Meister wird...

Danke , killerpeepmike , heute waren wieder etliche Scouts im Stadion ( Deutschland und England und Spanien ) , wir hoffen aber doch , das Marc noch bleibt .

Danke , killerpeepmike , heute waren wieder etliche Scouts im Stadion ( Deutschland und England und Spanien ) , wir hoffen aber doch , das Marc noch bleibt .

wenn die kohle passt wird er wohl gehn und red bull ihn ziehen lassen , hab zwar keine ahnung welche teams ihn haben wollen aber berlin wäre meiner meinung nach ned das gelbe vom ei , die sind international genauso am arsch wie salzburg.

Ich hoffe das Sturm Meister wird, es wird aber wahrscheinlich bei der Hoffnung bleiben

Forza Sturm :daumen::daumen:

Sturm Graz ist sehr gut drauf momentan , aber sie werden irgenwann im Jahr zusammenbrechen , Red Bull Salzburg wird natürlich Meister 08/09 , weil wir den besten und ausgeglichensten Kader haben , und uns im Winter auch noch verstärken werden.

Sturm Graz ist sehr gut drauf momentan , aber sie werden irgenwann im Jahr zusammenbrechen
Sturm Graz wird noch konstanter werden und dann möglicherweise eine Überraschung bringen.Denn sie MÜSSEN NICHT Meister werden,während Ihr dazu verdammt seid.

Salzburg wird natürlich Meister 08/09 , weil wir den besten und ausgeglichensten Kader haben , und uns im Winter auch noch verstärken werden.
Janko wird euch im Winter verlassen und ihr kauft dann wieder überflüssigen Legionärsschrott, denn euch windige Spielervermittler um viel Kohle andrehen.

@Herbydriver
Und Mattersburg wird heuer absteigen , viel Spass in der 2.Liga , ihr Weinbauern .

@Herbydriver
Und Mattersburg wird heuer absteigen , viel Spass in der 2.Liga , ihr Weinbauern .
Wir Weinbauern haben wenigstens Tradition!
Wenn einmal die Leute Didi's pickertes Klumpert nicht mehr trinken,
dann seits ihr schneller in der Landesliga,als meine Haare auf dem Kopf wachsen.

besser wäre die gsiberger würden absteigen .
Werden sie wahrscheinlich eh tun.
Und wenn's 100 Kugelblitze kaufen, wird es auch nichts helfen.

@Herbydriver
kann sein, ich glaube das es die Kapfenberger erwischen wird.
Altach eher nicht, sie haben doch ein paar ganz gute Fussballer in Ihren reihen (Schoppitsch, Ailton, Carreno, Ze Elias)

Also ich glaube,daß es Kapfenberg erwischen wird.
Allerdings wäre mir Altach auch lieber,schon wegen dem Polzplatz auf dem die spielen,dieser Krautacker ist ja wohl ne Frecheit und absolut
nicht BuLi tauglich.

Also ich glaube,daß es Kapfenberg erwischen wird.
Allerdings wäre mir Altach auch lieber,schon wegen dem Polzplatz auf dem die spielen,dieser Krautacker ist ja wohl ne Frecheit und absolut
nicht BuLi tauglich.
und wenn der LASK so weiterspült, ist er auch noch ein ernstzunehmender Kanditat :mrgreen:

nicht BuLi tauglich.

seh ich auch so , jeder regionalligaplatz ist schöner als das "schnabelholz-stadion" ähm meinte natürlich cash-point arena :mrgreen:

und wenn der LASK so weiterspült, ist er auch noch ein ernstzunehmender Kanditat :mrgreen:

Ich weiß,ich habs hier schon 2 mal erwähnt,wie gesagt,gut das am Anfang so viele Punkte gesammelt wurden,sonst wäre man jetzt mittendrinn im Abstiegskampf.

ähm meinte natürlich cash-point arena :mrgreen:

Arena das soll wohl ein Witz sein..........nein sowas ist nicht lustig,daß ist ja zum Schämen sowas.

Arena das soll wohl ein Witz sein..........nein sowas ist nicht lustig,daß ist ja zum Schämen sowas.

ja stimmt , ist ein witz , st.pölten (fassungsvermögen 11.000) darf mit ach und krach in der zweiten liga spielen , im falle eines aufstiegs in die bundesliga müsste der verein nach hütteldorf ausweichen :mauer:

Zurück
Oben