Meister wird...

Denn es gibt ja keine Garantie, dass der Marc Janko im Frühjahr auch so viele bzw. annähernd so viele Tore macht... nehmen wir mal an der macht im Frühjahr nur 4 Tore... dann ist er nicht mehr so interessant und so viel Wert...:hmm:

dann hat er trotzdem noch 34 tore innerhalb einer saison geschossen!
such doch mal statistiken bezüglich torschützen heraus!

ich hoffe er geht nicht wegen des geldes zu irgendeinem nudldruckerverein bzw. zu einem verein wo die ersatzbank sein neues zuhause wird.

er (vom paar) sagt:

RAPID FOR EVER !!!

obwohl fußball nicht mehr zu meinen bevorzugten sportarten gehört und meine fußballzeit schon fast 30 jahre zurückliegt.

Holland wäre für ihn sicher eine gute Alternative,dort würde er vielleicht auch öfters zum Einsatz kommen.
Sicher besser als in einer echten Topliga (wo Holland schon länger nicht mehr dazugehört) zu versauern.

dann hat er trotzdem noch 34 tore innerhalb einer saison geschossen!
such doch mal statistiken bezüglich torschützen heraus!

Klar, aber die Klubs wollen jetzt einen Torjäger wenn er einen Lauf hat, um eine neue Waffe im Abstiegs- oder Titelkampf zu haben...
Wenn er sein Pulver verschossen hat, wird er für die anderen Klubs auch uninteressant... :roll:

ich hoffe er geht nicht wegen des geldes zu irgendeinem nudldruckerverein bzw. zu einem verein wo die ersatzbank sein neues zuhause wird.

Das hoffe ich auch... :daumen:
Zum Einsatz kommt er sicher eher bei Klubs, die momentan kaum Stürmer bzw. viele Verletzte im Kader haben...
Aber er muss sich halt auch überlegen wo er in ein paar Jahren stehen will... bei einem Abstiegskanditaten sind das nicht gerade die besten Aussichten...

Holland wäre für ihn sicher eine gute Alternative,dort würde er vielleicht auch öfters zum Einsatz kommen.
Sicher besser als in einer echten Topliga (wo Holland schon länger nicht mehr dazugehört) zu versauern.

Ich habe auch den Eindruck, dass die holländische Liga seinem Stil eher entgegenkommt als die englische...
Aber warum soll man sich als Österreicher auch immer mit Mittelmaß zufrieden geben? :hmm:

Macht euch nicht zuviel Kopfzerbrechen über Janko , er bleibt bis Sommer in Salzburg , und wird RED BULL SALZBURG zum Meistertitel schießen .

Macht euch nicht zuviel Kopfzerbrechen über Janko , er bleibt bis Sommer in Salzburg , und wird RED BULL SALZBURG zum Meistertitel schießen .

Da haben aber ein paar andere Mannschaften noch etwas dagegen... ;)
Geht nur ganz zufrieden in die Winterpause und ruht euch aus... macht ja keinen Handgriff zu viel in der Vorbereitung... :mrgreen:

die erste runde im frühjahr könnte schon entscheidend sein salzburg-rapid , austria-sturm

@Herbydriver

Du dürftest ernsthaft ein grosses Problem mit Red Bull Salzburg und mit mir zu haben . Verstehe es zwar nicht , aber was solls .

@Herbydriver

Du dürftest ernsthaft ein grosses Problem mit Red Bull Salzburg und mit mir zu haben . Verstehe es zwar nicht , aber was solls .
:nono: :nono: :nono:
Ich hab weder mit dir,noch mit dem Verein Red Bull ein ernsthaftes Problem! Nur ich mag diesen künstlichen geschaffenen,mit Geld vollgepumpten und doch ziemlich erfolgslosen,international gesehen,einfach nicht!!! So schaut's aus!!

ja herby , geld regiert die welt auch im fussball.​

st.pölten stürmer sadovic konnte dem geld von stronach auch ned wiederstehn und hat bei wr.neustadt unterschrieben .​

Jo,leider! Das merkt man auch an den dubiosen Schiedsrichterentscheidungen zugunsten von Red Bull. :roll:

st.pölten stürmer sadovic konnte dem geld von stronach auch ned wiederstehn und hat bei wr.neustadt unterschrieben .​
Irgendwie ist es eigenartig!
Der Stronach will vom Staat Geld haben für seine angeschlagenen Betriebe und im Sport haut er mit Geld nur so um sich. :kopfklatsch:

:winke:Mike

Irgendwie ist es eigenartig!
Der Stronach will vom Staat Geld haben für seine angeschlagenen Betriebe und im Sport haut er mit Geld nur so um sich. :kopfklatsch:

:winke:Mike

irgendwann wirds dem mateschitz auch zu blöd werden und er wird das handtuch werfen bei salzburg , seit er den verein übernommen hat gabs international null erfolg weder die cl noch die uefa cup gruppenphase wurde erreicht.

geld stinkt ned und wenn ein angebot passt dann wird salzburg wohl annehmen.

Ich hoffer er is ned so dumm und geht nur wegen der Kohle weg
um dann auf dem Bankerl zu versauern.

Nur ich mag diesen künstlichen geschaffenen,mit Geld vollgepumpten und doch ziemlich erfolgslosen,international gesehen,einfach nicht!!! So schaut's aus!!

Aber im Fussball regiert leider nur mehr das Geld.
Schau auf die Insel,wenn man nach dem gehn würde,dürfte man nie wieder CL schaun.

Traurig aber wahr,aber ich bin gespannt wie sich der ganze Wahnsinn
jetzt bzw. in der Zukunft wegen der sogenannten "Finanzkrise" auswirken wird:fragezeichen:

irgendwann wirds dem mateschitz auch zu blöd werden und er wird das handtuch werfen bei salzburg , seit er den verein übernommen hat gabs international null erfolg weder die cl noch die uefa cup gruppenphase wurde erreicht.
Hoffentlich macht er's bald! Wäre nur zum Wohle des österreichischen Fussball's.

Ich hoffer er is ned so dumm und geht nur wegen der Kohle weg
um dann auf dem Bankerl zu versauern.
Wenn er sich durchsetzt,dann braucht er keine Angst zu haben.

Aber im Fussball regiert leider nur mehr das Geld.
Schau auf die Insel,wenn man nach dem gehn würde,dürfte man nie wieder CL schaun.
Es schaffen auch kleinere "finanzschwache" Clubs den Sprung in die CL,siehe zb Famagusta.

Traurig aber wahr,aber ich bin gespannt wie sich der ganze Wahnsinn
jetzt bzw. in der Zukunft wegen der sogenannten "Finanzkrise" auswirken wird:fragezeichen:
Es wird eine Gehälterreduktion geben und so mancher Club,der von einem russischen Oligarchen abhängig ist,wird sich möglicherweise 4-5 Klassen tiefer wiederfinden.

Also ich denke nicht,daß es gut für den heimischen Fussball wäre wenn
der Dosen Didi sich zurückzieht,ich bin froh das es einen wie ihn gibt,
der Geld in den Fussball steckt,vielleicht teilweise auch falsch aber
da scheiden sich die Gemüter.
Famagusta ist eine Eintagsfliege,die wird in ein paar Jahren keiner mehr kennen,ich sag nur Strum Graz im Jahre 2000/01.
Wo sind sie heute:fragezeichen:
Ich hoffe ebenfalls,daß sich Clubs die nur von reichen Russen oder Amis oder sonst wen leben und die das Geld abschafften,daß genau die
bald wieder auf den Boden der Realität zurückgeworfen werden.
Aber schlussendlich werden immer die Clubs vorne sein die die meise Kohle haben bzw.die die alles zusammenkaufen oder wer von euch kann sagen,daz z. B. Arsenal eine gute Nachwuchsarbeit leistet.

mannschaften wie manchester, liverpool oder chelsea sind wohl unantastbar, immer top in der liga , jedes heimspiel ausverkauft und in der cl fast immer mindestens halbfinale.

Zurück
Oben