Meister wird...

Wenn man sich den Kader von Arsenal ansieht,deutet aber ned viel
auf eine gute Nachwuchsarbeit hin oder wie viele Engländer spielen denn da in der Stammformation:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Und zu den Mäzän:

Bei Chelsea ist es Roman Abramovich, bei Liverpool sind es die US Milliadäre Geroge Gillet und Tom Hicks , bei ManU ist es US Milliardär Malcolm Glazer und bei Arsenal weiß ich es nicht genau aber irgendwer
steckt auch sicher dahinter der ne Menge Geld aber dafür keine Ahnung vom Fussball hat.
Also denke ich mal mein Posting von oben ist gar nicht so falsch.
Lasse mich allerdings gerne korrigieren:mrgreen:

PS:

ManCity wurde doch auch erst kürzlich von 2 Scheichs übernommen,die wollten für den C. Ronaldo 165 Mio. zahlen:mauer:
Also Geld entscheidet mind. 80 % über den Erfolg eines Teams.

@ Arsenal: Der Verein betreibt brilliante Nachwuchsarbeit in der Premier League. Schau dir mal den Altersdurchschnitt der heuer auf die Spielfelder geschickten Mannschaften von Arsenal London an. Arsenal mag zwar nicht den riesigen Stamm an weißen, britischen Nachwuchsstars a la Rooney haben aber kompensiert das sehr effizient durch gezieltes Scouting im Nachwuchsbereich und Ausbildung der so gesammelten internationalen Talente auf allerhöchstem Niveau.

Jedem jungen, hochtalentierten Kicker jedweger Nation kann im Prinzip nichts besseres passieren als unter die Fittiche von Arsene Wenger zu gelangen.

In abgeschwächter Form wage ich dies auch von Thomas Schaaf und Werder Bremen zu behaupten.

Und das ist ebenso Nachwuchsarbeit. Oder möchte jemand behaupten dass wir von der Nachwuchsarbeit in Bremen nicht profitiert hätten?

:hmm: ob da nicht einfach ein Blick in die Tabele gereicht hätte?
Eventuell garniert mit Blicken hin und wieder während der Saison auf die Spielergebnisse

MEINE WÜNSCHE AN DAS FUSSBALLJAHR 2009:
Der SVM möge die Klasse halten und Red Bull nicht Meister werden.

Dann äußere ich hier meine Wünsche :

Starker Rückfall von Red Bull , Sturm voll im Meisterschaftskampf mit FAK und SCR...

Und ALLE Mannschaften spielen kompromisslosen Angriffsfußball !

Meine Wünsche fürs Jahr 2009:

Meister soll das beste Team werden,egal ob Rapid Salzburg oder der
FAK oder Sturm,Altach soll absteigen,und der LASK soll sich zumindest
wieder ins obere Mittelfeld zurückkämpfen.
Was ich mir aber noch viel mehr wünsche,ist das endlich wieder ein heimisches Team die Quali für einen int. Berwerb übersteht und ev.
sogar ein wenig mitspielt.
Der Hammer wäre die CL aber da seh ich nicht viele Chancen,leider.

naja wenn ma schon beim wunschkonzert sind :mrgreen:

austria top 3
altach absteiger
st.pölten aufsteiger​

Meine Wünsche für das Fußballjahr 2009:

1. Zumindest ein Verein sollte die UEFA- Cup- Gruppenphase erreichen... (das ist glaube ich nicht zu hoch gesteckt :mrgreen:)

2. Unsere Nationalmannschaft soll sich anders präsentieren und mal ein paar Erfolgserlebnisse nach Hause bringen... :cool:

Mein Motto: Viel schlimmer kanns nicht mehr werden... :mrgreen: (nach unten ist nicht mehr viel Platz)

Meine Wünsche fürs Jahr 2009 :

RED BULL SALZBURG wird Meister im Fussball und Eishockey.

hallo hat wer den sportjahresrückblick ORF vom sonntag aufgenommen. habe falsch programmiert. wäre wichtig für mich. l.g.

ich hoffe auf eine Legionärs Quote im österr. Fußball und viele Tore der österreichischen NAtionalmannschaft in der WM Qualifikation. Pro Tor bekomme ich ein Falafel geschenkt :mrgreen:

Zurück
Oben