Meister wird...

Spannend muss man aber unter Anführungszeichen setzen.
Hab mir gestern das Spiel Werder gegen Hoffenheim angesehn,torlos aber so ein schnelles schönes Spiel wieder,einfach leiwand.
Wenn ich mir im Gegenzug unseren "Fussball" ansehe wird mir echt
übel.
Einfach traurig sowas.

sowas darf man auch ned vergleichen , schaut man sich spiele aus england an im vergleich zu spielen aus österreich dann würde man meinen es handle sich um zwei verschiedene sportarten :roll:

Wobei ich sagen muss,daß der engl.Fussball nicht unbedingt der schönste ist,mit einer grossen Ausnahme Arsenal,die spielen echt geil auf.
Aber ich rede hier von Hoffenheim,welche keine Stars wie die Blues die
Reds,Milan oder Barca haben und trotzdem geil aufkicken also ich würde denen den Pott sowas von gönnen,hab gestern auch die Daumen gedrückt aber leider hats nicht gereicht.

Im Moment läuft ja alles nach Wunsch für Rapid - Pausenstand 0:2 gegen Mattersburg - das damit seine Position im Abstiegskampf festig :mrgreen::mrgreen:
1 Punkt weniger als Altach bei bei 2 Spielen mehr:winke::winke:
Schade um die Burgenländer - die wären mir sympathischer als die XI-berger...

das stimmt - alle gegen bayern :daumen:

ist eine der wenigen ligen wo es noch spannend ist, in england führt manchester 10 punkte vor chelsea,in spanien barcelona 6 punkte vor real, in italien inter 7 punkte vor juve, in holland alkmaar 9 punkte vor twente.....

die spannenste Meisterschaft hat jedes Jahr Schottland.
Da hat man eine 50% Chance den richtigen Meister zu erraten :mrgreen:

Das letztemal, das nicht eine der beiden Glasgower Vereine Meister wurde, war 1985 Aberdeen.

1 Punkt weniger als Altach bei bei 2 Spielen mehr:winke::winke:
Schade um die Burgenländer - die wären mir sympathischer als die XI-berger...

die muss altach aber erst machen die punkte, wenns 2x verlieren bleibt alles offen.

die spannenste Meisterschaft hat jedes Jahr Schottland.
Da hat man eine 50% Chance den richtigen Meister zu erraten :mrgreen:

Das letztemal, das nicht eine der beiden Glasgower Vereine Meister wurde, war 1985 Aberdeen.

immer noch besser als in frankreich wo lyon 7x ohne konkurenz hintereinander meister wurde, heuer wirds vielleicht knapp in frankreich.

Tschüss Mattersburg:winke::winke::winke:
Die Ungustl-Mannschaft soll absteigen:winke::winke:

Atan und Naumovski:mauer:,gibts dümmere Spieler:kopfklatsch:
MIt solchen Typen steigt man ab:daumen:

Atan,6 Monate bedingt,zuwenig für meinen Geschmack:roll:
In der Disco mit 10 Türkenfreunden einen Kellner "salzen" das kann er, bei Zweikämpfen schreit und jammert er wie ein Kleinkind :lol:
Aber da muss er ja auch alleine ran,das Henderl:haha:

die muss altach aber erst machen die punkte, wenns 2x verlieren bleibt alles offen.

Falsch , Mike - Mattersburg hat 2 Spiele mehr als Altach !
Wenn Altach die nächsten beiden Spiele verliert ist sie immer noch 1 Punkt für Mattersburg ....

Falsch , Mike - Mattersburg hat 2 Spiele mehr als Altach !
Wenn Altach die nächsten beiden Spiele verliert ist sie immer noch 1 Punkt für Mattersburg ....

ja ich weis schon das altach einen punkt vor mattersburg liegt , aber wenns die zwei nachholspiele verlieren dann bleibts bei dem einen punkt , wobei ich mir ned vorstellen kann das altach gegen den lask ned punktet.

Die Ergebnisse sprechen eine klare Sprache:mauer::mauer:
Aber mal schaun wie es nächstes Jahr läuft heuer ist eh schon alles
verhaut und absteigen wird der LASK ja doch nicht.

kann mir ned vorstellen das der lask absteigt , der punktepolster sollte reichen.​

Was sagt Ihr dazu, dass das Cupfinale in Mattersburg stattfindet? Heuer Mattersburg, nächstes Jahr Trippstrü?

is doch wurscht wo gespielt wird, ausser die admira kommt mit ihren vielen fans ins finale dann sollte im ernst happel stadion gespielt werden :mrgreen:

@ bad boy miky: :winke:
was glaubst, wieviel tore heute bei austria vs. sturm aufgrund von fehlentscheidungen der schiedsrichter/ linienrichter fallen werden?

also, wenn welche fallen, dann glaub ich: alle! :mrgreen:

bei schiedsrichter brugger würds mich ned wundern wenn das spiel durch fehlentscheidungen entschieden wird.​

Zurück
Oben