R
Gast
(Gelöschter Account)
Danke , killerpeepmike , heute waren wieder etliche Scouts im Stadion ( Deutschland und England und Spanien ) , wir hoffen aber doch , das Marc noch bleibt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke , killerpeepmike , heute waren wieder etliche Scouts im Stadion ( Deutschland und England und Spanien ) , wir hoffen aber doch , das Marc noch bleibt .
Aber noch nicht Meister!Hurra , wir sind Herbstmeister ,
Da wäre er aber schön doof!wir hoffen aber doch , das Marc noch bleibt .
Aber noch nicht Meister!
Und das werdet ihr auch nicht werden.
Wenn's sehr schlimm kommt, dann nächstes Jahr in der ADEG-Liga.mattersburg ?
Wenn sie ihre derzeitige Konstanz ins Frühjahr retten können,Ich hoffe das Sturm Meister wird, es wird aber wahrscheinlich bei der Hoffnung bleiben
Forza Sturm![]()
Sturm Graz wird noch konstanter werden und dann möglicherweise eine Überraschung bringen.Denn sie MÜSSEN NICHT Meister werden,während Ihr dazu verdammt seid.Sturm Graz ist sehr gut drauf momentan , aber sie werden irgenwann im Jahr zusammenbrechen
Janko wird euch im Winter verlassen und ihr kauft dann wieder überflüssigen Legionärsschrott, denn euch windige Spielervermittler um viel Kohle andrehen.Salzburg wird natürlich Meister 08/09 , weil wir den besten und ausgeglichensten Kader haben , und uns im Winter auch noch verstärken werden.
Wir Weinbauern haben wenigstens Tradition!@Herbydriver
Und Mattersburg wird heuer absteigen , viel Spass in der 2.Liga , ihr Weinbauern .
Werden sie wahrscheinlich eh tun.besser wäre die gsiberger würden absteigen .
Wir Weinbauern haben wenigstens Tradition!
Wenn einmal die Leute Didi's pickertes Klumpert nicht mehr trinken........
kann sein, ich glaube das es die Kapfenberger erwischen wird.@Herbydriver
Und Mattersburg wird heuer absteigen , viel Spass in der 2.Liga , ihr Weinbauern .
und wenn der LASK so weiterspült, ist er auch noch ein ernstzunehmender KanditatAlso ich glaube,daß es Kapfenberg erwischen wird.
Allerdings wäre mir Altach auch lieber,schon wegen dem Polzplatz auf dem die spielen,dieser Krautacker ist ja wohl ne Frecheit und absolut
nicht BuLi tauglich.
Allerdings wäre mir Altach auch lieber,schon wegen dem Polzplatz auf dem die spielen,dieser Krautacker ist ja wohl ne Frecheit und absolut
nicht BuLi tauglich.
und wenn der LASK so weiterspült, ist er auch noch ein ernstzunehmender Kanditat![]()
ähm meinte natürlich cash-point arena![]()
Arena das soll wohl ein Witz sein..........nein sowas ist nicht lustig,daß ist ja zum Schämen sowas.
ist ein witz , st.pölten müsste nach hütteldorf ausweichen![]()