Meister wird...

Auch die Wiener Violetten sind steigerungsfähig.
Und immerhin haben die Wiener einen Punkt in Kärnten geholt,
was den Bullen nicht gelungen ist.
Offensiv sind sie aber begrenzt, möchte gar nicht wissen wenn der Acimovic mal ausfällt oder sich verletzt, dann schaut es düster aus für die Violetten

Offensiv sind sie aber begrenzt, möchte gar nicht wissen wenn der Acimovic mal ausfällt oder sich verletzt, dann schaut es düster aus für die Violetten

ja das stimmt schon aber denk dir bei rapid hofmann oder bei salzburg janko weg .

Janko wird die Rekordmarke vom Goleador sowieso nicht schaffen!
Darauf hab ich Anfang des Jahre 50 Euronen gewettet.
Und es schaut danach aus.

ja das stimmt schon aber denk dir bei rapid hofmann oder bei salzburg janko weg .
Rapid und vorallem Salzburg haben vielmehr Optionen als die Austria. :lehrer:
Heute z.B. 2x Nelisse für Salzburg, bei Rapid schiesst ja nicht unbedingt der Hofmann die Tore, der Acimovic hat jetzt schon an die 15 Tore (für einen Mittelfeldregisseur mehr als beachtlich) geschossen, weiß gar nicht wer sonst noch mehr als 5 Tore bei der Auistria erzielt hat, wahrscheinlich der Okotie und ??

Rapid und vorallem Salzburg haben vielmehr Optionen als die Austria. :lehrer:
Heute z.B. 2x Nelisse für Salzburg, bei Rapid schiesst ja nicht unbedingt der Hofmann die Tore, der Acimovic hat jetzt schon an die 15 Tore (für einen Mittelfeldregisseur mehr als beachtlich) geschossen, weiß gar nicht wer sonst noch mehr als 5 Tore bei der Auistria erzielt hat, wahrscheinlich der Okotie und ??

naja ohne die vorlagen von hofmann würden maierhofer und hoffer in so manchem spiel verhungern . acimovic 12 tore , hofmann 9 tore . beide die wichtigsten spieler ihres vereines.

wer hat mehr als 5 tore geschossen ? bazina 7 tore , okotie 7 tore

naja ohne die vorlagen von hofmann würden maierhofer und hoffer in so manchem spiel verhungern . acimovic 12 tore , hofmann 9 tore . beide die wichtigsten spieler ihres vereines.

wer hat mehr als 5 tore geschossen ? bazina 7 tore , okotie 7 tore
stimmt den Bazina habe ich vergessen, aber der hat in der Saison max 5 gute Spiele in denen er seine Tore erzielt.
Bazina ist nicht mehr so gut wie zu GAK Zeiten

wenn bazina gegen salzburg wieder trifft sofern er den spielen kann dann bin ich zufrieden :cool:

Apropos Kärnten: Wird schwer werden für Sturm am Mittwoch, im Nachtragsspiel... :hmm:

Alleine schon letzten Freitag das Spiel gegen Ried hat mich ein paar Haare gekostet. Unglaublich, was da wieder verpulvert wurde... :mauer:

Muss mal wieder "Cheese" vorbeischaun,dort sind hin und wieder ein
paar "Spitzensportler" anzutreffen.

ich hoffe der traditionsverein fegt die kommerzmannschaft vom eis , schreibt killerpeepmike .

Dein Wunsch wird dir nicht in Erfüllung gehen , warum sind wir auf alle nur so schlecht zu sprechen , der KAC zum beispiel hatt eine Gönnerin die HORTEN Milliarden - Erbin , sie hatt einen Weltklasse Tormann nach Klagenfurt geholt , ohne Geld gehts nicht , oder zum beispiel Sturm Graz hatt Puntigamer ( Bier ) , oder Kärnten einen Stromversorger usw.
aber nein nur auf RED BULL wird immer genörgelt.

ich habe dieses zitat aus dem eishockeythread hier rüber geholt weil meine antwort darauf hier besser reinpasst.

gerade im fussball sind es nicht nur die gegenerischen fans die auf red bull salzburg nicht gut zu sprechen sind sondern auch der kern der ehemals hartgesottenen fans von austria salzburg. ich kenne einige die seit der umbenennung des vereines und wechsel der vereinsfarben gar nicht mehr ins stadion gehen .

klar gibts da auch beispiele wie austria "magna" wien , oder austria "memphis" wien bzw rapid "wienerberger" oder "puntigamer" sturm graz aber keiner der vereine stellt seinen sponsor in den mittelpunkt wie es in salzburg geschehn ist wo der vereinsname durch den sponsornamen ersetzt wurde .

wegen des vereinsfarbenwechsels, ich will mir gar nicht vorstellen wie es am verteilerkreis oder in hütteldorf zugehen würde wenn man dort die traditionellen vereinsfarben ändern würde.:shock:

naja, wenigstens "puntigamer" und gott sei dank nicht "ottakringer" oder "schwechater" :mrgreen:

Zurück
Oben