A
Gast
(Gelöschter Account)
rausgeschmissenes geld meiner meinung nach![]()
Vermutlich hast du recht...
Ich schau mal was die Holde sagt, vielleicht gibts ja ein gescheites Alternativprogramm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hey hey, unser schönes städtchen ist sein geld schon wert! also bitte!
![]()
hey hey, unser schönes städtchen ist sein geld schon wert! also bitte!
![]()
das Städtchen vieleicht - aber die Mannschaft
![]()
Langweilig wirds mit dem Herrn Linz nicht![]()
(aber die gelb- rote Karte war zu vermeiden...)
34. Tor für GC! Cabanas spielt Linz frei und der Österreicher schiebt den Ball an Leoni vorbei zum 1:0 ein. Da sah die FCZ-Verteidigung ziemlich alt aus...
39. Die nächste gelbe Karte für das Heimteam: Diesmal wird Linz nach einem Foul an Tihinen verwarnt.
41. Platzverweis gegen GC-Stürmer Roland Linz! Der Österreicher spielt nach dem Pfiff von Schiedsrichter Rogalla weiter und knallt den Ball ins Aussennetz des FCZ-Tors. Diese Undiszipliniertheit bringt ihm die zweite gelbe Karte ein... spektakulärer Einstand des GC-Neuzugangs!
Vor allem in dieser kurzen Zeit und mit dieser genialen Begründung![]()
in österreich haben wir auch so eine flasche , wie der fifa schiedsrichter wurde ist mir ein rätsel , zumindest in der meisterschaft macht der in jedem spiel mindestens 2 grobe schnitzer meistens mehr und nennt sich österreichs bester schiedsrichter der herr einwaller
in zumindest in der meisterschaft macht der in jedem spielösterreich haben wir auch so eine flasche , wie der fifa schiedsrichter wurde ist mir ein rätsel , mindestens 2 grobe schnitzer meistens mehr und nennt sich österreichs bester schiedsrichter der herr einwaller
Du hast den Stuchlik vergessen! Der grösste Selbstdarsteller unter den Schiedsrichtern.