Meister wird...

ja das versteh ich auch nicht....und von verstärkungen hört man auch nicht viel.

ich hoff halt trotzdem das die mattersburger oben bleiben..wenn nicht...pech gehabt.

aber dann glaub ich gehört der pucher auch hinterfragt

Wahnsinn was sich der Pepi mit seinen 41 Lenzen noch antut.
Wenn man bedenkt,daß er in seinen Glanzzeiten in der CL gespielt hat und jetzt auf dem Altacher Krautacker rumwursteln muss,versteh ich ned warum er nicht das Handtuch schmeisst.
Jedenfalls kann man zum Schicki stehn wie man will,er hatte sicher viele Schnitzer (ohh man bedenke das teuerste Eigentor in der Sturm
Geschichte gegen Parma),aber auf der Linie ist er immer noch ein top
Torhüter (für heimischer Verhältnisse) aber sobald er anfängt zu "tricksen" wirds gefährlich,ebenfalls gehn seine Abstösse oder
Auswürfe meistens zum Gegner:mrgreen:

naja, schlecht ist er nicht, obwohl einige tore schon geschmerzt haben!
vielleicht braucht er noch was für seine pension?

@dosenkicker: die misten wirklich aus, obwohl ich grad mal ilic vom namen kannte, dann könnens den aufhauser und den kovac auch gleich rausschmeissen

wenns nach der alten regulung gehn würde mit maximal 3 legionären pro mannschaft würde salzburg mit 3 österreichern auflaufen :mrgreen:

Auch wenn die Veilchen ewig blühn,die Wiesen bleiben immer Grün.Die Grünen müssen zusammen halten:Rapid und Wacker

Auch wenn die Veilchen ewig blühn,die Wiesen bleiben immer Grün.Die Grünen müssen zusammen halten:Rapid und Wacker
Moment!!!
Wacker ist GRÜN-SCHWARZ und NICHT Grün-weiss.
Der SVM ist die zweite grünweisse Mannschaft in der Buli.

Seltsam:hmm:
Das ein Tiroler einem Wiener Club die Daumen drückt hab ich auch noch nie gesehn :fragezeichen:
Er wird bald in Wien um Asyl ansuchen müssen. :mrgreen:

Also bevor i um Asyl in Wien ansuch werd i nu Bayernfan.Es wird vielleicht noch ein Jahr dauer oder auch zwei aber wir kommen wieder und lernen der Schnagalliga wieder das fürchten.:hurra:

:hahaha: :hahaha::hahaha:
Die beste Meldung,seit ich gelesen habe,das Red Bull in die Championsleague kommt.

:hahaha: :hahaha::hahaha:
Die beste Meldung,seit ich gelesen habe,das Red Bull in die Championsleague kommt.

du pass nur auf dass'd nächstes jahr net nach tirol fahren mußt um ein auswärtsspiel live zu erleben, weil mit der lederer truppe schauts auch nicht so rosig aus! :winke:

Zurück
Oben