K
Gast
(Gelöschter Account)
Ja und leider ist es nciht so fix das Altach absteigt,wie wir am Anfang der Saison so überzeugt gepostet haben
Abwarten![]()
jetzt spielt kapfenberg - altach , ich hoffe kapfenberg gewinnt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und leider ist es nciht so fix das Altach absteigt,wie wir am Anfang der Saison so überzeugt gepostet haben
Abwarten![]()
Ich nicht,denn Kapfenberg hat nur noch einen Zähler Rückstand auf
den LASK,und der wird wahrscheinlich nächsten Samstag im Horr-Stadion
ned viel reissen.
da wäre es aber trotzdem besser das kapfenberg gewinnt so hält man altach auf distanz zum lask .
Selbst der Fabio Capello mit dem Sir Alex Ferguson könnte aus diesen
Versagern nix machen.
Scheissegal wer kommt unser "Team" ist für nix.
Das einzig Gute daran ist,daß wir eh nicht mehr tiefe fallen können.
Und wenn wir uns rein gar nix erwarten von diesen Versagern brauchen
wir auch nimmer angfressen sein wenn sie wieder mal blamabel verlieren.
wie soll man an was glauben das einem jetzt schon jahrzente enttäuscht hat , viele länder haben sich zu sehr guten fussballmanschaften entwickelt, sei es norwegen, finnland oder einige afrikanische länder , österreichs fussball macht immer einen schritt vorwärts und 3 schritte rückwärts , bald finden wir uns in der steinzeit wieder![]()
Dann können wir endlich wieder Keulen verwenden im Fußball und dann gewinnen wir sicher ein Match...
Wenn die anderen...![]()
da wäre ich mir nicht so sicher ob unsere wiesnburer die mit dem ball nicht umgehen können plötzlich eine keule beherrschen würden![]()
Hab` so einen Zorn... könnt`s mit`n nassen Fetz`n vor mir hertreiben!