K
Gast
(Gelöschter Account)
unglaublich sogar in der halle wird man um reguläre tore betrogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so. frühjahrsputz im herbst.
hier gehts um fussball - und das hier ist keine spielwiese für schmalspurhooligans.
@ daff: wenn ich in diesem thread noch ein einziges posting von dir (und der inhalt wäre komplett egal) vorfinde nimmst du auf der zuschauertribüne platz.
mit einem wort: du hast hier platzverbot.
lesen dürfte nicht deine stärke sein daff
GottseiDank!Grade haben wir noch davon gesprochen und siehe da:
Wer holt den Roman Wallner?
Richtig der LASK
http://www.krone.at/krone/S30/object_id__127850/hxcms/index.html
Wenn das die Rapid-C-Mannschaft war,dann hat die Austria mit der Y-Mannschaft gespielt.war wohl nur ein traningsspiel von unser c mannschaft
Davon können wir Mattersburger ein Lied singen.Der Stuchlik ist ja wirklich der größte Selbstdarsteller den ich je gesehen habe...
Der hat Narrenfreiheit!Bin schon gespannt ob es für den auch mal Sanktionen gibt...
Das hat es bei Roman Wallner auch geheissen.zudem besitzt rapid das jahrhundert talent prosenik
Austria spielt ja schon in der Meisterschaft den unattraktivsten Fussball aller 10 Mannschaften!
Ist ja schon lange nicht mehr die Technikertruppe vergangener Jahre! Aus dem violetten Ballett ist eine Kämpfertruppe geworden!
nun ja wenn dann aber die mannschaft welche den unatraktivsten fussball spielt genauso 42 punkte hat wie jene die angeblich ach so tollen angriffsfussball spielen dann kann der angriffsfussball auch ned so gut sein
das ist unbestritten, einen prohaska oder gasselich wirds so schnell nicht mehr geben.
Eine jämmerliche Austria wird LETZTER beim diesjährigen Stadthallenturnier
Ja wenns in der Halle auch einen Absteiger geben würde,dann wäre der Titel des Threads ja gar nicht so falsch
Eine jämmerliche Austria wird LETZTER beim diesjährigen Stadthallenturnier
Und ausserhalb heisse sie Lukse und Gartler.Einer der schlimmsten Typen auf Österreichs Fussballplätzen
Seit wann gefallen dir die Mattersburger?Austria spielt ja schon in der Meisterschaft den unattraktivsten Fussball aller 10 Mannschaften!
nun ja wenn dann aber die mannschaft welche den unatraktivsten fussball spielt genauso 42 punkte hat wie jene die angeblich ach so tollen angriffsfussball spielen dann kann der angriffsfussball auch ned so gut sein
Leider!das ist unbestritten, einen prohaska oder gasselich wirds so schnell nicht mehr geben.
Das Hallenturnier zählt ungefähr soviel,wie wennst du einen Pfurz lässt!Ja wenns in der Halle auch einen Absteiger geben würde,dann wäre der Titel des Threads ja gar nicht so falsch
stimmt , war eine blamable vorstellung der austria
aber trotzdem kommt wieder einmal das sprichwort zum tragen:
"wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen"
rapid - sportclub
2 - 7
Das hat es bei Roman Wallner auch geheissen.
Der Namen erinnert mich an einen ehemaligen Austriaspieler.
stimmt , war eine blamable vorstellung der austria
aber trotzdem kommt wieder einmal das sprichwort zum tragen:
"wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen"
rapid - sportclub
2 - 7
es tut mir leid, aber es bleibt mir einfach versagt, die sinnhaftigkeit deiner kommentare aufgrund von 17 rechtschreibfehlern in einem satz herauszulesen.