Meister wird...

fragt sich was ist eine optimale vorbereitung auf die zur zeit herrschenden bedingungen in österreich.​

Das war wohl nichts für den SKAK in der Steiermark heute...

Schade für den Herrn Schinkels - bewundernswert was der in dieser Situation leistet.

Warten wir mal ab wie sich Altach neu präsentiert - ich denke Mattersburg kann schon getrost für die Red Zac planen...

Letzte Hoffnung Wörthersee :confused:

Ich hoffe immer noch das Altach absteigt,alleine deswegen schon,was die alles für siebtklassige Legionäre übern Winter zusammengekauft haben anstatt auf unseren Nachwuchs zu setzen.

Ich hoffe immer noch das Altach absteigt,alleine deswegen schon,was die alles für siebtklassige Legionäre übern Winter zusammengekauft haben anstatt auf unseren Nachwuchs zu setzen.

das wird sich zeigen , wenn die siebtklassigen legionäre den klassenerhalt schaffen dann hat man alles richtig gemacht , wenn nicht wird man halt wie so oft dem schurl den schwarzen peter andichten.

Na ja ich mein sei mir nicht böse aber das ist sicher nicht der richtige Weg.
Ausrangierte Legionäre holen die sonst keiner will und auf unseren
Nachwuchs pfeiffen auch wenn sie somit den Klassenerhalt schaffen.

die haben kein bundesnachwuchszentrum kurz BNZ genannt , da wird ned viel nachkommen bei denen.

Letzte Hoffnung Wörthersee :confused:

Unsere Politiker gehören alle auf den Mond geschossen :mauer:.

Zitat aus der Kleinen Zeitung:
BZÖ-Landeshauptmann Gerhard Dörfler beeilte sich mit einer Erklärung, das Land werde die Haftung für diese Summe übernehmen, um dem Klub eine weitere Unannehmlichkeit für das nahende Lizenzierungsverfahren zu ersparen. Er habe dazu eine Vereinbarung mit ÖVP–Landesrat Josef Martinz und Klagenfurts Bürgermeister Harald Scheucher getroffen. Allerdings herrscht offenbar doch nicht die von Dörfler propagierte Einigkeit. Landesrat Josef Martinz (ÖVP) weist die LH-Erklärung als "Unwahrheit“ zurück. "Ich weiß nichts von der angeblichen Vereinbarung. Dörfler trifft scheinbar wieder mit sich selbst Vereinbarungen."

die haben kein bundesnachwuchszentrum kurz BNZ genannt , da wird ned viel nachkommen bei denen.

Aber man könnte sich auch anderswo um heimischen Nachwuchs umsehn anstatt Legionäre zu holen die sonst keiner mehr haben will.
Wenn wir so weitermachen bzw. die Clubs darfs uns auch ned wunderen wenn unser Nationalteam nix zusammenbringt.

Aber man könnte sich auch anderswo um heimischen Nachwuchs umsehn anstatt Legionäre zu holen die sonst keiner mehr haben will.
Wenn wir so weitermachen bzw. die Clubs darfs uns auch ned wunderen wenn unser Nationalteam nix zusammenbringt.

so mancher klub könnte sich ein beispiel an st.pölten nehmen , eine mannschaft ohne legionäre, die spielen seit den abgängen von topic (austria) und sadovic (wr.neustadt) nur mit österreichern :daumen:

Oder auch Sturm hat viele junge Österreicher im Kader und spielt vorne mit.

das stimmt, den hatten wir allerdings immer schon!
nur kurzzeitig darauf vergessen!
und wir wissen ja welche geschehnisse dazu geführt haben dass wir uns wieder vermehrt der ausbildung zuwenden

;)

Komm gerade vom Stadion zu Red Bull , verdienter Sieg , 7 Punkte vorsprung in der
Tabelle , ein spiel weniger ausgetragen , BULLEN HERZ was willst du mehr .

Grüsse an alle Rapid Fans und nicht traurig sein .

die freude über die rapid niederlage ist wesentlich grösser als der ärger darüber das salzburg die tabellenführung ausgebaut hat.

:mrgreen:

war eine schwache vorstellung von rapid
nicht so das spiel in der ersten hälfte ,,,,,,,,,,,sondern die devensive ist einfach grottenschlecht und nicht rapidwürdig niederlage war unnötig aber verdient

unsere devensive ist keine sondern ein sauhaufen da muss im sommer ausgemistet werden knallhart leute wie patocka eder dober tokic und noch andere versagen zuoft

Komm gerade vom Stadion zu Red Bull , verdienter Sieg , 7 Punkte vorsprung in der
Tabelle , ein spiel weniger ausgetragen , BULLEN HERZ was willst du mehr .

Grüsse an alle Rapid Fans und nicht traurig sein .

zuhause fegen wir euch weg aber meister wird ihr
ihr habt einfach die bessere devensive und janko

wir sind nur zuhause unschlagbar das reicht nicht

Zurück
Oben