Meister wird...

am liebsten wäre mir wenn die Altacher und die Falken absteigen und dafür Innsbruck und von mir aus die Stronach Jungs aufsteigen

ja stimmt , ist ein witz , st.pölten (fassungsvermögen 11.000) darf mit ach und krach in der zweiten liga spielen , im falle eines aufstiegs in die bundesliga müsste der verein nach hütteldorf ausweichen :mauer:

Erkläre mir/uns bitte warum:fragezeichen:
Wozu soll das gut sein,bzw.ist das Stadion so alt od.sonst was,daß es
keinerlei Sicherheitsstandarts entspricht:fragezeichen:

Schilfschneider auch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Da siehst du wiedermal,welche traditionsbewusste Menschen wir Burgenländer sind! :mrgreen:

Red Bull ist ein KULTGETRÄNK - daran wird sich nichts ändern - das ist seit 20 Jahren am Markt - und wird genau so wenig wieder verschwinden wie Coke oder Sprite ....
Reden wir in 10 Jahren weiter.

und wenn der LASK so weiterspült, ist er auch noch ein ernstzunehmender Kanditat :mrgreen:
Für den Geschirrspüler des Jahres.:mrgreen:

:fragezeichen:
Wer san die FALKEN?

für einen der beiden musst dich aber schon entscheiden :mrgreen:
Ich will,das RED BULL absteigt.:mrgreen:

Erkläre mir/uns bitte warum:fragezeichen:
Wozu soll das gut sein,bzw.ist das Stadion so alt od.sonst was,daß es
keinerlei Sicherheitsstandarts entspricht:fragezeichen:

angeblich ist die flutlichtanlage zu schwach und da der bau des neuen stadions schon fix ist will man am voithplatz nix mehr investieren.

@ Herbydriver

Merk dir , Red Bull Salzburg wird nie absteigen , sondern nächstes Jahr in die Champions League kommen . So schauts aus .

und ihr müsst euch nächstes Jahr mit Grödig und den Juniors von den Red Bulls herumschlagen.

Wieso ich glaub , als echter Fan weiss ich genau wo wann meine Mannschaft das nächste Spiel hatt , du Schlaumaier .

Wieso ich glaub , als echter Fan weiss ich genau wo wann meine Mannschaft das nächste Spiel hatt , du Schlaumaier .

Echter Fan?

Wenn du ein wirklicher Fan wärst, dann wärst du ein Austria Salzburg Fan, und nicht ein Konsument eines Kracherlherstellers!

wieder die alte Laier , von einen frustrierenden Rapid Fan .

Frustrierter Rapidler als aktueller Meister???

Dir wäre es wahrscheinlich auch egal, wenn der Verein nächste Saison der FC 7up Salzburg wäre und in grün-gelb spielen würde, stimmt´s?

Hauptsache, der Fussball wird zu einem Event, nicht?

Glaubst du,ich hab keine anderen Sorgen,als die nächsten Spiele vom SVM. :mauer:

Echter Fan?

Wenn du ein wirklicher Fan wärst, dann wärst du ein Austria Salzburg Fan, und nicht ein Konsument eines Kracherlherstellers!
:daumen:

wieder die alte Laier , von einen frustrierenden Rapid Fan .
Wer ist denn der regierende Meister?

Zurück
Oben