Meister wird...

Abgedroschene Phrase!

:haha::haha::haha:

Das sagst gerade du ?

Ich bin mir sicher , hätte ich geschrieben "Hurra , 5:1" - würden da massiv Postings auftauchen "War ja nur der Tabellenletzte" !
So schon mehrmals geschehen !
Also nehme ich denen damit den Wind aus den Segeln !
:lehrer:-:lehrer:

:haha::haha::haha:

Das sagst gerade du ?

Ich bin mir sicher , hätte ich geschrieben "Hurra , 5:1" - würden da massiv Postings auftauchen "War ja nur der Tabellenletzte" !
So schon mehrmals geschehen !
Also nehme ich denen damit den Wind aus den Segeln !
:lehrer:-:lehrer:
Wenn der regierende Meister ZUHAUSE gegen den Tabellenletzten 5:1 gewinnt, dann schreibe ICH nicht, war ja nur der Tabellenletzte.
Aber die Phrase mit den 3 Punkten ist wirklich abgedroschen!!!!

Aber die Phrase mit den 3 Punkten ist wirklich abgedroschen!!!!

Und wennst 100 Rufzeichen machst :

3 Punkte sind 3 Punkte !

Ich denke , bei dir ist es Verbitterung , weil Pappelstadionberg sich im sich mit 1 Pünktchen-Veranstaltungen zufrieden geben muss....

:winke::winke::winke::winke:

Und wennst 100 Rufzeichen machst :

3 Punkte sind 3 Punkte !

Ich denke , bei dir ist es Verbitterung , weil Pappelstadionberg sich im sich mit 1 Pünktchen-Veranstaltungen zufrieden geben muss....

Dafür hats den absoluten Foulrekord(laut Premiere-Reporter) in dieser Saison gegeben:cool:
So fad kann diese Nullnummer in Mattersburg also nicht gewesen sein!:lol:

Es werden wieder Zeiten kommen, wo auch der grosse SCR mit Respekt ins Pappelstadion kommt und froh sein wird, wenn er ein Pünktchen mit nach Hause bringt.

Es werden wieder Zeiten kommen, wo auch der grosse SCR mit Respekt ins Pappelstadion kommt und froh sein wird, wenn er ein Pünktchen mit nach Hause bringt.

wenn der pucher nicht bald was in den verein investiert seh ich schwarz für mattersburg.

ein unentschieden wäre aus Salzburger sicht , das optimale ergebniss morgen.

ps: ich will auch einmal ein Derby Rapid vs. Austria live dabeisein , wer ladet mich mal ein.Im Gegenzug lade ich denjenigen in die Bullen Arena gegen Rapid ein.

ein unentschieden wäre aus Salzburger sicht , das optimale ergebniss morgen.

ps: ich will auch einmal ein Derby Rapid vs. Austria live dabeisein , wer ladet mich mal ein.Im Gegenzug lade ich denjenigen in die Bullen Arena gegen Rapid ein.

Na das würde ich sofort machen - wenns nicht sooo weit für mich wäre !

:mrgreen:-:mrgreen:-:mrgreen:

......
ps: ich will auch einmal ein Derby Rapid vs. Austria live dabeisein , .....

:hmm: Auf St. Hanappi im Austria-Block und im Horr-Stadion bei den Rapid Ultras? ;)

Solltest bei der Farbwahl der Oberbekleidung aber immer sehr vorsichtig sein. :mrgreen:

Irgendwie ist es jetzt richtig schade,daß der Daff gesperrt wurde:mrgreen:
Aber ich bin auch auf die Meinung vom rapupi gespannt:mrgreen:

Zurück
Oben