Meister wird...

es geht nicht expliziet gegen NÖ sondern gegen die Millionen die in Wr. Neustadt fliesen, wenns St.Pölten oder die Admira schaffen soll es mir auch recht sein

weiß nicht ob das am System liegt, wohl eher am sportlichen Niveau

stimmt, nur ich würde es den Tiroler Fans (die zu den besten in Ö zählen) wünschen

Wr. Neustadt ist mir gelinde gesagt egal... Jeder der Geld hat, kann einen Klub kaufen und dann gestalten wie er will... ist nicht meine Philosophie... ;)

Najo a bissal a System steckt hinter allem... :mrgreen:

Jo schlechte Fans sans eh ned, nur manchmal a bissl ungemütlich... oba die schwarzen Schafe hast überall dabei... :cool:

Najo a bissal a System steckt hinter allem... :mrgreen:

:cool:
Ich habs eh schon immer vermutet. Die niederösterreichischen Vereine wurden systematisch ausgegrenzt, jeder Versuch eines niederöstereichischen Vereines in dei Buli zu kommen wurde im Keim erstickt. Lediglich die Mödlinger konnten sich kurze Zeit mit wienerischer Unterstützung (Hansi Burli) an der Sonne halten. Die Admira zählt für mich nicht, die sind ja ein Floridsdorfer Ableger. Aber jetzt plant Ihr den Generalangriff auf die österreichische Bundesligabastion :mrgreen:

st.pölten hat a tolle saison gespielt , mitn selben kader wie in der regionalliga mit nur 2 legionären .

Danke an Rapid und die Austria für das unentschieden .

Red Bull Salzburg bastelt im Winter schon die Mannschaft für das Frühjahr , die Spieler die im Herbst nicht zum zug kamen werden ausgemustert , 2 neue Top Spieler werden im
Winter dazukommen , und dann machen wir einen Durchmarsch zum Meistertitel 2008/09.

der Safi hat der austria schon so viele punkte und spiele gerettet, sein gestriges blackout sei ihm verziehen, obwohl es schon sehr wehtat... :confused:

der Safi hat der austria schon so viele punkte und spiele gerettet, sein gestriges blackout sei ihm verziehen, obwohl es schon sehr wehtat... :confused:

Als Rapid - Sympathisant verzeihe ich ihm die Fehler selbstverständlich und wünsche mir nur , das er beim nächsten Derby noch mehr macht !!

:hurra: :hurra:

Ich habs eh schon immer vermutet. Die niederösterreichischen Vereine wurden systematisch ausgegrenzt, jeder Versuch eines niederöstereichischen Vereines in dei Buli zu kommen wurde im Keim erstickt. Lediglich die Mödlinger konnten sich kurze Zeit mit wienerischer Unterstützung (Hansi Burli) an der Sonne halten. Die Admira zählt für mich nicht, die sind ja ein Floridsdorfer Ableger. Aber jetzt plant Ihr den Generalangriff auf die österreichische Bundesligabastion :mrgreen:

Und wir werden sie im Sturm erobern... :mrgreen:

Alle keine Ahnung von Fussball! Haha... Was ihr redet!!

:mauer::mad::mauer:

super das du den totalen durchblick hast - witzbold :mad:

:daumen::daumen::daumen:

Red Bull Salzburg bastelt im Winter schon die Mannschaft für das Frühjahr , die Spieler die im Herbst nicht zum zug kamen werden ausgemustert , 2 neue Top Spieler werden im
Winter dazukommen , und dann machen wir einen Durchmarsch zum Meistertitel 2008/09.

Unglaublich - da müssen ja echte Visionäre am Werk sein :mrgreen:

salzburg hat am letzten spieltag vor der winterpause noch ein schweres spiel in kärnten , hoffe frankies truppe gewinnt gegen die dosenmannschaft.

muss man neidlos anerkennen , der frankie hat aus einer lustlosen gurkentruppe eine solide , starke mannschaft gemacht :daumen:

muss man neidlos anerkennen , der frankie hat aus einer lustlosen gurkentruppe eine solide , starke mannschaft gemacht :daumen:

ohne jeden zweifel, aber gerade bei red bull gegen kärnten ist es mir schwer, festzustellen, welcher verein der unsympathischere ist - einerseits die zusammengekaufte, seelenlose werkstruppe, andererseits der BZÖ-verein von haiders gnaden mit erkaufter lizenz - eigentlich beides pfui für einen echten fussballfan.

Unglaublich - da müssen ja echte Visionäre am Werk sein :mrgreen:
Wer Visionen hat,der sollte zum Arzt gehen...hat ein GottseiDankEx-Bundeskanzler mal gesagt. :mrgreen:

salzburg hat am letzten spieltag vor der winterpause noch ein schweres spiel in kärnten
Eure Partie am Samstag wird auch nicht leicht. ;) :mrgreen:

Warum kann Frankie nicht nach Mattersburg wechseln?

andererseits der BZÖ-verein von haiders gnaden mit erkaufter lizenz - eigentlich beides pfui für einen echten fussballfan.
Sag mal,tickst du noch richtig oder wie heisst das Zeug's,das du nimmst?
Nach deiner Diktion dürfte NIEMAND RAPIDFAN SEIN,den Rapid besaß die Ungeheuerlichkeit,im Jahre 1941 während des dritten Reiches,DEUTSCHER MEISTER zu werden.

der frankie schinkels hätte es durchaus verdient trainer des jahres zu werden bei der krone wahl, ich wähl aber den martin scherb - st.pölten übernommen , mit rekordpunkteanzaahl und 1 einziger niederlage souverän meister geworden in der regionalliga ost und mitn gleichen kader und nur 2 legionären am dritten platz der zweiten liga.

Ich wähl den Franz Lederer!
Weil er nicht den Hut draufhaut und den SVM aus der Krise führen wird.

Sag mal,tickst du noch richtig oder wie heisst das Zeug's,das du nimmst?
Nach deiner Diktion dürfte NIEMAND RAPIDFAN SEIN,den Rapid besaß die Ungeheuerlichkeit,im Jahre 1941 während des dritten Reiches,DEUTSCHER MEISTER zu werden.

na na, nicht gleich beleidigend werden - abgesehen davon ging es mir nicht um die nähe zum rechten lager, sondern die tatsache, dass austria kärnten nicht auf sportlichem wege in die BL aufgestiegen ist, sondern eine lizenz durch politische unterstützung erworben hat.

dass rapid deutscher meister war, ist nichts verwerfliches, denn rapid war ja nicht am anschluss schuld - aber dass manche fans diesen meitertitel noch heute bejubeln, finde ich doch erbärmlich.

die vienna zb war auch zu der zeit deutscher cupsieger, nur würde nie ein viennafan auf die idee kommen, sich heute noch damit zu brüsten.

Zurück
Oben