Meister wird...

Ich nicht,denn Kapfenberg hat nur noch einen Zähler Rückstand auf
den LASK,und der wird wahrscheinlich nächsten Samstag im Horr-Stadion
ned viel reissen.

da wäre es aber trotzdem besser das kapfenberg gewinnt so hält man altach auf distanz zum lask .

so, brückner ist ade
anfangs dachte ich ja, endlich einer mit dem man nicht katz und maus spielt!
leider hat er seine qualitäten aber doch nicht unter beweis stellen können!

wers wohl werden wird?

Selbst der Fabio Capello mit dem Sir Alex Ferguson könnte aus diesen
Versagern nix machen.
Scheissegal wer kommt unser "Team" ist für nix.

Selbst der Fabio Capello mit dem Sir Alex Ferguson könnte aus diesen
Versagern nix machen.
Scheissegal wer kommt unser "Team" ist für nix.

so sehe ich das auch , der beste mechaniker kann aus einem golf keinen ferrari machen und wurscht wer jetzt teamchef wird die einzigen mit denen sich unsere nationalversager noch messen können sind wohl andorra, san marino oder liechtenstein .

Das einzig Gute daran ist,daß wir eh nicht mehr tiefe fallen können.
Und wenn wir uns rein gar nix erwarten von diesen Versagern brauchen
wir auch nimmer angfressen sein wenn sie wieder mal blamabel verlieren.

Das einzig Gute daran ist,daß wir eh nicht mehr tiefe fallen können.
Und wenn wir uns rein gar nix erwarten von diesen Versagern brauchen
wir auch nimmer angfressen sein wenn sie wieder mal blamabel verlieren.

ja und man könnte mit länderspielen in die provinz übersiedeln , stadien wie in ried , pasching oder st.pölten würden reichen.

Auch wenn Karel Brückner nicht viele Fürsprecher in Österreich hatte so muss ich mich als einer von ihnen outen.

Er war der beste Trainer der uns passieren konnte (vom fußballerischen Fachwissen her), allerdings konnte er auch nicht viel aus unseren Nationalversagern machen.

Einen adäquaten Ersatz werden wir nicht finden.

Und wenn der neue ÖFB- Präsident jetzt einen sucht mit mehr "Euphorie", so muss ich mich schon fragen was uns einer mit Euphorie bringt. Die ist spätestens nach dem ersten Spiel gegen Rumänien verflogen, sollte sie vorher noch wie der Phönix aus der Versenkung steigen. :mrgreen:

wie soll man an was glauben das einem jetzt schon jahrzente enttäuscht hat , viele länder haben sich zu sehr guten fussballmanschaften entwickelt, sei es norwegen, finnland oder einige afrikanische länder , österreichs fussball macht immer einen schritt vorwärts und 3 schritte rückwärts , bald finden wir uns in der steinzeit wieder :roll:

wie soll man an was glauben das einem jetzt schon jahrzente enttäuscht hat , viele länder haben sich zu sehr guten fussballmanschaften entwickelt, sei es norwegen, finnland oder einige afrikanische länder , österreichs fussball macht immer einen schritt vorwärts und 3 schritte rückwärts , bald finden wir uns in der steinzeit wieder :roll:

Dann können wir endlich wieder Keulen verwenden im Fußball und dann gewinnen wir sicher ein Match... :mrgreen:
Wenn die anderen... ;)

Dann können wir endlich wieder Keulen verwenden im Fußball und dann gewinnen wir sicher ein Match... :mrgreen:
Wenn die anderen... ;)

da wäre ich mir nicht so sicher ob unsere wiesnburer die mit dem ball nicht umgehen können plötzlich eine keule beherrschen würden :roll:

da wäre ich mir nicht so sicher ob unsere wiesnburer die mit dem ball nicht umgehen können plötzlich eine keule beherrschen würden :roll:

Da host a wieda recht... ;)

Naja, mal schauen was unserem neuen Präse jetzt einfällt.

Der Herzog solls ja angeblich nicht werden. Er und Kocian haben am Dienstag ein Gespräch beim ÖFB.

wenn man sich die bilanzen unserer trainer anschaut wird einem schlecht , als grösster versager gilt wohl hickersberger bei seinem zweiten intermezzo als teamchef wo österreich 21 heimspiele hatte :mauer:

Wir klammern uns noch immer an den Strohhalm einst glorreicher Zeiten, huldigen das Wunderteam, ehren vermeintliche Legenden der 70er und prolongieren A-typischen Mentalitätsfußball, welcher den Terminus "geistige Trägheit" gerade noch schmeichelhaft erscheinen lässt...

Verweichlichte Gschropp`n, welche gerade mal um das 5fache mehr verdienen als ihr alter Herr und sogleich protzige Starallüren an den Tag legen...

Hab` so einen Zorn... könnt`s mit`n nassen Fetz`n vor mir hertreiben!

Die Liga ist das fortlaufend monotone Spiegelbild ihrer innehabenden Gurken-Kicker! Kein Land in Sicht... Und Schafe bekommen nun mal ihren dementsprechenden Hirten!!!

Zurück
Oben