Meister wird...

Aber schlecht für Mattersburg,die nun die rote Laterne halten.
Ich hoffe doch nicht wirklich das sich Altach in der BuLI hält und
Mattersburg absteigt das wäre wohl eine Schande.
Was war da bitte mit dem FAK los gestern???
Eigentor von Standfest:hmm:

Und warum sollte die Holzhackertruppe nicht absteigen???
Atan,Sedloski,Mörz und Konsorten:mauer:

Da sind mir die Altacher 1000mal lieber:daumen:

Weil meiner Meinung nach Altach in der BuLi nix verloren hat,
dieser Bolzplatz auf den sich auch kaum Zuseher verirren hat in der
höchsten Spielklasse ca. soviel verloren wie DU und ICH auf dem
Opernball.
Mattersburg hingegn hat,wenn (falls) es gut läuft immer so um die 10.000 Zuseher und ist sicher würdiger in der BuLI zu spielen,als Altach.
Aber nicht falsch verstehen,ich hab nix gegen Vorarlberg aber Altach
gehört nicht in die BuLi.

Wie halt die meisten Spiele der Veilchen:lol::lol:

die ganze liga ist auf landesliganiveau, ganz europa lacht wenn sie einen österreichischen gegner zugelost bekommen :roll:

Und warum sollte die Holzhackertruppe nicht absteigen???
Atan,Sedloski,Mörz und Konsorten:mauer:

Da sind mir die Altacher 1000mal lieber:daumen:

ich fahr aber lieber 120 kilometer nach matterburg als 550 kilometer nach altach :roll:

Weil meiner Meinung nach Altach in der BuLi nix verloren hat,
dieser Bolzplatz auf den sich auch kaum Zuseher verirren hat in der
höchsten Spielklasse ca. soviel verloren wie DU und ICH auf dem
Opernball.
Mattersburg hingegn hat,wenn (falls) es gut läuft immer so um die 10.000 Zuseher und ist sicher würdiger in der BuLI zu spielen,als Altach.
Aber nicht falsch verstehen,ich hab nix gegen Vorarlberg aber Altach
gehört nicht in die BuLi.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn Altach absteigt, aber momentan haben sie mehr Zuseher als Mattersburg.
Für Mattersburg wird es jetzt langsam unangenehm, heute in Klagenfurt wird es auch nicht leicht.

Darf mich hier mal als "schwarzes" Schaf outen und hoffe auf einen Heimsieg heute von STURM GRAZ.

Gruß an die Fußballbegeisterte Runde :daumen:

wie so oft wenns mal ned so läuft stellt sich der schiedsrichter im vorstadtstadion in den mittelpunkt indem er ried 2 klare elfer vorenthält :mauer:

die schwarze maffia hat wieder zugeschlagen :mad:

sturm - kapfenberg 1-3
kärnten - mattersburg 0-0​

Angeblich sind die Tage vom Brückner auch gezählt, Nachfolger soll aber nicht Herzog werden sondern Franco Foda.
Ich persönlich hätte nichts gegen so einen Wechsel

Das glaub ich gleich das sich der Brückner nicht mehr lange halten wird,denn sein Ziel die Quali für die WM 2010 hat er ja verpasst.
Aber bei unseren Versagern ist es egal wer trainiert da kommt nix raus.
Dem Brückner kann man für das Scheitern keine Schuld geben.

Das glaub ich gleich das sich der Brückner nicht mehr lange halten wird,denn sein Ziel die Quali für die WM 2010 hat er ja verpasst.
Aber bei unseren Versagern ist es egal wer trainiert da kommt nix raus.
Dem Brückner kann man für das Scheitern keine Schuld geben.
Da geb ich Dir schon recht, das mit dem vorhandenen Personal nicht viel mehr zu erreichen ist, da wird es auch ein anderer Trainer schwer haben.
Nur meiner Meinung nach ist dem Brückner unser Team bzw. der österreichische Fussball im allgemeinen komplett egal.
Bezeichnend war z.B. das er sich nicht einmal das Spitzenspiel letzten Sonntag angesehen hat. Ich weiß auch gar nicht welches Buli Spiel bis jetzt überhaupt gesehen hat.

nächste woche bei kapfenberg - altach wird er im fekete stadion anwesend sein :mrgreen:

Peinliche Vorstellung gestern von den Blackies... :mauer:
Aber was soll`s, in guten wie in schlechten Tagen... :kopfklatsch:.

Durchwachsene Runde gestern...

Mit dem Sieg von Kapfenberg über Sturm,hat sich das Thema Abstieg wohl erledigt.
Und zum LASK,na ja da gibts ned viel zu sagen wenn man das Spiel gesehn hat. Man muss kein grosser Prophet sein um zu wissen wer heuer die Meisterschale in der Hand halten wird.

Ja und leider ist es nciht so fix das Altach absteigt,wie wir am Anfang der Saison so überzeugt gepostet haben:shock::shock:

Abwarten;)

Zurück
Oben