Meister wird...

unglaublich sogar in der halle wird man um reguläre tore betrogen.

:mauer::mauer::mauer:

in denn letzten zwei derbys habt ihr 2 tore geschenkt bekommen
von denn schwarzen betrüger
ich freu mich jetzt schon aufs heimderby eure
hundstruppe fegen wir aus dem hanappi

wird ähnlich klar wie beim 3.0

aha ihr habt gestern 6 :0 verloren gegen rapid

nur interessiert mich das eher nicht

war wohl nur ein traningsspiel von unser c mannschaft
gegen eine drittklassige wiener mannschaft die seit kurzen wieder austria wien heißt

lesen dürfte nicht deine stärke sein daff :hmm:

so. frühjahrsputz im herbst.

hier gehts um fussball - und das hier ist keine spielwiese für schmalspurhooligans.

@ daff: wenn ich in diesem thread noch ein einziges posting von dir (und der inhalt wäre komplett egal) vorfinde nimmst du auf der zuschauertribüne platz.

mit einem wort: du hast hier platzverbot.

unglaublich sogar in der halle wird man um reguläre tore betrogen.

:mauer::mauer::mauer:

Das ist echt schön langsam ein Witz...

Der Stuchlik ist ja wirklich der größte Selbstdarsteller den ich je gesehen habe... :mauer:
Bin schon gespannt ob es für den auch mal Sanktionen gibt... :kopfklatsch:

Aber noch mehr interessiert mich, wie die Austria auf die Ausfälle von Netzer (3-4 Monate) und Dragovic (1 Monat) reagiert... Schön langsam gehen uns die Spieler aus... und Geld für neue dürfte auch nicht da sein... vielleicht rücken ja wieder ein paar Junge aus der Amateurmannschaft auf, aber die brauchen die Amateure wahrscheinlich selber... :hmm:

Grade haben wir noch davon gesprochen und siehe da:

Wer holt den Roman Wallner?
Richtig der LASK

http://www.krone.at/krone/S30/object_id__127850/hxcms/index.html
GottseiDank!
Angeblich wurde er Mattersburg auch angeboten.

war wohl nur ein traningsspiel von unser c mannschaft
Wenn das die Rapid-C-Mannschaft war,dann hat die Austria mit der Y-Mannschaft gespielt. :roll:

Der Stuchlik ist ja wirklich der größte Selbstdarsteller den ich je gesehen habe... :mauer:
Davon können wir Mattersburger ein Lied singen. :roll:

Bin schon gespannt ob es für den auch mal Sanktionen gibt... :kopfklatsch:
Der hat Narrenfreiheit!
Is ja angeblich unser bester Schiri!
Armes Österreich!

das ist die einzige zukunft auf junge bauen
bei rapid gibt es zurzeit 4 große talente
alter 17 bis 18 einer wird es schaffen

zudem besitzt rapid das jahrhundert talent prosenik
der alle tor rekorde im nachwuchsbereich aufgestellt hat obwohl erst 15 jahre wird rapid im nicht halten können und das ist das neagtiv bespiel das unsere klubs auch keine ausnahme talente halten kann

austria verlor auch ihre zwei größten talente an bayern
und drogovic wird auch nicht zuhalten sein

der ist echt weit für sein alter

Bravo Stuchlik:mauer:
Das Interview war echt geil:haha: Endlich mal die Maske fallen gelassen:lol: War schon immer ein Lügner,jetzt hat er sich vor laufender Kamera in einen Wirbel geredet:kopfklatsch: Einer der schlimmsten Typen auf Österreichs Fussballplätzen:mauer:

Was natürlich trotzdem nicht der Grund für Austrias grottenschlechte Darbietung war!
Austria spielt ja schon in der Meisterschaft den unattraktivsten Fussball aller 10 Mannschaften! Ist ja schon lange nicht mehr die Technikertruppe vergangener Jahre! Aus dem violetten Ballett ist eine Kämpfertruppe geworden!
Und wenn dann in der Halle die 2 einzigen Kicker fehlen,die technisch versiert genug sind,einen geraden Pass über 10 Meter zu machen(Acimovic,Blanchard),dann sollten selbst die eingefleischtesten Austria Fans nicht verwundert sein;)

Austria spielt ja schon in der Meisterschaft den unattraktivsten Fussball aller 10 Mannschaften!

nun ja wenn dann aber die mannschaft welche den unatraktivsten fussball spielt genauso 42 punkte hat wie jene die angeblich ach so tollen angriffsfussball spielen dann kann der angriffsfussball auch ned so gut sein :hmm:

Ist ja schon lange nicht mehr die Technikertruppe vergangener Jahre! Aus dem violetten Ballett ist eine Kämpfertruppe geworden!

das ist unbestritten, einen prohaska oder gasselich wirds so schnell nicht mehr geben.

Eine jämmerliche Austria wird LETZTER beim diesjährigen Stadthallenturnier:mrgreen:

Ja wenns in der Halle auch einen Absteiger geben würde,dann wäre der Titel des Threads ja gar nicht so falsch:hmm:

:lol:

nun ja wenn dann aber die mannschaft welche den unatraktivsten fussball spielt genauso 42 punkte hat wie jene die angeblich ach so tollen angriffsfussball spielen dann kann der angriffsfussball auch ned so gut sein :hmm:

das ist unbestritten, einen prohaska oder gasselich wirds so schnell nicht mehr geben.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Eine jämmerliche Austria wird LETZTER beim diesjährigen Stadthallenturnier:mrgreen:

Ja wenns in der Halle auch einen Absteiger geben würde,dann wäre der Titel des Threads ja gar nicht so falsch:hmm:

Bist du heit gegen eine Mauer grennt? :mauer:

Was heißt da lächerliche Austria?... Ein Spiel war offen und auf sehr hohen Niveau (gegen die Vienna) und bei einem Spiel haben die Kicker halt versagt (gegen Rapid)... Schau dir mal die Kaderlisten der beiden Mannschaften an... :hmm:

Wenn du nach einem Spiel einen Gegner schon als lächerlich bezeichnest, dann bist du nicht gerade sportlich fair... :roll:

Ich respektiere auch die Leistungen der anderen Mannschaften in Österreich und erkenne diese an... :daumen:

Das kannst du ja wohl nicht, wenn bei dir gleich alles lächerlich ist...:hmm:

stimmt , war eine blamable vorstellung der austria :roll:

aber trotzdem kommt wieder einmal das sprichwort zum tragen:

"wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen"

rapid - sportclub

2 - 7

:mrgreen:

Einer der schlimmsten Typen auf Österreichs Fussballplätzen:mauer:
Und ausserhalb heisse sie Lukse und Gartler. :cool:

Austria spielt ja schon in der Meisterschaft den unattraktivsten Fussball aller 10 Mannschaften!
Seit wann gefallen dir die Mattersburger?

:daumen: :daumen: :daumen:

Leider! :cry:

Das Hallenturnier zählt ungefähr soviel,wie wennst du einen Pfurz lässt!
Nämlich gar nichts!!!!

rapid - sportclub

2 - 7

Dem kann ich mich nur anschließen... :daumen::mrgreen:

Das hat es bei Roman Wallner auch geheissen.
Der Namen erinnert mich an einen ehemaligen Austriaspieler.

ist der sohn von prosenik der lange bei austria spielte und kurz bei rapid sein vater ist im nachwuchs von rapid tätig
drazans vater war ja auch ein violetter
die väter wissen was für ihre jungs das beste ist

rapidwien

prosenik ist ein brecher 15 jahre 1,90 groß und am ball ein gott
das größte stürmer talent das rapid nach krankl eh besitzt hat

wenn es prosenik nicht schafft , ein weltklasse spieler zu werden
dann lauft alles schief in österreich

prosenik ist jetzt schon zu gut für die unter 19 rapids
spielt bereits bei denn amateuren und wird langsam aufgebaut

wenn prosenik bei rapid bleibt was sehr fraglich ist da jeder großklub im jagt in europa milan manu real liverpool inter roma spielt er in zwei jahren als stammspieler bei rapid da würde ich viel geld setzen

ich trau im zu , mal zu denn besten stürmer der welt zugehören
wenn alles passt

rapid - sportclub

2 - 7

hauptsache unsere c mannschaft hat die zwei konmerz truppen
gedemütigt rapid 6 0 fak
rapid 11 ,4 magna

das genügt

und das gleiche kommt auch auf denn rasen bald unsere mannschaft an einen guten tag kann austria wien auch am rasen 6 tore schiessen
wenn es ein glanztag wird wo wir unsere klare überlegenheit in tore umsetzen und im hanappi sind wir in der lage

dafür ist eure hundstruppe schon lange fällig

es tut mir leid, aber es bleibt mir einfach versagt, die sinnhaftigkeit deiner kommentare aufgrund von 17 rechtschreibfehlern in einem satz herauszulesen.

es tut mir leid, aber es bleibt mir einfach versagt, die sinnhaftigkeit deiner kommentare aufgrund von 17 rechtschreibfehlern in einem satz herauszulesen.

wundert dich das ? lass erm doch den daffi , von einem "schmalspurhooligan" darf man sich halt nicht mehr erwarten :mrgreen:

Zurück
Oben