Meister wird...

Entscheidend wird sein, ob Salzburg seine Auswärtsschwäche ablegen kann. Wenn man es über die Saison schafft in fremden Stadien so aufzutreten wie im St.Hanappi wird wohl (leider) kein Weg an den Dosen vorbei führen.

:cool: ...wenn sie, so wie in den letzten Jahren, heuer wieder
international völlig versagen und früh rausfliegen, geht es
in der Meisterschaft auch wieder den Bach runter im Laufe
der restlichen Saison... :)

aber man sieht das unter dem neuen trainer viel offensiver gespielt wird , die trap philosophie hinten muss die 0 stehen die ist geschichte.

Ich behaupte jetzt mal unter Trap hätten die Spiele gegen Mattersburg und im UEFA-Cup maximal 2:0 geendet. Trap hätte nach dem 1:0 mit 9 Mann die Führung verteidigt und auf ein Kontertor zur Entscheidung gewartet.

Ich behaupte jetzt mal unter Trap hätten die Spiele gegen Mattersburg und im UEFA-Cup maximal 2:0 geendet. Trap hätte nach dem 1:0 mit 9 Mann die Führung verteidigt und auf ein Kontertor zur Entscheidung gewartet.

seh ich auch so , der trap hat wohl vergessen bei seinem system das zwischen juventus und salzburg doch ein kleiner unterschied ist.

seh ich auch so , der trap hat wohl vergessen bei seinem system das zwischen juventus und salzburg doch ein kleiner unterschied ist.

Hast schon recht, nur hat sich der Fussball in den letzten Jahren rasant weiterentwickelt. Das Tempo das heute gegangen wird war vor vor einiger Zeit noch nicht vorstellbar.

Anfang der 90-Jahre als Trap seine Erfolge bei Juve feierte war der Catenaccio das erfolgreichste System, da redete noch keiner von Viererkette und Raumdeckung.

Sein Fehler war es, das er sich den modernen Systemen nicht angepasst hat und immer noch gleich spielen läßt wie in seiner Glanzzeit (5-4-1)

ob der trap für irland der richtige ist bezweifle ich mal , eine mannschaft die eigentlich immer offensiv fussball gespielt hat.​

eine mannschaft die eigentlich immer offensiv fussball gespielt hat.​

Die spielen seit Jahren immer den gleichen typischen englischen Fußball (kick and rush). Ist aber auch nicht verwunderlich da fast alle Nationalspieler Ihr Geld auf der Insel verdienen. Ich weiß gar net ob überhaupt jemand in einer anderen Liga am Festland spielt.

Ob Trap der Richtige ist kann man noch nicht sagen, er war vor Red Bull bei Benfica und ist dort auf Anhieb Meister geworden. Benfica ist auch eine offensiv ausgerichtete Mannschaft.

der trap war sicher ein guter trainer aber da gabs viele in italien , marcello lippi , arrigo sacci , nevio scala, cesare maldini, fabio capello um nur einige zu nennen.​

mattersburg 9 gegentore in 2 auswärtsspielen , wird ein harter kampf mit altach und kapfenberg.​

mattersburg 9 gegentore in 2 auswärtsspielen , wird ein harter kampf mit altach und kapfenberg.​

Könnte tatsächlich so kommen. Vor der Saison hatte ich Mattersburg eigentlich nicht zu den Abstiegskandidaten gezählt. Mittlererweile bin ich mir da aber nicht mehr so sicher.

Hoffentlich geht Lederer bald, dann geht es auch wieder aufwärts mit dem SVM.:mrgreen:

:winner: :winner: 3-0 :winner: :winner:

und die scorer, spaghettifresser? richtig: der muratovic-ersatz! ;)

na da hab ich aber voll danebengelegen. Gratulation an Sturm. Mir gefällt Sturm, da spielen viele junge Österreicher :daumen:
Für Mattersburg wird es heuer sicher schwer ohne Kühbauer und Fuchs

Zurück
Oben