Meister wird...

Robertas Poskus (Zenit St. Petersburg )
Vladimir Janocko

die beiden werden mit mattersburg als verstärkung in verbindung gebracht
Den Ersteren kenn ich nicht und den Zweiteren kann sich Dosendidi in den Allerwertesten schieben.Der ist unbrauchbar und kassiert nur Unmenge Kohle. :mauer:

..aber wünschen würd ich mir es schon:mrgreen:
:shock:

das sind nur Enten im Winterloch ;)

Genießer :winke:
Die hoffentlich Enten bleiben!
Quak!!!

naja herby auch wenn der janocko weit nimmer in der form ist wie damals er bei austria war aber mattersburg könnte den sicher brauchen.​

naja herby auch wenn der janocko weit nimmer in der form ist wie damals er bei austria war aber mattersburg könnte den sicher brauchen.​
Glaub ich nicht Mike,das der für uns eine Verstärkung wäre.
Aber wir schaffen es auch so.
Auch ohne Janocko oder andere "Verstärkungen".
Und ausserdem würde er nur Unruhe in die Mannschaft bringen,
aufgrund seiner Allüren und Gehaltsforderungen.
Soll ihn halt Altach nehmen.

ich befürchte ohne verstärkungen könnte es passieren das mattersburg absteigt, ein mann wie lederer ghört weg wie soll der die mannschaft nach dieser herbstsaison noch motivieren ?​

Also ich denke der Janocko liegt in unserer Liga sicher im Durchschnitt,
zumindest wenn er wieder halbwegs die Form von damals bekommt.

ich befürchte ohne verstärkungen könnte es passieren das mattersburg absteigt, ein mann wie lederer ghört weg wie soll der die mannschaft nach dieser herbstsaison noch motivieren ?​
Die Mannschaft ist laut Berichten aus dem Trainingslager hochmotiviert und brennt darauf,den verpatzten Herbst wieder gut zu machen und die Fans zu versöhnen.
Und wenn der Supergau eintreten sollte,woran ich persönlich und alle SVM-Fan's nicht im Entferntesten denken,dann geht die (burgenländische Fussball)Welt auch nicht unter.
Es gibt auch ein (Fussball)Leben nach einem Abstieg.

So wie der LASK im Moment drauf ist,ist ziemlich jeder eine Verstärkung.
Wie man allerdings auf den Wallner gekommen ist von dem man ja eigentlich die letzte Zeit schon überhaupt nix mehr gehört hat,versteh ich auch nicht.

Wenn er so spielen würde wie damals bei der Austria hätte wohl sicher keiner was dagegen.

Weil wir grade beim Toni sind bzw. beim FCB.
Hab neulich irgendwo gelesen,daß die Bayern ihrer neuersten Erungenschaft dem Olic vom HSV 4 Mio. "Handgeld" gegeben haben um
ihm dem Wechsel zu versüssen:kopfklatsch:
Einfach unglaublich sowas:mauer::mauer:

Zurück
Oben