Meister wird...

Rapid hatte zwar nur einen schwachen Gegner - aber :

6 : 0 !!

Und alle anderen nur Unentschieden.....:mrgreen::mrgreen:

LASK - Mattersburg muss ja eine derbe Partie Not gegen Elend gewesen sein. Von den Leistungen her müssten fast beide absteigen... :confused:

du freust dich über ein 0-0 des lask daheim gegen mattersburg :shock: so bescheiden hätte ich dich ned eingeschätzt :mrgreen:

:haha::haha::haha:

wieso hast deine tipps ned zitiert...ha...? naja...altach-salzburg..wirst richtig geraten haben.......

Solangs der Lindenberger trainiert...interessiers mich ned...

übrigens..soll ich dir..die bayern hymne reinstelllen...?

:winke:

übrigens..soll ich dir..die bayern hymne reinstelllen...?

:nono: das mache ich selbst

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha:

:nono: das mache ich selbst

:haha:

damits a bissi besser in stimmung kommst...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Rapid hatte zwar nur einen schwachen Gegner - aber :

6 : 0 !!

Und alle anderen nur Unentschieden.....:mrgreen::mrgreen:

Dieser "schwache Gegner" hat in Salzburg und in Graz gewonnen:roll:

Hey Mike ,versteh dich ja,wie sonst,als in einer Traumwelt:haha:können Austria-Fans ihr trauriges Dasein fristen:mrgreen:

Eines muss man aber ehrlich zugeben,zumindest heuer spielen die Bullen und Rapid den besten Fussball in der Liga,obwohl die Austria
auch schon auf 2 Punkte zu den Grünen aufgeschlossen hat.

Ich war gestern auf Einladung eines Geschäftspartner im St.Hanappi und kann nur sagen, das unsere Firmenmannschaft, deren Durchschnittsalter 44 Jahre beträgt, die Kapfenberger in dieser Verfassung auch geschlagen hätte!
Nächste Woche in Klagenfurt wird es für die Grünweissen aus Hütteldorf schon etwas schwieriger, Punkte zu holen.
:winke: allerseits

was mich extrem ärgert ist die gestern provozierte gelbe karte von schiemer, damit ist er im nächsten spiel gegen salzburg gesperrt. auch wenn nichts offiziell ist aber in ganz favoriten pfeiffen die spatzen von den dächern das der zu salzburg geht :mad:

jetzt ist auch klar warum er sich mit ivanschitz so gut versteht - verräter unter sich :mg:

was mich extrem ärgert ist die gestern provozierte gelbe karte von schiemer, damit ist er im nächsten spiel gegen salzburg gesperrt. auch wenn nichts offiziell ist aber in ganz favoriten pfeiffen die spatzen von den dächern das der zu salzburg geht :mad:
Und wieder erliegt ein Spieler dem Ruf des Geldes aus Salzburg, um dort zu versauern. :roll:
:winke: Mike

Und wieder erliegt ein Spieler dem Ruf des Geldes aus Salzburg, um dort zu versauern. :roll:
:winke: Mike

die freundschaft von mateschitz zu beckenbauer ist ja kein zufall, gleiches system mit unterschiedlichen finanziellen rahmen , wie bayern in deutschland kauft auch salzburg in österreich alles zusammen nur damit diese spieler nicht bei der konkurenz zum zug kommen , podolski ist hier ein gutes beispiel , im nationalteam gesetzt , bei bayern jahrelang gefrusteter ersatzspieler. ähnlich bei salzburg mit ivanschitz, leitgeb oder aufhauser.

:winke: herby

die freundschaft von mateschitz zu beckenbauer ist ja kein zufall, gleiches system mit unterschiedlichen finanziellen rahmen , wie bayern in deutschland kauft auch salzburg in österreich alles zusammen nur damit diese spieler nicht bei der konkurenz zum zug kommen , podolski ist hier ein gutes beispiel , im nationalteam gesetzt , bei bayern jahrelang gefrusteter ersatzspieler. ähnlich bei salzburg mit ivanschitz, leitgeb oder aufhauser.

:winke: herby
Nur die Bayern haben eine Tradition und international mehr Erfolg,als Didi's internationale Söldnertruppe aus der Mozartstadt.
Wer net kicken kann, der lernt es auch nimmer in Salzburg.

Nur die Bayern haben eine Tradition und international mehr Erfolg,als Didi's internationale Söldnertruppe aus der Mozartstadt.
Wer net kicken kann, der lernt es auch nimmer in Salzburg.

schon klar das man bayern und salzburg punkto erfolge oder klasse nie vergleichen kann aber das system anderen die guten spieler wegzukaufen ähnelt sich sehr.

das system anderen die guten spieler wegzukaufen ähnelt sich sehr.
Da geb ich dir vollkommen recht, Mike!:daumen:
Aber der Dosenhändler glaubt halt,das es genügt,ein System zu kopieren,um Erfolg zu haben.Was übrigens auch für den Autobauer aus Weiz gilt.

Da geb ich dir vollkommen recht, Mike!:daumen:
Aber der Dosenhändler glaubt halt,das es genügt,ein System zu kopieren,um Erfolg zu haben.Was übrigens auch für den Autobauer aus Weiz gilt.

erfolge ? international hat es salzburg unter mateschitz weder geschafft in eine uefa cup gruppenphase zu kommen und auch nicht in eine cl gruppenphase.

Zurück
Oben