Meister wird...

irgendwie hättest du das ned gepostet wenn das spiel 0:2 und nicht 2:0 ausgegangen wäre ;)

:winke: Auf Wiedersehen :winke:

Vorsicht Gleis 10 , Zug nach Hütteldorf fährt ab .....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Zu Recht!
Eine verdammt schlechte Leistung der Wiener Grünweissen.

AUSTRIA IST DER KLUB FÜR DEN ICH LEBE!
Welch besch....... Leben! :mrgreen:

Aber ich bin auch auf die Meinung vom rapupi gespannt:mrgreen:
Der wird sich sicher längere Zeit nicht blicken lassen. :mrgreen:

Manchen Leuten entgeht aber echt nix;)
Deswegen sind sie ja auch Moderatoren.:mrgreen:

Das sind wir eh schon die ganze Saison lang.

Vielen Dank nach Kärnten,das ihr die Xiberger in 3 Minuten besiegt habt's und uns a bisserl Luft gelassen habt's. :daumen:

Büdde, mein Bruder war im Stadion -> er hat gesagt das es a richtige "Schweinspartie" war. Aber 3 Pnkte sind 3 Punkte.
Zu Altach: Wennst unten drin stehst, verlierst solche Partien. Kenn das nur noch zu gut vom Vorjahr, da ist es den Kärntner so gegangen

Irgendwie ist es jetzt richtig schade,daß der Daff gesperrt wurde:mrgreen:
Aber ich bin auch auf die Meinung vom rapupi gespannt:mrgreen:

Gratuliere MIKE:daumen:
Zum Ergebnis und der Taktik,zu der schlechtere Mannschaften halt greifen müssen! Ist nicht zynisch gemeint,so ist halt Fussball!
Natürlich freuen sich die Veilchen-Anhänger wenn Rapid mit einer Defensivtaktik geschlagen wird! Mauern im eigenen Stadion,Manndecker für den gegnerischen Spielmacher:daumen:
Hat sich Daxbacher nicht genau darüber aufgeregt,als Austria in Ried verlor??:roll:Egal,jeder wie er kann,am Ende zählen die 3 Punkte:daumen:Die Zeiten eines Prohaska,Schachner,Sara,Gasselich sind halt vorbei,LEIDER:shock:,die Ansprüche jetzt eben kleiner,da freut man sich auch schon über solch eine Defensivtaktik im eigenen Stadion!
Natürlich hat das Abseitstor nach ein paar Minuten,unglaublich wie blind man sein kann:mauer::mauer:,seinen Teil dazu beigetragen!
aber es war noch genug Zeit,und wenn man es nicht schafft,so einer limitierten Mannschaft auch nur ein Tor zu schiessen,dann hat man keinen Punkt verdient!:roll:
Deswegen: Gratuliere MIKE

rapupi

irgendwie hättest du das ned gepostet wenn das spiel 0:2 und nicht 2:0 ausgegangen wäre ;)

falls du mich meinen solltest?

ich lebe für meinen verein 365(366) Tage im Jahr! Ob ichs gepostet hätte weiss ich nicht, ändert aber nichts an meiner ansicht :winke:;)

Gratuliere MIKE:daumen:
Zum Ergebnis und der Taktik,zu der schlechtere Mannschaften halt greifen müssen! Ist nicht zynisch gemeint,so ist halt Fussball!
Natürlich freuen sich die Veilchen-Anhänger wenn Rapid mit einer Defensivtaktik geschlagen wird! Mauern im eigenen Stadion,Manndecker für den gegnerischen Spielmacher:daumen:
Hat sich Daxbacher nicht genau darüber aufgeregt,als Austria in Ried verlor??:roll:Egal,jeder wie er kann,am Ende zählen die 3 Punkte:daumen:Die Zeiten eines Prohaska,Schachner,Sara,Gasselich sind halt vorbei,LEIDER:shock:,die Ansprüche jetzt eben kleiner,da freut man sich auch schon über solch eine Defensivtaktik im eigenen Stadion!
Natürlich hat das Abseitstor nach ein paar Minuten,unglaublich wie blind man sein kann:mauer::mauer:,seinen Teil dazu beigetragen!
aber es war noch genug Zeit,und wenn man es nicht schafft,so einer limitierten Mannschaft auch nur ein Tor zu schiessen,dann hat man keinen Punkt verdient!:roll:
Deswegen: Gratuliere MIKE

rapupi

stimmt...fast alles...nur eines hast vergessen....Rapid hat schlecht gespielt.....keine pass in die tiefe....weit weg vom gegner....so kann man nicht gewinnen....auch ned ...nach einem abseitstor

:winke:

der zweck heiligt die mittel, troyanski hat seine sache gut gemacht das war der schlüssel zum erfolg.​

aber es war noch genug Zeit

so sehe ich das auch , wenn dieses abseitstor in minute 92 fällt würde ich dem pacult recht geben das es spielentscheidend war aber in minute 6 :hmm:

im dezember gibts das nächste derby in der horr-arena
FORZA VIOLA

Und im nachhinein gesehen hat sich das Verbrechen des verrückten Austria -Anhängers für die Violetten doch noch ausgezahlt!
Ich meine den Koch-Attentäter:mauer:
Koch war zwar wirklich keine Leuchte,aber ohne Lukse wär das ganze wohl auch anders ausgegangen! Beide Tore gehen auf seine Kappe(das 1.teilen sich zu je 50% der Blinde und Lukse).
Trotzdem,Rapid fand kein Mittel gegen diese destruktive Mannschaft,und deswegen verdiente Niederlage!

rapupi

Obwohl ich Rapidler bin: ein verdienter Sieg der Austria. Wie schon öfter hier erwähnt ein Sieg der Defensivtaktik und wenn Rapid dagegen nichts einfällt, dann geht der Sieg in Ordnung. Was mich fürchterlich aufgeregt hat, war der Torjubel von Okotie. Da sind alle bemüht, die Fans in Schacht zu halten und Ausschreitungen zu verhindern und dann stellt sich der Okotie nach seinem Tor vor die Rapidfans und macht provozierend die Jubelpose von Maierhofer (Maske) nach. Solche Gesten können ein Fass zum überlaufen bringen und haben nichts am Platz verloren. Maierhofer hätte für das Foul (nachdem der Ball schon von Safar gesichert war) an Standfest auch zumindest gelb sehen müssen.

zum geniessen :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben