Meister wird...

:cool:

habe ich dir schon am nachmittag gsagt....solangs der schwindlige trainiert...wird sich nix ändern....er sollte gehen..mit ihm gleich die ganze familie reichl mit....

:winke:
was erwartest den von einem Tormann als Trainer :mrgreen:

schnell mal die Tıps fürs WE

Kärnten - Rapid 2-1
Ried - Altach 2-1
Sturm - Mattersburg 4-0
Austria - Salzburg 1-1

Der LASK ist einfach nur traurig und sicher nicht (mehr) berechtigt
in der höchsten Spielklasse zu spielen mehr kann und will ich gar nicht
dazu sagen.

Der LASK ist einfach nur traurig und sicher nicht (mehr) berechtigt
in der höchsten Spielklasse zu spielen mehr kann und will ich gar nicht
dazu sagen.

so dramatisch würd ich das nicht sehen , diese saison ist ned gut gelaufen aber das kann nächste saison schon wieder anders aussehn.

schiedsrichter einwaller hat gestern sogar in der ertsen liga gestern äußert schlecht und gravierend falsch gepfiffen- unwahrscheinlich, aber der ist sogar für die erste liga zu blöd!!!
mich wundert gar nichts mehr

Lindenberger ab sofort nicht mehr LASK-Trainer...:cool:

Teamchef bleibt er aber.....morgen soll der neue Trainer benannt werden....

:hurra:

Lindenberger ab sofort nicht mehr LASK-Trainer...:cool:

Teamchef bleibt er aber.....morgen soll der neue Trainer benannt werden....

:hurra:

das war vorauszusehen, in linz wartet man nicht so lange wie. z.b in mattersburg wo die mannschaft das letzte mal im august 2008 gewonnen hat.

Rapid war wohl doch eine Nummer zu groß für Kärnten !

Klarer 1 : 3 Sieg für den SCR !!:hurra::hurra::hurra::hurra:

Mattersbach schon wieder verloren....:shock::shock:

Also dann , ihr lieben Burgenländer , ab in die ADEG - Liga....:mrgreen::mrgreen:

Es war schon an der Zeit und lange überfällig... Gott sei Dank mal ein Heimsieg von STURM :hurra:

Klarer 1 : 3 Sieg für den SCR !!:hurra::hurra::hurra::hurra::
Mit einem irregulären Tor zum entscheidenen 2:0.

Also dann , ihr lieben Burgenländer , ab in die ADEG - Liga....:mrgreen::mrgreen:
Es ist noch nicht soweit. :mrgreen:

Es war schon an der Zeit und lange überfällig... Gott sei Dank mal ein Heimsieg von STURM :hurra:
Ich war in Graz live dabei.Auf DEN Heimsieg braucht Sturm nicht stolz zu sein.Ein grottenschlechter Schiedsrichter und eine ebenbürtige Gastmannschaft.Eigentlich schade,denn Sturm ist eine tolle Mannschaft und hat in Normalform solche Hilfe nicht notwendig.

Aber mit Elfergeschenk... ;)
...gut, zuletzt hatten die Blackies ja auch kein Glück mit den Referees gehabt...

Genießer :winke:
Is aber kein Grund,sich so einen 3er zu holen.

Mit einem irregulären Tor zum entscheidenen 2:0.

das kuriose an dem tor war das der hofmann den ball am eigenen strafraum bekommt und damit 50 meter läuft wobei ihm die kärntner spieler in aller ruhe zuschaun und keiner atackiert, foul oder nicht von hoffer der sieg war eindeutig und verdient .... ups hob i des jetzt gsogt :shock:

Es ist noch nicht soweit. :mrgreen:

die chance lebt nach wie vor, altach wird das nachtragsspiel in kapfenberg nicht gewinnen und 1 punkt ist immer aufzuholen.

Ich war in Graz live dabei.Auf DEN Heimsieg braucht Sturm nicht stolz zu sein.Ein grottenschlechter Schiedsrichter und eine ebenbürtige Gastmannschaft.Eigentlich schade,denn Sturm ist eine tolle Mannschaft und hat in Normalform solche Hilfe nicht notwendig.

stimmt schon das der elfer geschenkt war aber mattersburg hat sich wieder mal durch eine rote karte selbst geschwächt und an dem ausschluss gibts nichts zu rütteln.

:winke: Mike!!!
das kuriose an dem tor war das der hofmann den ball am eigenen strafraum bekommt und damit 50 meter läuft wobei ihm die kärntner spieler in aller ruhe zuschaun und keiner atackiert, foul oder nicht von hoffer der sieg war eindeutig und verdient .... ups hob i des jetzt gsogt :shock:
Ja,Mike du hast es gesagt! :mrgreen:
Der Sieg von Rapid war sicher verdient,aber es gibt halt manchmal eigenartige Nebengeräusche,die zum Sieg führen.

die chance lebt nach wie vor, altach wird das nachtragsspiel in kapfenberg nicht gewinnen und 1 punkt ist immer aufzuholen.
Die nächsten beiden Spiele werden wahrscheinlich eine Vorentscheidung bringen.Möglicherweise wird auch noch der Lask in den Abstiegsstrudel geriessen und ein "Riedschicksal" erleiden.Was ich ihm aber nicht wünsche.

stimmt schon das der elfer geschenkt war aber mattersburg hat sich wieder mal durch eine rote karte selbst geschwächt und an dem ausschluss gibts nichts zu rütteln.
Da geb ich dir Recht! :daumen:
Das Foul vorm Auschluss war wirklich saublöd. :kopfklatsch:

Is aber kein Grund,sich so einen 3er zu holen.

Ich geb` dir natürlich recht Herby! Natürlich ist es nicht schön anzusehen. Meinte ja auch - Gott sei Dank endlich mal ein Heimsieg. Tolle Mannschaft und in Normalform sollte dies wirklich nicht notwendig sein - bin vollends bei dir. Aber in Zeiten wie diesen jubelt man eben schon mal auch über solche Siege. Aber fürwahr, sehr schade ist`s trotzdem! Schau ma mal, wie`s Retourmatch ausgeht. Ich ahne nix Gutes... Weiß auch nicht, warum man sich in letzter Zeit bei STURM nicht mehr so sicher sein kann. Einfach `ne sehr schlechte Frühjahrsmannschaft heuer...

Bzgl. dem heutigen Match drücke ich natürlich den Veilchen die Daumen :daumen:. Wird bestimmt ein tolles Game!

Gruß an alle Fußball-Narrischen... ;)

ehrlich gesagt ist mir das mittlerweile ziemlich wurscht wie wir gewinnen, nachdem wir trotz besserer leistung 4x verloren haben sind diese 3 punkte balsam auf der seele.
denn es spielt keiner besser im moment, nur effektiver leider :mauer:

@ austria vs. dosenheinis: bin wohl einer der wenigen der zu den heinis hält, der nicht durch grünweiß oder dergleichen schmerzlicher verunglimpfungen vorbelastet ist :mrgreen:

ehrlich gesagt ist mir das mittlerweile ziemlich wurscht wie wir gewinnen, nachdem wir trotz besserer leistung 4x verloren haben sind diese 3 punkte balsam auf der seele.
denn es spielt keiner besser im moment, nur effektiver leider :mauer:

Yep :daumen:

Zurück
Oben