Meister wird...

warten wirs ab!
aber lustig find ich ja, dass laut zeitung, kappl alle schieds- und linienrichter zum augenarzt schicken will- obs was bringt?

kaum vorstellbar das ein augenarztbesuch was bringen könnte, dann würde den schiedsrichtern während des spiels 10 mal die brille runterfallen :mrgreen:

Hab die letzten 15 Min.vom LASK gesehn,unglaublich wie schwach und
hilflos die waren.

Gleich drauf ist dann die CL angelaufen,aber ich habe bis jetzt keine Gemeinsamkeiten dieser zwei Sportarten gefunden.:mrgreen:

Gleich drauf ist dann die CL angelaufen,aber ich habe bis jetzt keine Gemeinsamkeiten dieser zwei Sportarten gefunden.:mrgreen:

ich eigentlich nur eine einzige , um handball dürfte es sich dabei nícht handeln :mrgreen:

mit diesem tempo können österreichische klubs niemals mithalten , ein torres läuft 100 meter mit ball sicher schneller als jeder österreichische abwehrspieler ohne ball, wobei ich mir gar nicht sicher bin das abwehrspieler österreichischer klubs überhaupt 100 meter schaffen :roll:

sturm - ried
1-1

wieder mal stellte sich sr einwaller mit dubiosen entscheidungen in den mittelpunkt. wann schickt der öfb den endlich runter in die bezirksliga :mauer:

wenn heute hoffenheim und die bayern(was ja kana hofft:lol:) mit 1:0 gewinnen,dann sind drei auf dem gemeinsamen 2. platz mit haargleichem torverhältnis!!!:shock:
was is eigentlich,wenn am schluß zb. drei an erster stelle mit gleichem verhältnis?:p
schätz mal direkte begegnungen..
dr.mike bitte um aufklärung:lehrer:

wenn heute hoffenheim und die bayern(was ja kana hofft:lol:) mit 1:0 gewinnen,dann sind drei auf dem gemeinsamen 2. platz mit haargleichem torverhältnis!!!:shock:
was is eigentlich,wenn am schluß zb. drei an erster stelle mit gleichem verhältnis?:p
schätz mal direkte begegnungen..
dr.mike bitte um aufklärung:lehrer:

in österreich ist das soviel ich weis so bei punktegleichheit:

1) tordifferenz
2) direkte begegnungen
3) höhere anzahl an siegen
4) losentscheid

losentscheid wär witzig!:mrgreen:
aber des wird noch eng bei die piefkinesa.die wuifsburga haben an lauf,die zerreissen derzeit ja alle

in österreich ist das soviel ich weis so bei punktegleichheit:

1) tordifferenz
2) direkte begegnungen
3) höhere anzahl an siegen
4) losentscheid

Wer würde wohl bei einer Losentscheidung denn Pott holen,wenn die
Bayern dabei wären:hmm:

Wer würde wohl bei einer Losentscheidung denn Pott holen,wenn die
Bayern dabei wären:hmm:

bei der frage gibts aber keinen joker :mrgreen:

killeritps für heute:

rapid - kapfenberg 1-2