Meister wird...

du pass nur auf dass'd nächstes jahr net nach tirol fahren mußt um ein auswärtsspiel live zu erleben, weil mit der lederer truppe schauts auch nicht so rosig aus! :winke:
Mach dir keine Sorgen!
Der weiteste Weg geht bis Salzburg und Klagenfurt und nicht weiter.

Es ist die beste Lösung.

wenn das schiefgeht sollte der pucher auch gleich gehen, klar wenn mattersburg den klassenerhalt schafft dann wird er sagen " na schauts i hab gwusst der lederer is da richtige" aber i glaub kaum das der seinen hut zieht wenn mattersbueg absteigen sollte.​

wenn das schiefgeht sollte der pucher auch gleich gehen, klar wenn mattersburg den klassenerhalt schafft dann wird er sagen " na schauts i hab gwusst der lederer is da richtige" aber i glaub kaum das der seinen hut zieht wenn mattersbueg absteigen sollte.​
Martin Pucher wird dann sicher seinen Fehler eingestehen,aber den Verein im Falle eines Abstieges sicher nicht im Stich lassen.Er hat den SVM aufgebaut und in die Bundesliga und den Europacup geführt.
Der heutige SVM mit seinem Umfeld,seiner Infrastruktur und seiner wirtschaftlichen Gesundheit ist sein Werk.
Der unfähige Rapidsparefroh sollte mal punkto wirtschaftlicher Vereinsführung bei Pucher in die Lehre gehen.

raufkommen ist aber im falle eines abstieges ganz schwer , schau mal wo ehemalige bundesligisten rumkriechen :​

vienna RLO
sportclub RLO
Fav Ac - wiener liga
simmering - wiener liga
krems - landesliga
steyr - landesliga
neusiedl - RLO​

um nur einige zu nennen , dazu kommen noch die pleitegeier , GAK , bregenz, wels u.a.​

raufkommen ist aber im falle eines abstieges ganz schwer , schau mal wo ehemalige bundesligisten rumkriechen :​

vienna RLO
sportclub RLO
Fav Ac - wiener liga
simmering - wiener liga
krems - landesliga
steyr - landesliga
neusiedl - RLO​

um nur einige zu nennen , dazu kommen noch die pleitegeier , GAK , bregenz, wels u.a.​
Der Pleitegeier würde bei uns verhungern.:mrgreen:
Er könnte sich schon eher in Hütteldorf Futter holen.solange Edlinger Präsident ist.
Das Wort Abstieg exisitiert in Mattersburg garnicht.

die tabelle sagt aber was anderes :hmm:

ich denk wenn mattersburg sich ned verstärkt für die frühjahrsrunden dann steigens ab , was ich aber ned hoffe.​

die tabelle sagt aber was anderes :hmm:

ich denk wenn mattersburg sich ned verstärkt für die frühjahrsrunden dann steigens ab , was ich aber ned hoffe.​
Panikkäufe,wie zb 41jährige Tormänner oder Ähnliches wird es bei uns nicht geben.Der Kader ist gut genug,um den Klassenerhalt zu schaffen.
Eventuell gibt's eine Defensivverstärkung aus der Slowakei.
Und ausserdem kommt der Leistungsträger Schmidt in die Mannschaft zurück.

schauma mal wie sich das ganze entwickelt.

in 3 jahren sind dann 3 nö-vereine in der bundesliga :cool:

Bei einigen dieser ehem. BuLi Vereine,welche jetzt ganz unten sind,darf man aber ned vergessen,daß die total Neger gegangen sind und ganz unten wieder anfangen mussten z.B.
Vorwärts Steyr und davon eholt sich ein Verein womöglich nie wieder.

ja stimmt , ist aber nicht ein rein österreichisches problem , man schaue nur nach england, nottingham forest, ipswich, southampton, coventry, leeds united um nur ein par zu nennen , alles einst etablierte mannschaften der premiere league , wo sind jetzt ??​

Stimmt:!:
Aber auch in Italien z.B.ist doch vor ein paar Jahren ein grosser Verein von heute auf morgen von der Bildfläche verschwunden,der FC Parma.
Nachdem Parmalat pleite ging war auch der Verein davon betroffen.
Gibts die eigentlich noch irgendwo (ganz unten) oder wurde der Verein
total aufgelöst???

spielen in serie B

in den 90er jahren waren die gut 1x EC pokalsieger und 2x UEFA cup gewonnen.​

Ohh Serie B ist mir direkt a weng peinlich,aber ehrlich gesagt schau ich mir immer nur die ersten Ligen an,und da ich auch keine Sportwetten
tätige ist mir das wohl total entgangen:shock:

Ohh Serie B ist mir direkt a weng peinlich,aber ehrlich gesagt schau ich mir immer nur die ersten Ligen an,und da ich auch keine Sportwetten
tätige ist mir das wohl total entgangen:shock:

die zweiten ligen sind auch meistens nicht interessant ausser in deutschland und england , bei einem spiel im oktober 08 waren bei cardiff city - birmingham 72.000 zuschauer , unfassbar.

anhang : milleniums stadium in cardiff​

Zurück
Oben