Meister wird...

ja ist leider so , ohne acimovic in form geht nix ist beim lask ähnlich dort geht ohne vastic in form auch nix ebenso bei rapid wenn der hofmann ned in form ist.
Geb ich Dir im Fall vom Lask recht, bei Rapid ist das ned immer so. Die gewinnen auch wenn der Hofmann einmal ned so gut ist.
Ich denke morgen werden die Grünen in Klagenfurt verlieren. Hatten in den letzten Spielen gegen Kärnten immer das Glück auf Ihrer Seite. Irgendwann dreht sich sowas auch mal um, im übrigen haben die Kärntner nichts zu verlieren

kärnten - rapid
3-3​

schiedsrichter einwaller wie immer mit riesen fehlentscheidungen , wann wird diese pfeife endlich aus der bundesliga entfernt :hmm:

klarer elfer für rapid erste hälfte nicht gegeben
klare rote karte für palla nicht gegeben​

schranz :mauer:

kärnten - rapid

3-3​

schiedsrichter einwaller wie immer mit riesen fehlentscheidungen , wann wird diese pfeife endlich aus der bundesliga entfernt :hmm:

klarer elfer für rapid erste hälfte nicht gegeben
klare rote karte für palla nicht gegeben​

schranz :mauer:
war selbst im stadion, einen klaren Elfer für Rapid hab ich nicht gesehen, wann soll das gewesen sein?

Zu Schranz: Stimmt hatte heute einen komischen Tag, 1 Tor geht auf seine Kappe, 2 Tor kann er ned gar soviel dafür (war abgefälscht), 95 Min hätte er fast noch das Gegentor verschuldet.
Andererseits hat er in der Schlußphase einen Ball aus dem Kreuz geholt (Schuß Jelavic) und 2 weitere schwere Bälle gehalten (einmal mit Glück auf die Latte gewehrt)

wenn ich richtig liege dann stands da noch 0-0
Kann schon sein, bin in der ersten Hälfte ziemlich genau hinter dem Kärntner Tor gesessen und da wäre mir nichts aufgefallen.
Ich les mir im übrigen gerade die Kommentare zum Spiel auf austriansoccerboard durch und da äussert sich kein Raspidler zu einem möglichen Elfer.

Zum Spiel: war echt geile Partie zum zuschauen, Rapid sicher etwas (wegen 1 Mann mehr) besser und auch ein wenig unglücklich (2x Latte, 1x Stange). Letztendlich aber aufgrund der kämpferischen Leistung der Kärntner ein gerechtes Unentschieden.
Die Besten bei Kärnten: Weber, Prawda, Wolf, Sandro, Junucovic; Bei Rapid: Tokic, Kavlak, Jelavic; Hofmann war für mich heute ganz schlecht

75 minuten mit einem mann weniger und 2x einen rückstand aufholen das ist beachtlich , bravo kärnten :daumen:

ja stimmt und knapp 15.000 Zuseher an einem verregneten Dienstag Abend (ohne Freikartenaktion) is auch ned so schlecht :daumen:

punkto zuschauerschnitt ist kärnten meiner einschätzung nach auf dem dritten platz , für eine mannschaft die fast abgestiegen wäre sehr beachtlich.

75 minuten mit einem mann weniger und 2x einen rückstand aufholen das ist beachtlich , bravo kärnten :daumen:
Gute Leistung von Kärnten, aber auch ein Armutszeugnis für den
FC. Hütteldorf. :mauer:

ja stimmt und knapp 15.000 Zuseher an einem verregneten Dienstag Abend (ohne Freikartenaktion) is auch ned so schlecht :daumen:
Tja, Kärnten ist eben anders.

punkto zuschauerschnitt ist kärnten meiner einschätzung nach auf dem dritten platz , für eine mannschaft die fast abgestiegen wäre sehr beachtlich.
Ganz deiner Meinung! :daumen:

ich glaube das die wiener austria nie absteigen wird bevor das passiert machen sie wieder eine zwölfer liga das selbe wäre auch bei rapid die zwei wiener vereine können nicht absteigen stellt euch eine saison ohne wiener Derby vor gibt es nicht bin kein fan von beiden wir gefallen sturm und lask besser

soviel geduld wie mattersburg mit dem lederer hat hätte wohl kein anderer verein in ganz europa :hmm:

:winke: Herby
Du siehst, Mattersburg ist anders.
Und wir kommen da unten wieder raus!
9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und wir sind draussen aus dem Abstiegskampf.

Mattersburg steigt net ab und Parndorf net auf!!
:winke: Mike.
Denk ich auch, Ihr habt nur Glück das es heuer Kapfenberg gibt. Ich denke das Kapfenberg absteigen wird. Altach wird sich im Frühjahr erfangen
Sa.: Mattersburg - Kärnten 2:2

da ist aber mehr der wunsch vater des gedankens :mrgreen:
Sollten Sie wirklich 9 Punkte machen, dann sind sie vorerst dem Abstiegsgespenst enteilt. Glaube aber nicht sowirklich dran. Ich denke das sie 4 Punkte machen werden
X gegen Kärnten
Sieg in Kapfenberg
Niederlage in Altach

wer tippt mit für morgen beim Spitzenspiel Red Bull Salzburg vs. FK Austria Wien.

Mein Tip 3:1 für die Bulls .

Zurück
Oben