Meister wird...

Ich geb` dir natürlich recht Herby! Natürlich ist es nicht schön anzusehen. Meinte ja auch - Gott sei Dank endlich mal ein Heimsieg. Tolle Mannschaft und in Normalform sollte dies wirklich nicht notwendig sein - bin vollends bei dir. Aber in Zeiten wie diesen jubelt man eben schon mal auch über solche Siege. Aber fürwahr, sehr schade ist`s trotzdem! Schau ma mal, wie`s Retourmatch ausgeht. Ich ahne nix Gutes... Weiß auch nicht, warum man sich in letzter Zeit bei STURM nicht mehr so sicher sein kann. Einfach `ne sehr schlechte Frühjahrsmannschaft heuer...
Die schlechte Frühjahrsform ist eine Parallele zum Vorjahr.
Zuerst waren sie Winterkönige und dann kam ein kleinerer Absturz.
Trotzdem hat das Team um Mario Haas eine gute Zukunft vor sich.
Aber erst nach dem 4.April. :mrgreen:
Ich hoffe doch stark,das die Kapfenberger diese "Scharte" vom Samstag wieder ausbügeln werden.

des woa ned notwendig, kurz vor der pause a tor zu kassieren:mauer:
Tua da nix an.
Im letzten Spiel lagen die Veilchen schon 0:2 zurück und der Rest ist bekannt.

Ergebnis passt...trotzdem a fade partie....1 gegen 3 muss normalerweise anders zum anschauen sein....:cry:

:winke:

das unentschieden geht ok, safar erste hälfte gut gehalten , salzburg zweite halbzeit nicht mehr vorhanden.​

Ergebnis passt...trotzdem a fade partie....1 gegen 3 muss normalerweise anders zum anschauen sein....:cry:

:winke:
Ich fand's gar net soooo fad.
Es war immerhin a gewisse Spannung drinnen.
Und die Austria hätte sich das 2:1 verdient.
Aber der Fehler zum 0:1 war amateurhaft.

:winke: Mike

Mit einem irregulären Tor zum entscheidenen 2:0.

Oh Gott . so ein Gejammere....
Der Schiri hat entschieden - und es gilt...
Damit ist ein ein REGULÄRES TOR !:hurra::hurra:

Statt Nachweinen solltest du mal mit deinen Brüdern aus dem Land der Burgen reden - vielleicht haben die noch nicht geschnallt , dass wenn sie so weiter machen , absteigen ! :mrgreen::mrgreen:

Oh Gott . so ein Gejammere....
Der Schiri hat entschieden - und es gilt...
Damit ist ein ein REGULÄRES TOR !:hurra::hurra:
:nono:
So einfach geht das nicht!
Auch wenn die Pfeife in Schwarz ein Tor gibt,muss es nicht regulär sein.Es gilt zumindest.

Statt Nachweinen solltest du mal mit deinen Brüdern aus dem Land der Burgen reden - vielleicht haben die noch nicht geschnallt , dass wenn sie so weiter machen , absteigen ! :mrgreen::mrgreen:
Wir schiessen unsere wenigen Tore wenigstens auf reguläre Weise und unsere Stürmer stossen die gegnerischen Verteidiger nicht weg,um sich einen Vorteil zu "erkämpfen". Und abgestiegen sind wir noch lange nicht.

Ich find's toll,das der Goleador wieder in der Bundesliga tätig ist.
Leider nicht im Burgenland. :cry:
Er ist eben für uns nicht leistbar.

Junuzovic geht zur Austria
Als Kaerntner fınde ich das sehr schade,
ich hoffe aber er bleibt in seiner Entwicklung nicht stehen, dann wird die Austria und auch das Nationalteam noch viel Freude mit Ihm haben.

Ich packs ned da Krankl zum LASK,mir fehlen die Worte.:fragezeichen::shock:
Im Moment heißt es ja mal nur vorübergehend.

Was ist daran unglaublich?
Der "Flasche leer" war ja auch in Salzburg.
Mittlerweile hat er fertig.

und der adrianse wird salzburg ziemlich sicher bei saisonende verlassen , schon komisch überall werden trainer von den vereinen entlassen nur in salzburg gehens freiwillig :mrgreen:

Na ja so unglaublich ist es eh nicht aber trotzdem,glaubst du der Krankl
passt zum LASK????
Also ich ehrlich gesagt nicht.

sag mas so , ein grösserer versager als der lindenberger kann er sicher nicht sein , 5 punkte aus 14 spielen hätten du oder ich als trainer mitn lask auch zusammengebracht.

und der adrianse wird salzburg ziemlich sicher bei saisonende verlassen , schon komisch überall werden trainer von den vereinen entlassen nur in salzburg gehens freiwillig :mrgreen:
Beim Dosendidi hält es scheinbar keiner lang aus.:mrgreen:

Na ja so unglaublich ist es eh nicht aber trotzdem,glaubst du der Krankl
passt zum LASK????
Also ich ehrlich gesagt nicht.
Krankl war bei Mödling und bei der Admira Trainer.
Glaubst du,der hat dorthin gepasst?

Wenn der Lask jetzt noch den Roli Linz verpflichtet,dann hat UnsallerHanse seinen "Traumsturm" wieder unter seinen Fittichen. :mrgreen:

Zurück
Oben