Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irgendwie hättest du das ned gepostet wenn das spiel 0:2 und nicht 2:0 ausgegangen wäre![]()
Zu Recht!Auf Wiedersehen
Vorsicht Gleis 10 , Zug nach Hütteldorf fährt ab .....
Welch besch....... Leben!AUSTRIA IST DER KLUB FÜR DEN ICH LEBE!
Der wird sich sicher längere Zeit nicht blicken lassen.Aber ich bin auch auf die Meinung vom rapupi gespannt![]()
Deswegen sind sie ja auch Moderatoren.Manchen Leuten entgeht aber echt nix![]()
Hab's gerade mit Entsetzen gesehen.oje herby 1-0 für kapfenberg![]()
so jetzt sind die Mattersburger entgültig im Abstiegskampf.Hab's gerade mit Entsetzen gesehen.![]()
Das sind wir eh schon die ganze Saison lang.so jetzt sind die Mattersburger entgültig im Abstiegskampf.
Wird noch bis zum Winter dauern.Bin schon gespannt wann endlich der Lederer seine Koffer packt.
Das sind wir eh schon die ganze Saison lang.
Vielen Dank nach Kärnten,das ihr die Xiberger in 3 Minuten besiegt habt's und uns a bisserl Luft gelassen habt's.![]()
Irgendwie ist es jetzt richtig schade,daß der Daff gesperrt wurde
Aber ich bin auch auf die Meinung vom rapupi gespannt![]()
irgendwie hättest du das ned gepostet wenn das spiel 0:2 und nicht 2:0 ausgegangen wäre![]()
Gratuliere MIKE
Zum Ergebnis und der Taktik,zu der schlechtere Mannschaften halt greifen müssen! Ist nicht zynisch gemeint,so ist halt Fussball!
Natürlich freuen sich die Veilchen-Anhänger wenn Rapid mit einer Defensivtaktik geschlagen wird! Mauern im eigenen Stadion,Manndecker für den gegnerischen Spielmacher
Hat sich Daxbacher nicht genau darüber aufgeregt,als Austria in Ried verlor??Egal,jeder wie er kann,am Ende zählen die 3 Punkte
Die Zeiten eines Prohaska,Schachner,Sara,Gasselich sind halt vorbei,LEIDER
,die Ansprüche jetzt eben kleiner,da freut man sich auch schon über solch eine Defensivtaktik im eigenen Stadion!
Natürlich hat das Abseitstor nach ein paar Minuten,unglaublich wie blind man sein kann,seinen Teil dazu beigetragen!
aber es war noch genug Zeit,und wenn man es nicht schafft,so einer limitierten Mannschaft auch nur ein Tor zu schiessen,dann hat man keinen Punkt verdient!
Deswegen: Gratuliere MIKE
rapupi
Gratuliere MIKE![]()
Natürlich freuen sich die Veilchen-Anhänger wenn Rapid mit einer Defensivtaktik geschlagen wird! Mauern im eigenen Stadion,Manndecker für den gegnerischen Spielmacher![]()
Natürlich hat das Abseitstor nach ein paar Minuten,unglaublich wie blind man sein kann,seinen Teil dazu beigetragen!
aber es war noch genug Zeit
![]() |
für mich unverständlich warum pacult den hedl aus dem tor genommen hat![]()
Ist es für mich auch!für mich unverständlich warum pacult den hedl aus dem tor genommen hat![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?