- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
FC Hollywood......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FC Hollywood......
du freust dich über ein 0-0 des lask daheim gegen mattersburg so bescheiden hätte ich dich ned eingeschätzt
übrigens..soll ich dir..die bayern hymne reinstelllen...?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das mache ich selbst
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
damits a bissi besser in stimmung kommst...
Rapid hatte zwar nur einen schwachen Gegner - aber :
6 : 0 !!
Und alle anderen nur Unentschieden.....
Und wieder erliegt ein Spieler dem Ruf des Geldes aus Salzburg, um dort zu versauern.was mich extrem ärgert ist die gestern provozierte gelbe karte von schiemer, damit ist er im nächsten spiel gegen salzburg gesperrt. auch wenn nichts offiziell ist aber in ganz favoriten pfeiffen die spatzen von den dächern das der zu salzburg geht
Und wieder erliegt ein Spieler dem Ruf des Geldes aus Salzburg, um dort zu versauern.
Mike
Nur die Bayern haben eine Tradition und international mehr Erfolg,als Didi's internationale Söldnertruppe aus der Mozartstadt.die freundschaft von mateschitz zu beckenbauer ist ja kein zufall, gleiches system mit unterschiedlichen finanziellen rahmen , wie bayern in deutschland kauft auch salzburg in österreich alles zusammen nur damit diese spieler nicht bei der konkurenz zum zug kommen , podolski ist hier ein gutes beispiel , im nationalteam gesetzt , bei bayern jahrelang gefrusteter ersatzspieler. ähnlich bei salzburg mit ivanschitz, leitgeb oder aufhauser.
herby
Nur die Bayern haben eine Tradition und international mehr Erfolg,als Didi's internationale Söldnertruppe aus der Mozartstadt.
Wer net kicken kann, der lernt es auch nimmer in Salzburg.
Da geb ich dir vollkommen recht, Mike!das system anderen die guten spieler wegzukaufen ähnelt sich sehr.
Da geb ich dir vollkommen recht, Mike!
Aber der Dosenhändler glaubt halt,das es genügt,ein System zu kopieren,um Erfolg zu haben.Was übrigens auch für den Autobauer aus Weiz gilt.
Und er wird es auch heuer nicht schaffen!!!international hat es salzburg unter mateschitz weder geschafft in eine uefa cup gruppenphase zu kommen und auch nicht in eine cl gruppenphase.