Meister wird...

Janko wird wohl nach den Fernsehbildern , wegen einer Watsche an einem Mattersburger Spieler im nachhinein eine saftige Sperre einfangen.

Meine Meinung dazu , auch ein Top Torschütze muss sich beherrschen können.

Hoffentlich gibts heute keine böse Überraschung für Red Bull Salzburg , und Ried ist keine schlechte Mannschaft. Normal dürfte es aber eine klare Sache für Salzburg werden , und wollen sie Meister werden muss Ried geschlagen werden .

2-0 sieg von salzburg war zu erwarten

mattersburg 1-3 in kapfenberg , wirdn a harter abstiegskampf zwischen altach und mattersburg.

Also Red Bull Salzburg Fans sind das sicher keine , den wir sind friedliche Fans.

Soi jetzt wirds für die Mattersburger richtig eng (die letzten 3 Partien gegen die unmittelbare Konkurrenz verloren, 2x KSV, 1x Altach), bin schon neugierig wann endlich ein neuer Trainer kommt, andererseits wenn er jetzt nicht gefeuert wird ist er wahrscheinlich Trainer bis 2030 oder so

Janko wird wohl nach den Fernsehbildern , wegen einer Watsche an einem Mattersburger Spieler im nachhinein eine saftige Sperre einfangen.

Meine Meinung dazu , auch ein Top Torschütze muss sich beherrschen können.

man soll gewalt nicht unterstützen, aber in diesem fall muss ich ausnahmsweise sagen, dass ich janko verstehen kann - denn sein gegner hiess naumoski... der dreckigste und mieseste spieler der liga.

Ich bin schon gespannt, wie es heute beim Derby wird... :hmm:

1000 Sicherheitsleute für 12000 Fans ist ein Wahnsinn und vor allem traurig, dass so etwas nötig ist... :mauer:

Aber das letzte Mal blieb es so halbwegs ruhig... :daumen:

mattersburg 1-3 in kapfenberg , wirdn a harter abstiegskampf zwischen altach und mattersburg.
Den die Mattersburger (hoffentlich) für sich entscheiden werden!

Soi jetzt wirds für die Mattersburger richtig eng (die letzten 3 Partien gegen die unmittelbare Konkurrenz verloren, 2x KSV, 1x Altach), bin schon neugierig wann endlich ein neuer Trainer kommt, andererseits wenn er jetzt nicht gefeuert wird ist er wahrscheinlich Trainer bis 2030 oder so
Wir Burgenländer mögen es halt eng und kuschelig! :mrgreen:

man soll gewalt nicht unterstützen, aber in diesem fall muss ich ausnahmsweise sagen, dass ich janko verstehen kann - denn sein gegner hiess naumoski.
Naumoski ist kein Vaserl,aber das ist für Janko kein Freibrief,Gegenspieler so zu behandeln,wie er es gemacht hat. :roll:

der dreckigste und mieseste spieler der liga.
Es erübrigt sich jeder Kommentar! :roll:
Würde gerne wissen,welcher Verein solche geistigen Nudisten als Fan hat.

bin gespannt ob der lederer weihnachten als mattersburg trainer feiert oder als ams-beamter :mrgreen:

Vollkommen richtig,Mike! :winke:
Nutzniesser ist wiedermal der Retortenclub aus Salzburg! :mauer:
Und beim Safar war ich echt perplex.
Der ist doch sonst so sicher.
Sag mir einen Goali der in seiner Karriere keinen gröberen Fehler gemacht hat, jeden passiert das einmal. Ich finde das Safar der beste Keeper unserer Liga ist.
Mehr Sorgen würde ich mich um Lukse machen, der macht in letzter Zeit doch einige Fehler.
Ich würde wiedermal dem Hedl a Chance geben, weiß nicht was der Pacult gegen Ihn hat

Zurück
Oben