Meister wird...

Wo bleibt deine Geschichte vom Jara ?
Doch wohl nix vom Red Bull Didi - der ist ja auch bei Gericht damit abgeblitzt...

Na komm , erzähl schon....

Nun Jaras Geschäfte mit Hochstaffl sind bis jetzt noch nicht geklärt. Es sein denn, du weißt mehr als alle anderen.

Und selbst wenn Jara aus dieser Geschichte heil rauskommt, wird bei seinem Namen immer ein schaler Beigeschmack bleiben, ob du das wahrhaben willst oder nicht.

jara, schachner - beides revoluzer die in jede mannschaft nur unruhe bringen :mauer:

Gott gebe dass der Kurier recht hat (und der ist normalerweise nicht so schlecht informiert ;) ) - Johan Neeskens :herzen: :daumen:

Ich unterschreibe übrigens jeden der letzten Beiträge von cantona7 :cool:

Zwar nichts großartiges - aber ja.

Wichtiger: Co der Elftal, bei Hiddink und bei Rijkaard. Der zusammen mit Herzog wär was :daumen:

1-0 sieg von rapid in der 94.minute , kärnten die klar bessere mannschaft aber wenn man soviele 100% ige chancen ned verwertet kann man ned gewinnen .​

und sehr faire fans im vorstadtstadion :daumen: die kärnten tormann schranz bespuckt haben :mauer:

würde natürlich ein austria fan niemals tun, gell?

außerdem war kärnten nur in der ersten halbzeit überlegen und hätte das spiel schon entscheiden können.

zweite halbzeit hab ich keine überlegenheit der kärntner gesehen, sorry....:cry:

aber wenn man alles durch eine violette brille sieht.........:roll:

würde natürlich ein austria fan niemals tun, gell?

kommst mir vor wie ein 10 jähriger schüler .... herr lehrer nicht nur ich spucke das machen andere auch :mrgreen:

immer zuerst den dreck vor der eigenen türe wegkehren dann woanders nach schmutz suchen .

aber wenn man alles mit der grün weissen brille sieht...

du solltest einfach alles etwas nüchterner betrachten.
es ist absolut NICHT ok die spuckerei, hast vollkommen recht.
nur es passiert eben leider, ganz egal von welchen fans.
schwarze schafe gibt es überall.

du solltest einfach alles etwas nüchterner betrachten.
es ist absolut NICHT ok die spuckerei, hast vollkommen recht.
nur es passiert eben leider, ganz egal von welchen fans.
schwarze schafe gibt es überall.

ich sag dir wie ich das sehe , im zeitalter der videoüberwachung ist es doch kein problem mehr personen die glauben sie müssen sich in den mittelpunkt stellen auszuforschen , wurscht ob es jetzt rapid fans sind die schranz anspucken oder depate austria fans die sich in kapfenberg mit der exekutive eine schlacht liefern oder verrückte sturm anhänger die fornezzi mit allem bewerfen was ned niet und nagelfest ist. meine meinung - diese leute ausforschen , stadionverbot und bei nichteinhalten des verbots haftstrafen verhängen.

so wie in england wo nur werbebanden die zuschauer vom spielfeld trennen sowas wäre in österreich gar nicht möglich da würde jedes zweite spiel von irgendwelchen irren gestürmt .​

ich sag dir wie ich das sehe , im zeitalter der videoüberwachung ist es doch kein problem mehr personen die glauben sie müssen sich in den mittelpunkt stellen auszuforschen , wurscht ob es jetzt rapid fans sind die schranz anspucken oder depate austria fans die sich in kapfenberg mit der exekutive eine schlacht liefern oder verrückte sturm anhänger die fornezzi mit allem bewerfen was ned niet und nagelfest ist. meine meinung - diese leute ausforschen , stadionverbot und bei nichteinhalten des verbots haftstrafen verhängen.

so wie in england wo nur werbebanden die zuschauer vom spielfeld trennen sowas wäre in österreich gar nicht möglich da würde jedes zweite spiel von irgendwelchen irren gestürmt .​

ABSOLUT DEINER MEINUNG.....:daumen:

aber dafür sind wir zu bürokratisch, daran wirds scheitern....:cry:

ABSOLUT DEINER MEINUNG.....:daumen:

aber dafür sind wir zu bürokratisch, daran wirds scheitern....:cry:

ja aber das unsere exekutive doch nicht so unfähig ist wie man vielleicht glaubt das habens ja bei der em bewiesen und das trotz einiger hochsicherheitsspiele (kroatien-polen oder kroatien türkei) kann doch ned wahr sein das man 53.000 fans im zaum hat und bei meisterschaftsspielen vielleicht 2% depate nicht :hmm:

Der Schiri war gestern a Frechheit

Fehlentscheidungen hin oder her, die passieren jeden. Was mich aber am meisten angekotzt hat war das arrogante "wer bin ich und wer seit Ihr" Auftreten. Der Einwaller und der Hofmann sollten meiner Meinung nach kein BL Match mehr pfeifen.

richtig , der einwaller gehört in die bezirksliga und so eine flasche ist österreichs nummer 2 :mauer: in jedem spiel macht der einige grobe schnitzer , jüngstes beispiel kapfenberg -austria , geschenkter elfer für kapfenberg , abseitstor von austria anerkannt . vielleicht denkt der dann .. naja gleicht sich eh alles aus :mauer:

Zurück
Oben