Meister wird...

bin gespannt ob der lederer weihnachten als mattersburg trainer feiert oder als ams-beamter :mrgreen:
Ich denke,er wird wohl weitermachen als Trainer.

Sag mir einen Goali der in seiner Karriere keinen gröberen Fehler gemacht hat, jeden passiert das einmal. Ich finde das Safar der beste Keeper unserer Liga ist
Ist schon richtig,aber von Safar war man das bis jetzt nicht gewöhnt.

Mehr Sorgen würde ich mich um Lukse machen, der macht in letzter Zeit doch einige Fehler.
Ich würde wiedermal dem Hedl a Chance geben, weiß nicht was der Pacult gegen Ihn hat
Pacult ist eben ein sturer Hund. :mauer:
Aber Payer ist eh schon auf dem Weg zum Comeback.

2-2

hilft nur salzburg dieses remis

safar :mauer:

Stimmt, das Ergebnis hilft nur Salzburg... die Lachen sich eins ins Fäustchen... :mauer:

Der Patzer von Safar war echt unnötig und ich auch nicht wirklich erzwungen vom Gegenspieler... :shock:

Ich denke,er wird wohl weitermachen als Trainer.

Vermutlich wird er weitermachen... in der Winterpause können sich dann die Mannschaften verstärken und neue Kraft tanken... Es ist durchaus möglich, dass es im Frühjahr ganz anders aussieht... mit einem Lauf von ein paar Siegen bist du gleich wieder oben mit dabei... :hmm:

Ich bin ja auch kein Befürworter schneller "Hüftschüsse" ala Franky Stronach, aber ich finde das Verhalten vom Pucher schon bemerkenswert.

Ich finde es bemerkenswert, dass er nicht gleich den Trainer entlässt... Die Mannschaft steckt halt momentan in einer Krise und wird das auch wieder meistern... Das macht dann eben den Unterschied zu anderen Klubs aus, die nicht so auf Kontinuität setzen... :lehrer:

Diese Zeiten sind bei der Austria Gott sei Dank vorbei... Die Trainerwechsel haben mir schon einiges an Kopfzerbrechen bereitet, weil es auch manchmal gute Trainer erwischt hat... :hmm:

... in der Winterpause können sich dann die Mannschaften verstärken und neue Kraft tanken... Es ist durchaus möglich, dass es im Frühjahr ganz anders aussieht... mit einem Lauf von ein paar Siegen bist du gleich wieder oben mit dabei... :hmm:
Genau so ist es! :daumen:

aber ich finde das Verhalten vom Pucher schon bemerkenswert.
Der Martin weiss genau,wem er die Erfolge der vergangenen Jahre zu verdanken hat und er weiss auch,das alle zusammen in die Krise geschlittert sind und das nur alle zusammen die Krise bewältigen können.Das Burgenland ist eben anders.

Genau so ist es! :daumen:

Der Martin weiss genau,wem er die Erfolge der vergangenen Jahre zu verdanken hat und er weiss auch,das alle zusammen in die Krise geschlittert sind und das nur alle zusammen die Krise bewältigen können.Das Burgenland ist eben anders.
Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute und hoffe das Ihr die Klasse haltet, vom Potential her müsstet Ihr zwischen 5 und 8 Rang liegen

Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute und hoffe das Ihr die Klasse haltet, vom Potential her müsstet Ihr zwischen 5 und 8 Rang liegen
Merci!! :daumen:
Und a dickes Kompliment in den Süden!
Ihr spielts bis jetzt a Supersaison.
Ihr habt auch ein sehr guten Trainer erwischt.
Und ausserdem mag ich die Kärntner sowieso. ;)

ich hoff auch das altach absteigt und mattersburg obenbleibt.​
ich wünsche keinem den Abstieg aber so würde ich es mir auch erhoffen
Merci!! :daumen:
Und a dickes Kompliment in den Süden!
Ihr spielts bis jetzt a Supersaison.
Ihr habt auch ein sehr guten Trainer erwischt.
Und ausserdem mag ich die Kärntner sowieso. ;)
daung schean, obwohl mir im Fußball Sturm mehr gefällt

Merci,Mike! :daumen:
Und bald gibt's ein Bundesligaspiel SVM gegen SKN.

Niederösterreich braucht endlich wieder einen Klub in der Bundesliga...
Wär mal an der Zeit... obwohls St. Pölten schwer haben wird gegen Admira, Magna, Innsbruck... :hmm:

außerdem muas i dann nimma so weit foan... :mrgreen:

ich wünsche keinem den Abstieg aber so würde ich es mir auch erhoffen
Nicht nur du hoffst auf diesen Ausgang. :mrgreen:
daung schean, obwohl mir im Fußball Sturm mehr gefällt
Ja,die Blackys spielen derzeit auch einen sehr guten Fussball.

Wär mal an der Zeit... obwohls St. Pölten schwer haben wird gegen Admira, Magna, Innsbruck... :hmm:
Wr.Neustadt,Admira oder St.Pölten,ein Niederösterreicher wird's sicher schaffen.

außerdem muas i dann nimma so weit foan... :mrgreen:
Sorry für alle Niederösterreicher, aber ich wünsche den Innsbruckern den Aufstieg. Schlussendlich wird sich aber wahrscheinlich die individuelle Klasse, nein das Geld der Stronach Jungs durchsetzen :mauer:
btw: der Wolf geht auch nach Wr. Neustadt :mauer:

Sorry für alle Niederösterreicher, aber ich wünsche den Innsbruckern den Aufstieg. Schlussendlich wird sich aber wahrscheinlich die individuelle Klasse, nein das Geld der Stronach Jungs durchsetzen :mauer:

I was zwoa ned warum du dir den Kopf an der Mauer anhauen musst, weil i hob a nix gegen innsbruck... nur wenn das größte Bundesland keinen Bundesligaklub stellt dann hats was im System... :fragezeichen:

Und Innsbruck hatte seine Chancen in den letzten Jahren in der Bundesliga... die können ruhig noch ein Jahr warten... :mrgreen:

Ich hoffe es... aber St. Pölten wär mir halt am liebsten... :mrgreen:
Mir ist es egal,ich hab eh die Mattersburger vor der Haustür.:mrgreen:

Geld spielt aber nicht Fussball und die Innsbrucker werden es schwer haben,wieder aufzusteigen.Aber es sind ja noch einige Runden zu spielen.

I was zwoa ned warum du dir den Kopf an der Mauer anhauen musst,
es geht nicht expliziet gegen NÖ sondern gegen die Millionen die in Wr. Neustadt fliesen, wenns St.Pölten oder die Admira schaffen soll es mir auch recht sein

weil i hob a nix gegen innsbruck... nur wenn das größte Bundesland keinen Bundesligaklub stellt dann hats was im System... :fragezeichen:
weiß nicht ob das am System liegt, wohl eher am sportlichen Niveau

Und Innsbruck hatte seine Chancen in den letzten Jahren in der Bundesliga... die können ruhig noch ein Jahr warten... :mrgreen:
stimmt, nur ich würde es den Tiroler Fans (die zu den besten in Ö zählen) wünschen

Zurück
Oben