Meister wird...

Ich würde gerne mal [ame="http://http//www.youtube.com/watch?v=zTOzmgvn-u4"]DIESEN[/ame] Schiri in Österreich sehen :mrgreen:

unsere hundskicker heute gegen schweden , naja die sind auch ned gerade eine übermannschaft, ich tip auf ein 1-1​

Gegen die Schweden haben wir uns immer ganz tapfer geschlagen,aber
ehrlich gesagt,dieses Spiel interessiert doch keine Sau.
Das ganze Nationalteam is für nix im Moment,denn das grosse Ziel WM-Quali ist schon verpasst.
Ich denk schon weiter und würde mal sagen das nächste Ziel ist die kommende EM-Quali,bis dorthin heisst es aufbaun Hoch 3.

naja aber unsere mannschaft ist immer wieder gut für einen eintrag ins buch "lach mal wieder" :mrgreen:

Das der Zlatan Ibrahimovic nicht spielt ist sicher nicht grade ein Nachteil
für uns.
Aber wir haben letztes Jahr auf den Färör gezeigt,daß wir auch gegen
Amateure schlecht aussehn können.

die diskussion, ob spieler eingesetzt werden die bei ihren klubs keinen stammplatz haben ist wirklich zu recht geführt worden- und hoffentlich weiterhin- man hat ja gesehen was passiert!

da ist man richtig verärgert und grantig beim zuschaun!!!

die diskussion, ob spieler eingesetzt werden die bei ihren klubs keinen stammplatz haben ist wirklich zu recht geführt worden- und hoffentlich weiterhin- man hat ja gesehen was passiert!

die nicht-stammspieler sind wenigstens bei guten europäischen klubs

ivanschitz bei panatinaikos
manninger juventus
stranzl spartak moskau
prödl bei bremen

bleiben dann nur mehr jene die bei irgendwelchen nudldruckervereinen und dort meist gegen den abstieg spielen

fuchs - bochum platz 17 von 18
pogatetz - middlesborogh platz 19 von 20
korkmaz - frankfurt platz 12 von 18
säumel - torino platz 18 von 20​

Na ja um ehrlich zu sein,ein X hätt ich mir zumindest schon erwartet.
Wir hatten immerhin Heimvorteil und die zwei Stars von Schweden
(Larson u. Ibrahimovic ) waren auch nicht am Feld.
Aber wie gesagt es ist eben eine Hundstruppe:mauer::mauer:

...die FIFA-Rangliste lügt einfach nicht... :)
Immerhin haben wir uns in der Zeit wo wir NICHT gespielt haben um 9 Plätze verbessert.

Mein Vorschlag: Wir sollten überhaupt zu keinem Länderspiel mehr antreten, dann sind wir irgendwann Erster :mrgreen:

Zurück
Oben