Meister wird...

Beim LASK brennt auch total der Hut.
Unglaublich was die für einen Müll zusammenspielen,und mit dem Lindenberger wirds sicher ned besser.
Aber einen Ex-Torwart als Trainer herzunehmen sagt eigentlich eh schon alles.
Unterm Strich kann man sagen,daß der LASK die Saison sehr stark begonnen hat aber dafür wieder extrem nachgelassen hat,noch
schlimmer als im Vorjahr.
Man kann von Glück reden,daß man am Anfang so viele Punkte gesammtelt hat,denn sonst würden jetzt 4 Teams um den Abstieg spielen.

An die Rapidanhänger:
Seid ihr wirklich der Meinung, dass das Abseitstor von Krammer so leicht zu erkennen war?
Es war natürlich Abseits, aber der Linienrichter hat sich während der Aktion eher auf Okotie konzentriert, und der Schiedsrichter konnte es von seiner Position auch nicht klar erkennen.

Wir tun uns mit den Zeiotlupen natürlich sehr leicht, aber die Entscheidung fällt der Linienrichter in Sekundenbruchteilen.

Wenn ich mir so manch andere Schiedsrichterentscheidung (egal ob in Ö oder anderen Ligen) ansehe, hat das Team vom Mittwoch richtig gut gepfiffen

An die Rapidanhänger:
Seid ihr wirklich der Meinung, dass das Abseitstor von Krammer so leicht zu erkennen war?
Es war natürlich Abseits, aber der Linienrichter hat sich während der Aktion eher auf Okotie konzentriert, und der Schiedsrichter konnte es von seiner Position auch nicht klar erkennen.

Wir tun uns mit den Zeiotlupen natürlich sehr leicht, aber die Entscheidung fällt der Linienrichter in Sekundenbruchteilen.

Wenn ich mir so manch andere Schiedsrichterentscheidung (egal ob in Ö oder anderen Ligen) ansehe, hat das Team vom Mittwoch richtig gut gepfiffen

Es war sicher schwer zu sehen, ob es Abseits war oder nicht, da mach ich dem Brugger keinen Vorwurf. Was mich mehr stört ist, dass der Hofmann permanent abgeklopft wurde (natürlich wurde immer gewechselt, wer gerade klopfen darf, Trojansky, Madl, Blanchard, Krammer). Ich weiss schon, dass da viele versteckte Fouls dahinter waren, aber die letzten feinen Techniker, die es noch gibt gehören mMn viel mehr geschützt. Genauso müsste bei den Ellbogenchecks (da vor allem Okotie, Blanchard, Maierhofer und Heikkinen) viel härter durchgegriffen werden. Ich hatte selber vor vier Jahren durch einen Ellbogencheck einen Augenhöhlen und Jochbeinbruch erlitten. Kann wirklich schlimme Verletzungen mit sich ziehen und die Schiris geben oft nur Gelb oder eine mündliche Verwarnung. Ich kann mich noch genau an ein Spiel erinnern (Regionalliga Ost), wo mein Mitspieler den Gegner in der 5. Minute mit dem Ellbogen gecheckt hatte. Folge: Ausschluss und das nach 5 min. Die restlichen 85 min. war kein einziger Ellbogencheck mehr zu sehen. So sollte es sein!

Da bin ich bei dir, aber am Dienstag wars beim Hofmann um nichts schlimmer als beim Acimovic!!

ausserdem wird jeder spielmacher abgeklopft , wurscht ob das nun hofmann , acimovic, vastic oder drechsel ist.

ja bast eh wer braucht schon die Austria
Alles einfach nur eingekaufte Luschen aber eines muss man sich immer +
vor Augen halten wenn man vom Wiener Fußball spricht-Rapid Tradition kann man nicht kaufen
Ultra 4 life

Also ich muss doch schon sehr bitten
Jedes kleine Kind in Wien weiß apid besser is als Austria
hrmhrm 10000 Abos verkauft hrmhrm
Wir haben einfach die Leute auf unserer Seite

Also ich muss doch schon sehr bitten
Jedes kleine Kind in Wien weiß apid besser is als Austria
hrmhrm 10000 Abos verkauft hrmhrm
Wir haben einfach die Leute auf unserer Seite

kenn zwar keine mannschaft die sich apid nennt aber i werd mal googlen :mrgreen:

vor Augen halten wenn man vom Wiener Fußball spricht-Rapid Tradition kann man nicht kaufen
Ultra 4 life

Wenn ich solchen Unsinn lese , muss ich über meine Vorliebe zu Rapid ernsthaft nachdenken....:mauer::mauer:

Ultra 4 life

Na dann schauen wir uns einmal die Aufstellung von Rapid im Derby an, und woher die Spieler kommen:
Luske - Nachwuchs; Tokic - Kroatie (unter anderem auch Austria); Patocka - Mattersburg; Heikkinen - Finnland; Hofmann , Maierhofer, Boskovic, Ketelaer, Jelavic......

Wie war das noch einmal mit den eingekauften Austrianern?
Und Luschen würde ich bei der Einstellung vom Dienstag auch nicht unbedingt unterschreiben:)

Zum Thema Abklopfen:
Natürlich gehören die Spielmacher geschützt, aber so lange die Fouls in normalem Rahmen ablaufen, gehören sie nun einmal zum Spiel.

Versteckte Fouls:
Ich verstehe nicht, warum es in Österreich nicht möglich ist, Spieler die offensichtlich die Verletzung des Gegenspielers in Kauf nehmen, auf Grund der Fernsehbilder nachträglich zu sperren.
Die NHL hat ja heute Nacht im Fall von Thomas Pöck auch 5 Spiele Sperre für einen gefährlichen Ellbogencheck ausgesprochen.

ausserdem wird jeder spielmacher abgeklopft , wurscht ob das nun hofmann , acimovic, vastic oder drechsel ist.

Ja, aber da müssten die Schiris konsequenter pfeifen. Ausserdem stimmen einige Verhältnisse was gelbe und rote Karten betrifft überhaupt nicht. Für Leiberl halten bekommt man genauso Gelb, wie wenn einer den anderen fast die Füsse bricht. Die ärgste gelbe Karte ist für mich, wenn einer beim Torjubel das Leiberl auszieht. Das ist Show, das wollen die Leute sehen, warum wird der bestraft? Vielleicht weil bei der FIFA lauter 80 jährige sitzen und die nicht verkraften, dass sie nicht den Körper eines 20 jährigen haben? I versteh`s net!!!!!

Versteckte Fouls:
Ich verstehe nicht, warum es in Österreich nicht möglich ist, Spieler die offensichtlich die Verletzung des Gegenspielers in Kauf nehmen, auf Grund der Fernsehbilder nachträglich zu sperren.
Die NHL hat ja heute Nacht im Fall von Thomas Pöck auch 5 Spiele Sperre für einen gefährlichen Ellbogencheck ausgesprochen.[/QUOTE]

Bin ich voll und ganz deiner Meinung. Würde auch für die richtigen Blutgrätschen nicht 2-3 Spiele sperren, sonder gleich 5 Match geben. Dann gewöhnen sich die Holgschnitzten vielleicht das Treten ab. Genauso würde ich wenn ein Spieler den anderen anspuckt (Naumoski, sah man auch im Fernsehen), diesen nachträglich sperren. Aber nicht ein Match, sondern gleich 3 Partien. Schließlich sehen diese Fernsehbilder auch Kinder und Jugendliche und wir wissen ja alle wie das mit dem Nachahmen so ist.

Also heute mag ich die Pappelberger - habe die doch dem FAK wertvolle Punkte abgeknöpft :mrgreen::mrgreen:

Rapid überfährt den LASK mit 5:0 :hurra::hurra:

Sturm : Ried 3:0 :hurra:

Altach : Kapfenberg 3:0

Na , ja , mal schaun was Kärnten gegen die Dosen zusammenbringt...

Zurück
Oben