Meister wird...

ich glaub fürn wallner ist die richtige karriere vorbei, er wird sicher wieder nen club in österreich finden kärnten, kapfenberg. und nach einen oder zwei jahren ab in die erste liga und irgendwann läuft er mit 39 bei den austria amateuren rum. wie so manche die nicht genug bekommen können und ewig vom fussball leben wollen.

ich finde er wallner hat über seinen möglichkeiten gespielt. und so gut war der nie. sowie da ivantschitz wie ich finde sowas von überbewertet wird. zumindest hat rapid viel mit dem ivantschitz verdient.

und ich hoffe das die talente die wir jetzt haben ihren weg machen.
dann machts sicher wieder spass sich länderspiel anzusehen.

wie man sich alles selber zerstören kann lebt ja Lukse, Gartler vor.

kann mir ned vorstellen das an dem wallner irgend ein bundesliga verein noch interesse hätte.

ja hoffe ich auch und das ein nö verein aufsteigt ist wohl klar :cool:
Ich denke,das es sich St.Pölten und Wr.Neustadt ausmachen werden!
Wobei Wr.Neustadt leichte Vorteile aufgrund der Erfahrung der Spieler besitzt.Aber im Fussball ist alles Möglich.
Bin gespannt,wer es schafft.
Wäre natürlich für St.Pölten eine Riesensache,als Aufsteiger einen Durchmarsch in die Buli zu schaffen.

Wallner wird höchstens noch bei Mannschaften wie Gratkorn oder Leoben unterkommen!

Schade um ihn, er hätte ein Wahnsinnspotential gehabt. Wenn ich nur daran denke wie er Rapid im Alleingang vor dem Abstieg rettete...
In dieser Saison hat er die ganze Liga schwindlig gespielt!

Wallner wird höchstens noch bei Mannschaften wie Gratkorn oder Leoben unterkommen!
Diese Mannschften nehmen auch nicht jeden!

Schade um ihn, er hätte ein Wahnsinnspotential gehabt. Wenn ich nur daran denke wie er Rapid im Alleingang vor dem Abstieg rettete...
In dieser Saison hat er die ganze Liga schwindlig gespielt!
Bei Wallner offenbart sich das Problem des österreichischen Fussballs:
Ein junges Talent,macht ein paar gute Spiele und ein paar schöner Tore,wird dann sofort mit Geld überschüttet,verliert dann meistens die Lust an der Leistung und endet dann,manchmal nach einer Tournee durch letztklassige Auslandsclubs,irgendwo in der Unterliga und in den Annalen des ÖFB.

ich hätte ein frage, vielleicht kann mir da jemand helfen gehört leider nicht wirklich zum thema.

als tante komm ich zu der ehre fussballschuhe zu kaufen und zwar welche mit denen mann in der halle spielen kann.
ich glaub mal es is egal ob man da einen normalen turnschuh nimmt oder muss es spezieller fussballschuh sein. weil preislich is da ja ein wahnsinns unterschied!!

und ich gebs gleich zu ich hab nüsse ahnung bevor ihr von allein drauf kommts:)

ich hätte ein frage, vielleicht kann mir da jemand helfen gehört leider nicht wirklich zum thema.

als tante komm ich zu der ehre fussballschuhe zu kaufen und zwar welche mit denen mann in der halle spielen kann.
ich glaub mal es is egal ob man da einen normalen turnschuh nimmt oder muss es spezieller fussballschuh sein. weil preislich is da ja ein wahnsinns unterschied!!

Für die Halle genügen auch ganz normale Turnschuhe!
Wichtig dabei ist,eine breite rutschfeste Sohle,weil die Hallenböden doch meistens sehr glatt sind und man da eben eine erhöhte Standfestigkeit braucht.
Ich habe mir vor 3 Jahren beim Reno Sportschuhe um 4,99 € gekauft
und mit diesen gehe ich joggen und spiele Fussball indoor und outdoor.
Und sie halten immer noch!

Für die Halle genügen auch ganz normale Turnschuhe!
Wichtig dabei ist,eine breite rutschfeste Sohle,weil die Hallenböden doch meistens sehr glatt sind und man da eben eine erhöhte Standfestigkeit braucht.
Ich habe mir vor 3 Jahren beim Reno Sportschuhe um 4,99 € gekauft
und mit diesen gehe ich joggen und spiele Fussball indoor und outdoor.
Und sie halten immer noch!

de host vom kühbauer gschnorrt wia der in pensi gaunga is :mrgreen:

dass frauen keine ahnung haben vom schuhe kaufen glaub ich dir jetzt nicht! :mrgreen:

spaß beiseite, die müssen wirklich nur passen und sollten eine gewisse rutschfestigkeit aufweisen

dann könnts schon mal anfangen eure kantinen in linz mit alkohol zu bestücken :mrgreen:

Zurück
Oben