K
Gast
(Gelöschter Account)
Der Treffer vom Okotie ist mit Sicherheit ein Streitfall![]()
ja aber das regt mich gar ned so auf , mehr regt mich auf das der bazina nicht schon vorher das tor gemacht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Treffer vom Okotie ist mit Sicherheit ein Streitfall![]()
Jetzt spielt der Schönwetterfussballer nicht mal mehr bei 30 Grad gut
Dem Badkicker trauern wir keine Träne nach![]()
gratuliere zum richtigen tipp
hätt mir eigentlich mehr erwartet, war ein richtiger arschkick von beiden seiten- fad, faul, zweikampfscheu bis zum "geht nicht mehr"
ohne siegeswillen bekommt man halt keine 3 punkte- auch im heimspiel nicht( dort schon gar nicht)!!!
laut kappl ist entscheidung ok( ?)- da wundere ich mich aber, ob man den gegner überhaupt noch anschauen darf![]()
kann mich erinnern dass nach sturm- gak einmal pflastersteine geflogen sind, weil vor dem stadion eine baustelle war!
sachen gibts
bravo rapid boys
3-1 gewonnen gegen die europäische spitzenmannschaft aus famagusta (anmerkung die kommen aus zypern) trotzdem ausgeschieden
aber kopf hoch , durch den heimsieg hat rapid immerhin 0,5 punkte in der 5 jahres uefa-wertung gemacht
.... das alles ist rapid
Aber vorwerfen darf man ihnen heute sicher nix.
Vor allem nach einer blamablen 0 zu 3 Auswärtsschlappe so eine geile
Stimmung im Stadion,daß soll mir erstmal ein anderes heimisches Team
zeigen.
@killerpeepmike: Ich weiß, die Vorhautlosen vom Verteilerkreis wären gegen Famagusta natürlich souverän aufgestiegen!
P.S. Am 24.08. ist Derby-Time!
es geht ned darum was wäre wenn austria gegen die gespielt hätte , fakt ist das rapid den österreichischen fussball kräftig blamiert hat.
Ich versteh dich jetzt ehrlich gesagt nicht
Warum??
Vor dem ersten Spiel auf Zypern hast noch gesagt,daß die ned zu
unterschätzen sind,bzw.das sowas schlimm enden könnte-ist es auch.
Ich hab damals noch geschrieben die bekommen drei Türln,genau umgekehrt wars.
Daraufhin hast du mich zietiert und gemeint,die sind ned so schlecht,und jetzt sagst du,daß sie den österreichischen Fussball blamiert haben (was allerdings jedes Jahr ein heimisches Team schafft).
Also unterm Strich,versteh ich das jetzt ned ganz.![]()