Meister wird...

dann schauen wir weiter im Frühjahr , ich habe ein gutes Gefühl das RED BULL Salzburg Meister 2008/09 wird.

ohne die janko tore hat salzburg 27 tore geschossen , man kann sich ausrechnen wo die in der tabelle stehn würden.​

Janko bleibt bis Saison Ende bei Red Bull Salzburg , nachher geht er bei einem Top Angebot zu einem Top Team , wobei der Verein Red Bull Salzburg auch nicht zu kurz kommt finanziell .

Auf das bin ich auch schon gespannt,wie lange der noch bei den Bullen ist:fragezeichen:
Ich würds ihm gönnen wenn ihn ein Topteam anheuert.
Der Janko sollte auf jeden Fall zu einem Verein wechseln der offensiv ausgerichtet ist. Bei einer auf Konter spielenden Mannschaft steht er meiner Meinung nach auf verlorenem Posten.
Hertha wäre m.M. keine optimale Option, wenn Deutschland dann nur Bayern, Hoffenheim, Schalke, Werder

Werder Bremen wäre sicher ein gute Adresse für Janko. Almeida ist ein Langzeitverletzter, Pizzarro ein Klassestürmer, er aber noch Chelsea gehört, Rosenberg hat heuer noch nicht zu seiner Form gefunden. Die Mannschaft ist sehr offensiv ausgerichtet und Janko wäre sicher ein sehr guter Mittelstürmer, der in diese Truppe gut reinpassen würde.

laut teletext will der janko schon im winter wechseln , naja schau ma mal wohin die reise geht.

Ich glaube , der Janko überhastet das ein bisserl...
Das hatten wir ja schon öfter - da hat einer einen guten Lauf , passt toll in die Mannschaft , hat seine Assistenten , die in super mit Vorlagen versorgen und schon ist er ein Star !
Wechselt dann zu einem "Topteam" , dort hat er die Assistenten nicht , die Vorlagen kommen nicht - und schon sitzt er auf der Ersatzbank....

Weil einer mal eine halbe BL-Saison ist er noch längst kein ausgereifter Spieler - wenn er das allerdings bis Ende der Meisterschaft durchhält , dann glaube ich das schon eher.....

Ich wünsche ihm auf alle Fälle alles Gute - wenn er im Winter wechselt möge er Österreich im Ausland gut präsentieren !:winke:

in der österreichischen marillenliga ist es sicher einfacher tore zu schiessen als z.b. in der premiere league oder der serie a .

Wenn der Hochhauser den Janko nicht im Winter verkauft, könnte er sich damit finanziell ein Eigentor schießen... :lehrer:

Denn es gibt ja keine Garantie, dass der Marc Janko im Frühjahr auch so viele bzw. annähernd so viele Tore macht... nehmen wir mal an der macht im Frühjahr nur 4 Tore... dann ist er nicht mehr so interessant und so viel Wert...:hmm:

Dann wird es schon schwieriger ihn im Sommer gewinnbringend zu verkaufen...:nono:

Wenn Ajax wirklich bereit ist 10 Millionen Euro für Marc Janko hinzublättern, dann sollten sie ihn schon fast nach Holland verkaufen... die Liga in Holland ist ja auch nicht die allerschlechteste... und dort könnte ich mir eher noch vorstellen, dass er seine Tore macht... in England gibt es schon bessere und robustere Verteidiger.... der Marc ist zwar groß aber viel hat er auch nicht auf den Knochen... :roll:

Aber vielleicht war die Aussage von Hr. Hochhauser nur dafür gedacht den Preis noch einmal in die Höhe zu treiben... :daumen:

Wird in der jetzigen Zeit, wo keiner mehr das Geld raushauen will, etwas schwierig sein... ;)

Zurück
Oben