K
Gast
(Gelöschter Account)
Und er wird es auch heuer nicht schaffen!!!
genausowenig wie er die formel1 gewinnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und er wird es auch heuer nicht schaffen!!!
Ich war gestern auf Einladung eines Geschäftspartner im St.Hanappi und kann nur sagen, das unsere Firmenmannschaft, deren Durchschnittsalter 44 Jahre beträgt, die Kapfenberger in dieser Verfassung auch geschlagen hätte!
Nächste Woche in Klagenfurt wird es für die Grünweissen aus Hütteldorf schon etwas schwieriger, Punkte zu holen.
allerseits
Ich werd's dem LedererFranz schmackhaft machen.Vielleicht solltest du mit deiner Firmenmannschaft Bundesliga spielen !!
![]()
Ich werd's dem LedererFranz schmackhaft machen.![]()
Wir haben keinen Trainer und wir brauchen auch Keinen.um gottes willen dann geht deine firma auch noch pleite mit dem lederer![]()
Wir haben keinen Trainer und wir brauchen auch Keinen.
Wir gewinnen unsere Turniere auch so.![]()
Ich denke ein heimisches Team wird es wahrscheinlich überhaupt nie
wieder schaffen in die CL zu kommen.
Die Kluft zu den anderen Teams wird immer grösser.
Und jetzt rede ich abe noch nicht von Teams wie Chelsea,Barca oder Liverpool.
Da bin ich immer der große Favorit!schmatzturniere ?... und weg
![]()
Unsere Clubs können höchstens Schwammerl suchen gehen.Ich denke ein heimisches Team wird es wahrscheinlich überhaupt nie
wieder schaffen in die CL zu kommen.
schöne grüsse aus famagusta![]()
Mit den momentanen Leistungen hätte es der SVM nicht verdient weiter in der obersten Spielklasse zu spielen.Schwache Bullen gewinnen in Altach 2:1!!
Und halten damit den SVM im Rennen um den Klassenerhalt.
als österreichischer verein hat man nicht den luxus irgendwen zu unterschätzen.
Wobei gestern ein Aufwärtstrend zu sehen war.Mit den momentanen Leistungen hätte es der SVM nicht verdient weiter in der obersten Spielklasse zu spielen.
Mit hat das Tor von Acimovic 180 Euro gekostet.Habe gestern das Spiel in Klagenfurt live gesehen, die Wiener können mit dem Punkt hochzufrieden sein, obwohl sie sogar gewinnen hätten können (Aussenlatte Acimovic, 100er Sulimani), aber das wäre dann aber auch zuviel gewesen
Ich habe es in einer Aufzeichnung gesehen, war sicher unglücklich. Wennst unten drinn bist dann ist das oft so.Wobei gestern ein Aufwärtstrend zu sehen war.
Und ein klarer Elfer für den SVM nicht gegeben wurde.
Aber das Unentschieden geht in Ordnung.
Wenn du kein Glück hast,dann kommt auch noch Pech dazu.Ich habe es in einer Aufzeichnung gesehen, war sicher unglücklich. Wennst unten drinn bist dann ist das oft so.
4 Punkte gegen Sturm und dann der Showdown am 11.April im St.Pappel.Nur jetzt müsste Mattersburg mal wieder anfangen zu gewinnen, jetzt gehts 2x gegen Sturm, ob es da für einen Sieg reichen wird, dannach Heimspiel gegen Altach (da müssen 3 Punkte her !!)
4 Punkte gegen Sturm und dann der Showdown am 11.April im St.Pappel.
Würde auch reichen,wenn Altach Keinen macht.Träumen kann man ja, ich rechne aber eher max. mit einem Punkt
Ich hoffe doch stark,das es für die Bullen auch mit einer besseren Leistung eins auf die Mütze gibt.mit so einer leistung wie heute in altach gibts nächste woche für die dosen mannschaft eins auf die mütze
aber nicht von der Austria die ich gestern gesehen habemit so einer leistung wie heute in altach gibts nächste woche für die dosen mannschaft eins auf die mütze