Meister wird...

Ja was war denn gestern wieder mal im Horrstadion los???:mauer:
Die Veilchen haben die richtige Taktik gefunden,Ried zu besiegen:roll:
Spiel hat halt mit 2 Mann mehr:haha::haha:
Elfmeter zum 1-1:haha::haha::haha:
Foul vor dem 2-1:mauer:
Das 3-1 Abseits:mauer::mauer:
Zusätzlich noch Ried einen klaren Elfer bei 1-1 vorenthalten:mauer:

Wenn sich schon mal der sonst so ruhige Gludowatz aufregt:hmm:
Ich nenns für Ihn mal beim Namen: BETRUG an dem Gegner und auch neutralen Fan:mauer:

Erfeulich gestern aber,das die Holzhackertruppe jetzt endlich dort platziert ist,wo sie hingehören:daumen:

Ich nenns für Ihn mal beim Namen: BETRUG an dem Gegner und auch neutralen Fan:mauer:

Erfeulich gestern aber,das die Holzhackertruppe jetzt endlich dort platziert ist,wo sie hingehören:daumen:
Mal wieder ein typisches RapupiPosting. :roll:

Ich kann mich an genug Situationen erinnern, wo Rapid im eigenen Stadion von den Schiris mehr als nur bevorteilt wurde.
Irgendwann werden dann die Austrianer wieder mal benachteiligt, dann fangen die wieder an zu jammern.

Ich habe aufgehört mich darüber aufzuregen, in den meisten Fällen gleicht es sich irgendwann sowieso wieder aus

Sind gestern genug Elfer für eine Wiener Mannschaft gegeben (geschenkt,verkauft) worden:haha::haha:
Um die kann man heute getrost die 2. Wiener Mannschaft betrügen:mauer:

Da Hölzl macht mit seine Gusto- Stückl auch ein sehenswertes Tor nach dem anderen... weiter so... :daumen:

Das war mal ein spannender und abwechslungsreicher Sonntagsschlager... :cool:

Sind gestern genug Elfer für eine Wiener Mannschaft gegeben (geschenkt,verkauft) worden:haha::haha:
Um die kann man heute getrost die 2. Wiener Mannschaft betrügen:mauer:

jammert ned , mit der leistung die rapid in den ersten 75 minutn gezeigt hat müssens mit dem 2-2 mehr als zufrieden sein , 15 minuten fussball reichten für ein unentschieden während sturm einfach zuviele gute chancen ned genützt hat.

welches spiel hastn du heut gesehn chris ? :hmm:

jammert ned , mit der leistung die rapid in den ersten 75 minutn gezeigt hat müssens mit dem 2-2 mehr als zufrieden sein , 15 minuten fussball reichten für ein unentschieden während sturm einfach zuviele gute chancen ned genützt hat.

welches spiel hastn du heut gesehn chris ? :hmm:

Deinem Kommentar kann ich mich nur anschließen... :daumen:

:daumen:

einal patzen die dosen und keiner macht was draus schade eigentlich aber ein x is glaub ich verdient gewesen heute.

ich bin mehr als zufrieden mit dem 2:2
aber bin weder fan von sturm oder rapid
aber bei 2:0 habe ich 10€ auf x gesetzt quote 11 !
Danke das genügt :daumen:

Zurück
Oben