K
Gast
(Gelöschter Account)
wer tippt mit für morgen beim Spitzenspiel Red Bull Salzburg vs. FK Austria Wien.
Mein Tip 3:1 für die Bulls .
damit die spannung in der liga erhalten bleibt tip ich auf ein 1-0 für austria .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer tippt mit für morgen beim Spitzenspiel Red Bull Salzburg vs. FK Austria Wien.
Mein Tip 3:1 für die Bulls .
damit die spannung in der liga erhalten bleibt tip ich auf ein 1-0 für austria .
naja immerhin hat man 21 punkte vorsprung auf den abstiegsplatz![]()
Rischtisch. Das war ja zum Zeitpunkt, als dieser Thread das Licht der Welt erblickte, anders.
![]()
Bin schon sehr heiss aufs Derby!
Mich verwundert sehr das die Au****a bei Flanken zurzeit so verwundbar ist!
Die Innenverteidiger haben bis vor ein paar Runden alles abgeräumt!
Auf eine magische grün-weisse Nacht am Dienstag!!!
Hoffentlich wird's für Rapid net finster.Auf eine magische grün-weisse Nacht am Dienstag!!!
Is es auch.i schau grad arsenal-manchester united , wenn man sich danach die österreichische liga anschaut dann würde man glauben es handelt sich um eine andere sportart .
Abgedroschene Phrase!Tja , auch wenns nur der Tabellenletzte war - aber 3 Punkte sind 3 Punkte !
Sie haben scheinbar gelernt aus der Vergangenheit.5:1 für den SCR und damit Platz 2 in der Tabelle...5 Punkte vor VTR (die schon verdächtig lange den selben Trainer haben)
Und sammelt Pünktchen für Pünktchen für den Klassenerhalt.Mattersbach schwächelt weiter...
Wenn du IN Wien 3:1 gegen die Austria gewinnst und daheim gegen den Vorletzten nur 2:0, dann ist der Wind auf ein laues Lüfterl abgesackt.Sturm stürmt weiter![]()