Meister wird...

hey hey, unser schönes städtchen ist sein geld schon wert! also bitte!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Klar ist Graz sein Geld wert :daumen:, deswegen werde ich halt nicht ins Schwarzenegger- Stadion fahren, sondern meine Holde schön ausführen... ;)

Und dann beim Heimkommen mir das Ergebnis im Teletext anschauen... da hauts mich wahrscheinlich eh wieder um... :haha:

mich wundert das überhaupt noch jemand ins stadion geht bei den leistungen dieser mannschaft :hmm:

Naja es gibt halt doch noch Patrioten im Land... auch wenn es meistens schmerzt... :mrgreen:

Zuletzt im Stadion (Happel in Wien) war ich beim Holland- Spiel wo wir 3:4 verloren hatten... das war nichts für schwache Nerven... 3 mal führen und dann doch noch verlieren... :cry:

(aber die gelb- rote Karte war zu vermeiden...:roll:)

Vor allem in dieser kurzen Zeit und mit dieser genialen Begründung :haha:

Aus dem FCZ-Liveticker:

34. Tor für GC! Cabanas spielt Linz frei und der Österreicher schiebt den Ball an Leoni vorbei zum 1:0 ein. Da sah die FCZ-Verteidigung ziemlich alt aus...

39. Die nächste gelbe Karte für das Heimteam: Diesmal wird Linz nach einem Foul an Tihinen verwarnt.

41. Platzverweis gegen GC-Stürmer Roland Linz! Der Österreicher spielt nach dem Pfiff von Schiedsrichter Rogalla weiter und knallt den Ball ins Aussennetz des FCZ-Tors. Diese Undiszipliniertheit bringt ihm die zweite gelbe Karte ein... spektakulärer Einstand des GC-Neuzugangs!

naja wundert mich bei dem ned, soll er sich halt austoben wo er will hauptsache ned bei der austria.​

angeblich soll ihm jemand bestätigt haben, dass zwischen pfiff und ballkontakt nicht mal 1 sekunde lag, und er ja aus dem vollen lauf kam

Rogalla ist einer der schlechtesten Schiedsrichter der Schweiz. Es ist eine Frechheit dass der immer wieder für so wichtige Spiele aufgestellt wird. Hat das ganze Spiel verpfiffen mit seinen kuriosen Entscheidungen. Man kann die zweite Gelbe gegen Linz geben, muss man aber nicht. Ein Schiri mit Fingerspitzengefühl hätte sie sicher nicht gegeben.....:roll: Es ist aber auch reichlich dämlich in dieser Situation noch draufzuhauen....

Bis zu diesem Zeitpunkt hat Linz ganz passabel gespielt, dafür dass er erst eine Woche hier ist. Wenn er noch ein paar Mal mit dem Team trainieren wird, könnte er Bobadilla gut ergänzen.:daumen:

in österreich haben wir auch so eine flasche , wie der fifa schiedsrichter wurde ist mir ein rätsel , zumindest in der meisterschaft macht der in jedem spiel mindestens 2 grobe schnitzer meistens mehr und nennt sich österreichs bester schiedsrichter der herr einwaller :mauer:

in österreich haben wir auch so eine flasche , wie der fifa schiedsrichter wurde ist mir ein rätsel , zumindest in der meisterschaft macht der in jedem spiel mindestens 2 grobe schnitzer meistens mehr und nennt sich österreichs bester schiedsrichter der herr einwaller :mauer:

proportional zur anzahl derer die sich fußball- profis nennen, sind wir mit unseren schiedsrichtern aber noch gut ausgestiegen
:mrgreen:

in zumindest in der meisterschaft macht der in jedem spielösterreich haben wir auch so eine flasche , wie der fifa schiedsrichter wurde ist mir ein rätsel , mindestens 2 grobe schnitzer meistens mehr und nennt sich österreichs bester schiedsrichter der herr einwaller :mauer:

Du hast den Stuchlik vergessen! Der grösste Selbstdarsteller unter den Schiedsrichtern.

Zurück
Oben