Meister wird...

die reden schon vom durchmarsch :haha: das hat der trenkwalder mit schwadorf auch geglaubt und jetzt spielensum den abstieg.​

Aber wie kann ein Sariyar nach den Teamauftritten im Herbst (m.M.n. die beste österreichische Nr. 6 nach Scharner) seine Karriere soooo versauen???? Bei Kuljic braucht man glaube ich eh nicht viel zu sagen außer :roll:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

It´s a SCHANDE for österreichische Fußball... :cry:

leute....wir suchen doch einen fussballnationaltrainer....:lol:
greg, please be so kind, come to the fucking fussballnationalteam to help as new coach!
cause they are a schande for ganz östreich!!!!!!!! fuck!

Die RATTEN verlassen das stinkende Schiff:roll::roll::roll::roll:

Wahrlich eine Schande für den österreichischen Fussball dieses violette Gesocks:mauer:

haha unser forumskasperl wieder mal , dazu sag ich nur eines - aber was, ich sag gar nix schau dirs im anhang an :mrgreen:

Klaus Salmutter zum LASK:daumen:
Er kann das Team sicher verstärken,ich erinnere mich da an das
4 zu 0 Gegen die Dosen vorige Saison,wo er 3 Türln gemacht hat.:daumen:

Bin ich froh , jetzt gibts wenigstens etwas anderes als nur immer über Red Bull Salzburg zu lästern , auch bei Austria Wien und Stronach läuft etwas ab , wo nicht alle Wiener und Österreicher froh sind.

Bin ich froh , jetzt gibts wenigstens etwas anderes als nur immer über Red Bull Salzburg zu lästern , auch bei Austria Wien und Stronach läuft etwas ab , wo nicht alle Wiener und Österreicher froh sind.

Mit einem Unterschied: Magna lässt wenigstens die Finger vom Eishockey :roll:

@ Jarvis Cocker

Du kannst in der Finalserie wohl die 4:0 Pleite der Capitals wohl nicht verkraften.

auf 7up Salzburg:mrgreen:

Also von Rapid dürfte in der Saison 08/09 keine Gefahr mehr ausgehen für Red Bull Salzburg , die verkaufen ja die besten Spieler , nur weiter so ...Rapid.

2 Tunesier und 2 Holländer allsamt ehemalige und aktuelle Nationalspieler ,und glaubst mir die habens drauf .

Werma dann schauen wer von Rapid ,Salzburg , Austria International am weitesten kommt.

Zurück
Oben