Meister wird...

Jetzt spielt der Schönwetterfussballer nicht mal mehr bei 30 Grad gut:lol::lol::lol:

Dem Badkicker trauern wir keine Träne nach:winke::winke::winke:

gratuliere zum richtigen tipp :daumen:

hätt mir eigentlich mehr erwartet, war ein richtiger arschkick von beiden seiten- fad, faul, zweikampfscheu bis zum "geht nicht mehr"
ohne siegeswillen bekommt man halt keine 3 punkte- auch im heimspiel nicht( dort schon gar nicht)!!! :mauer:

laut kappl ist entscheidung ok( ?)- da wundere ich mich aber, ob man den gegner überhaupt noch anschauen darf :fragezeichen:

gratuliere zum richtigen tipp :daumen:

hätt mir eigentlich mehr erwartet, war ein richtiger arschkick von beiden seiten- fad, faul, zweikampfscheu bis zum "geht nicht mehr"
ohne siegeswillen bekommt man halt keine 3 punkte- auch im heimspiel nicht( dort schon gar nicht)!!! :mauer:

laut kappl ist entscheidung ok( ?)- da wundere ich mich aber, ob man den gegner überhaupt noch anschauen darf :fragezeichen:

ja das spiel war schwach , dafür gab es vor und nach dem match wieder schwere ausschreitungen zwischen sturm und austria "fans" , nach den schweren krawallen von kapfenberg war wieder eine randgruppe von vollidioten mit violetten schal aktiv. ist mit auch ein grund warum so mancher richtige fan dem horrstadion fernbleibt. diese trotteln gehören weg vom sportplatz egal welche vereinsfarben sie tragen .

Stimmt leider,damit sellt sich die Austria in letzter Zeit nicht grade in
ein gutes Licht.
Aber wie gesagt es ist nicht nur die Austria....

kann mich erinnern dass nach sturm- gak einmal pflastersteine geflogen sind, weil vor dem stadion eine baustelle war!

sachen gibts

kann mich erinnern dass nach sturm- gak einmal pflastersteine geflogen sind, weil vor dem stadion eine baustelle war!

sachen gibts

sowas gabs bei austria-fc brügge auch als eine baustelle zu einem schlachtfeld umfunktioniert wurde.

bravo rapid boys :daumen:

3-1 gewonnen gegen die europäische spitzenmannschaft aus famagusta (anmerkung die kommen aus zypern) trotzdem ausgeschieden :cry:

aber kopf hoch , durch den heimsieg hat rapid immerhin 0,5 punkte in der 5 jahres uefa-wertung gemacht :haha::haha::haha:

.... das alles ist rapid

:mrgreen:

bravo rapid boys :daumen:

3-1 gewonnen gegen die europäische spitzenmannschaft aus famagusta (anmerkung die kommen aus zypern) trotzdem ausgeschieden :cry:

aber kopf hoch , durch den heimsieg hat rapid immerhin 0,5 punkte in der 5 jahres uefa-wertung gemacht :haha::haha::haha:

.... das alles ist rapid

:mrgreen:

Aber vorwerfen darf man ihnen heute sicher nix.
Vor allem nach einer blamablen 0 zu 3 Auswärtsschlappe so eine geile
Stimmung im Stadion,daß soll mir erstmal ein anderes heimisches Team
zeigen.

Aber vorwerfen darf man ihnen heute sicher nix.
Vor allem nach einer blamablen 0 zu 3 Auswärtsschlappe so eine geile
Stimmung im Stadion,daß soll mir erstmal ein anderes heimisches Team
zeigen.

ändert aber nichts an der blamage , nicht nur für rapid sondern auch für den österreichischen fussball. alle rapid fans die ich kenne haben vor dem ersten spiel nur mehr gerätselt wer dann der nächste gegner sein wird , die werden jetzt schön blöd aus der wäsche gucken.

:cool: ...unser Abstieg in die untersten Sphären sämtlicher FIFA und UEFA-Rankings (Team und Clubs)
hat schon seinen Grund... :cool:

frag mich wo die zahlreichen rapid anhänger hier bleiben sonst sinds zur stelle kaum das ein match aus ist :mrgreen:

Bin natürlich enttäuscht, aber die Mannschaft hat den Rapidgeist gezeigt, den man sehen will!
Über den "krankhaften" Support im Stadion, besonders nach dem 3:1 fehlen mir einfach die Worte, sowas hat dieser Planet noch nicht gesehn!

@killerpeepmike: Ich weiß, die Vorhautlosen vom Verteilerkreis wären gegen Famagusta natürlich souverän aufgestiegen!
P.S. Am 24.08. ist Derby-Time!

@killerpeepmike: Ich weiß, die Vorhautlosen vom Verteilerkreis wären gegen Famagusta natürlich souverän aufgestiegen!
P.S. Am 24.08. ist Derby-Time!

es geht ned darum was wäre wenn austria gegen die gespielt hätte , fakt ist das rapid den österreichischen fussball kräftig blamiert hat.

glaubst wenn rapid das derby gewinnen sollte das die blamage gegen famagusta dann aus der welt ist ? :haha::haha::haha:

gekämpft habens die Rapidler bis zum umfallen , das muss man ihnen schon lassen .Mit ein bisschen Glück wärs auch zum schaffen gewesen , aber sorry bei diesem Tormann .

es geht ned darum was wäre wenn austria gegen die gespielt hätte , fakt ist das rapid den österreichischen fussball kräftig blamiert hat.

Ich versteh dich jetzt ehrlich gesagt nicht:fragezeichen:
Warum??
Vor dem ersten Spiel auf Zypern hast noch gesagt,daß die ned zu
unterschätzen sind,bzw.das sowas schlimm enden könnte-ist es auch.
Ich hab damals noch geschrieben die bekommen drei Türln,genau umgekehrt wars.
Daraufhin hast du mich zietiert und gemeint,die sind ned so schlecht,und jetzt sagst du,daß sie den österreichischen Fussball blamiert haben (was allerdings jedes Jahr ein heimisches Team schafft).
Also unterm Strich,versteh ich das jetzt ned ganz.:fragezeichen::hmm:

Ich versteh dich jetzt ehrlich gesagt nicht:fragezeichen:
Warum??
Vor dem ersten Spiel auf Zypern hast noch gesagt,daß die ned zu
unterschätzen sind,bzw.das sowas schlimm enden könnte-ist es auch.
Ich hab damals noch geschrieben die bekommen drei Türln,genau umgekehrt wars.
Daraufhin hast du mich zietiert und gemeint,die sind ned so schlecht,und jetzt sagst du,daß sie den österreichischen Fussball blamiert haben (was allerdings jedes Jahr ein heimisches Team schafft).
Also unterm Strich,versteh ich das jetzt ned ganz.:fragezeichen::hmm:

ist eigentlich ganz einfach , rapid hat diese mannschaft beim ersten spiel unterschätzt "wer san scho de aus zypern" haben meine spetzis gesagt die rapid anhänger sind , oder "de putz ma zwa moi weg" , was dabei rauskam wissen alle ein 0-3 . österreichische mannschaften sind einfach nicht in der position irgendwen zu unterschätzen , wäre rapid beim auswärtsspiel konzentriert zur sache gegangen dann wärens sicher ned ausgeschieden aber da war die überheblichkeit wohl grösser als der siegeswille. gegen olympiakos wärens dann sowieso rausgeflogen aber da wärens zumindest in der uefa cup gruppenphase.

naja, is halt blöd gelaufen mit dem auswärtsspiel und dem heimtor!

wir haben ja noch uefacup- spiele in österreich!

die chance das 3 österreichische vereine die gruppenphase des uefa cups erreichen ist durchaus realistisch.

Zurück
Oben