Meister wird...

Das ist aber wohl zum größten Teil der weitblickenden Planung beim Bau der Hypo Group - Arena zu verdanken :mrgreen:

ja , arg a neues stadion ohne rasenheizung zu bauen noch dazu dort wo man weis das die winter viel strenger sind als z.b in wien oder linz.

hähä ned schlecht :daumen:

i denk auch das dann ausverkauft wären , vor a par wochen war in der arena auf schalke irgend so a langlaufwettbewerb und das stadion bummvoll.​

Das ist aber wohl zum größten Teil der weitblickenden Planung beim Bau der Hypo Group - Arena zu verdanken :mrgreen:

bei der problematik im öfb, sehe ich in der rasenheizung das geringste problem. aber schade, hätte mich auf nordslowenien gefreut!

Wundert mich nicht ich denke bei diesem Wetterchaos,welches momentan im ganzen Lande herrscht ist es nirgendwo möglich
ein "reguläres" Spiel auszutragen.

Wundert mich nicht ich denke bei diesem Wetterchaos,welches momentan im ganzen Lande herrscht ist es nirgendwo möglich
ein "reguläres" Spiel auszutragen.

in salzburg denke ich schon, mit der rasenheizung wirds dort keine probleme geben.​

Wenn es so weitergeht kann Mattersburg nur mehr auf Probleme bei Kärnten mit der Lizenz hoffen - erschreckend schwache erste Hälfte zu Hause gegen Ried :confused:

stimmt, könnte jetzt schon entschieden sein die partie wenn ried ned so fahrlässig mit den chancen umgehn würde.

Der heimische Fussball hatt uns wieder , morgen wird gespielt der Schlager
Red Bull Salzburg vs. Rapid , dank Rasenheizung in der Bullenarena .
Der Oberrang auf der Ost hatt geöffnet , ich schätze es kommen 20000 Zuseher .
Wird sicher ein super Spiel , mit toller Stimmung .

Grüsse.

ein unentschieden wäre für die spannung der restlichen spiele natürlich von vorteil :cool:

ganz ehrlich ich bin realist , ich bin mit einem unentschieden auch schon zufrieden ,
die Vorbereitung war nicht optimal für die Salzburger .

Zurück
Oben