu in Wien.....................

Auweh RAPID , das war wohl nix.

Aber die Köpfe jetzt nicht hängen lassen , daheim seid ihr eine Macht , ihr dreht das Ergebniss noch um . Würds euch gönnen , schliesslich braucht Österreich gute internationale Erfolge.

:shock: wo liegt eigentlich cypern?

Ja, ich lobe mir die österreichischen Sportkommentatoren.
Die bezeichnen die Zyprioten wenigstens noch als solche und verwenden nicht diesen urgrauslichen bundesdeutschen Ausdruck dafür: 'Zyprer'.
Zum Speiben !!

Ich hoffe sehr stark,daß Rapid diesen Umfaller noch dreht,allerdings
glaub ich es kaum,denn wenn die nur ein Auswärtstor bekommen.....
na ja eh schon wissn.

Red Bull Salzburg glanzlos weiter , na ja super gespielt haben heute auswärts auch wieder nicht , ich bin schon gespannt auf die Auslosung morgen , wen wir bekommen.

Auch wenn es sehr schwer wird, aber das Hanappi hat schon viele magische Nächte erlebt.
Den Zyprioten wird beim Betreten des Spielfelds der Stift stehn und wenn ein schnelles Tor fällt, wird das Hanappi beben!

Zurück
Oben