Meister wird...

also im moment trauer ich den vergebenen chancen noch nach, ABER pacult hat schon recht: stehen gibts erst nach dem schlusspfiff.
@verdient: wenn man 70 minuten nicht mal eine nenneswerte chance herausspielt und nur am karten fordern ist dann klingt das nicht nach verdient für mich

es bleibt sozusagen spannend

.......wenn man 70 minuten nicht mal eine nenneswerte chance herausspielt und nur am karten fordern ist ........

Na ja , wenn man den Haas 14 Fouls machen läßt und ihm dafür nur Gelb gibt.......

Es stehen 21 geahndete Fouls von Sturm 15 von Rapid gegenüber....

Aber wahrscheinlich hat der Schiri ja Rapid bevorzugt :mrgreen:

Nochmal zu Haas - der würde auch gut zur Mattersburger Holzhackertruppe passen....

Na ja , wenn man den Haas 14 Fouls machen läßt und ihm dafür nur Gelb gibt.......
Es stehen 21 geahndete Fouls von Sturm 15 von Rapid gegenüber....

das stimmt, der haas bettelte nach einer roten und der schiedsrichter war auch nicht gerade gut drauf

der unterschied is nur ob man es draufanlegt gefoult zu werden um danach eine karte zu fordern, oder ob man einfach nur ein foul macht

ein bisschen englische mentalität was das zweikampfverhalten betrifft tät nicht schaden

also mal zu etwas anderem:
ich wünsch mir einen jungen neuen "nicht-wiener" der den verstaubten apparat öfb übernimmt! weil

1) es kann ja wohl nicht sein, dass ende november ein spiel erst um 20.30 uhr beginnt
2) ob es überhaupt beginnt ist unsicher wie immer, in dieser jahreszeit
3) wär ja gern nach kärnten mitgefahren, aber die uhrzeit der heimankunft und angesichts der kälte wird es einem seitens des öfb uninteressant gemacht

also, her mit der reform!

also mal zu etwas anderem:
ich wünsch mir einen jungen neuen "nicht-wiener" der den verstaubten apparat öfb übernimmt! weil

1) es kann ja wohl nicht sein, dass ende november ein spiel erst um 20.30 uhr beginnt
3) wär ja gern nach kärnten mitgefahren, aber die uhrzeit der heimankunft und angesichts der kälte wird es einem seitens des öfb uninteressant gemacht

also, her mit der reform!

Frage: Was hat der ÖFB damit zu tun?

1) ja stimmt 19 uhr würde reichen.
2) wo rasenheizung vorhanden ist ist es unwahrscheinlich das ein spiel abgesagt wird
3) wegen der kälte - ob um 19 uhr bei minus 3 oder um 20.30 bei minus 5 grad gespielt wird is dann scho wurscht.

3) wegen der kälte - ob um 19 uhr bei minus 3 oder um 20.30 bei minus 5 grad gespielt wird is dann scho wurscht.
Je kälter,desto besser.
Vielleicht kommen die Herren Stars mal auf den Gedanken,gegen die Kälte Bewegung zu machen.

kärnten - sturm

abgesagt !

15 cm neuschnee in klagenfurt , laut premiere kommentator gibts dort keine rasenheizung :mauer:

sowas gibts wohl auch nur in österreich das ein nagelneues stadion gebaut wird aber keine rasenheizung :mauer:

die Red Bull Fussballer sicher.
Zieht euch warm an am Sonntag!
Im Burgenland weht ein eisiger Wind und der wird die Möchtegernstars aus der Mozartstadt verwehen.

jössas a weihnachtsherby :shock:

:mrgreen:

Herby :winke:
Schön,gö??? :mrgreen:

kärnten - sturm
abgesagt !

Bis schon gespannt,welcher Ersatztip bei tipp3 kommt.
I hob x getippt.

15 cm neuschnee in klagenfurt , laut premiere kommentator gibts dort keine rasenheizung :mauer:
sowas gibts wohl auch nur in österreich das ein nagelneues stadion gebaut wird aber keine rasenheizung :mauer:
Entweder sie waren wirklich so deppat oder das Geld hat nicht gereicht. :mauer:

ersatztips gibts nur am totoschein , bei tip 3 wird ein abgesagtes spiel aus der wertung genommen.

Zurück
Oben