Meister wird...

ich bezweifle mal das irgendein österreichischer verein den revoluzer roland linz haben will , ja eventuell die vienna oder der wr.sportclub :mrgreen:

sag mas so , ein grösserer versager als der lindenberger kann er sicher nicht sein , 5 punkte aus 14 spielen hätten du oder ich als trainer mitn lask auch zusammengebracht.

Um die Erfolge oder Mißerfolge gehts eigentlich gar nicht (bzw. hab ichs
ned so gemeint),eigentlich wollte ich sagen,daß ein so Erzgrüner wie
der Krankl nicht zum LASK passt.
Also ich zumindest kanns mir ned vorstellen,aber wir werden sehn.
Da wäre ich gerne mal bei einem Training dabei.(Als Zuseher:mrgreen:)

eigentlich wollte ich sagen,daß ein so Erzgrüner wie
Ich glaub,das das nicht soooo eine Rolle spielt.
Jeder Trainer will arbeiten und der Lask ist in Österreich eine gute Adresse.Und wenn der Lieblingsverein nicht drinnen ist,dann geht man halt zu einem anderen Verein.Aber du hast schon recht:
Krankl als Trainer bei der Wiener Austria oder Prohaska als Rapidtrainer kann ich mir auch nicht vorstellen.

Um die Erfolge oder Mißerfolge gehts eigentlich gar nicht (bzw. hab ichs
ned so gemeint),eigentlich wollte ich sagen,daß ein so Erzgrüner wie
Also ich zumindest kanns mir ned vorstellen,aber wir werden sehn.
Da wäre ich gerne mal bei einem Training dabei.(Als Zuseher:mrgreen:)

schau da schoko is ein erzvioletter und wurde mit dem gak meister, kommt auch drauf an wieweit es krankl gelingt die mannschaft zu motivieren. eigentlich müsste es für die spieler genug motivation sein von einem der besten stürmer die österreich je hatte trainiert zu werden.

schau da schoko is ein erzvioletter und wurde mit dem gak meister, kommt auch drauf an wieweit es krankl gelingt die mannschaft zu motivieren. eigentlich müsste es für die spieler genug motivation sein von einem der besten stürmer die österreich je hatte trainiert zu werden.
Du weisst aber schon,das der Schoko ein UrSteirer ist.
Und was die Motivation betrifft,da geb ich dir vollkommen recht! :daumen:

Du weisst aber schon,das der Schoko ein UrSteirer ist.
Und was die Motivation betrifft,da geb ich dir vollkommen recht! :daumen:

ich weis das der schoko bei dsv alpine begann aber der hat lange bei der austria gespielt, vor allem wurde er damals als austria trainer entlassen (als tabellenführer mit 5 punkten vorsprung :mauer:) ging dann zum gak und wurde meister.

Na ja so unglaublich ist es eh nicht aber trotzdem,glaubst du der Krankl
passt zum LASK????
Also ich ehrlich gesagt nicht.

was is mit du...?;)

wie da gregoritsch gekommen ist...hats auch ned passt...beim daxbacher habens gsagt...der hat ja auch noch nie an bundesligaverein trainiert....:lol:

dann hat da vastic den panadic vorgschlagen....damit er in seiner muttersprache beim training reden kann...:haha: und dann hat da zellhofer abgsagt, weil er mit dem lindenberger ned konnte...:cry:

ich find..entgegen allen unkenrufen...dass da krankl motivieren kann....und des müsste genügen...weil kadermässig könntens sicher in der oberen hälfte mitkicken....
:p

:winke:

Da Hanse bleibt wohlweislich eh` nur mal bis zum Sommer... werd` ma sehen, wie`s weitergeht. Es wäre dem LASK als Traditionsverein zu wünschen, daß es bald wieder nach oben geht. Gefällt mir in OÖ nämlich besser als die dauernden Riada, Riada, Riada...- Rufe...:mauer:. Gibt mir im Stadion das Gefühl, in `ner besonderen europäischen Liga ein Spielchen verfolgen zu dürfen... hat sowas Ländliches an sich... (wobei dies im Prinzip ja nix Schlechtes wär`!). Nur kann ich mich mit diesem "Provinz-Flair-Stadiongesang" net wirklich identifizieren... ;) :mrgreen:

Da Hanse bleibt wohlweislich eh` nur mal bis zum Sommer... werd` ma sehen, wie`s weitergeht. Es wäre dem LASK als Traditionsverein zu wünschen, daß es bald wieder nach oben geht. Gefällt mir in OÖ nämlich besser als die dauernden Riada, Riada, Riada...- Rufe...:mauer:. Gibt mir im Stadion das Gefühl, in `ner besonderen europäischen Liga ein Spielchen verfolgen zu dürfen... hat sowas Ländliches an sich... (wobei dies im Prinzip ja nix Schlechtes wär`!). Nur kann ich mich mit diesem "Provinz-Flair-Stadiongesang" net wirklich identifizieren... ;) :mrgreen:
Aber immerhin ist in Ried mehr los,als auf dem Zentralfriedhof. :mrgreen:

ja das waren noch zeiten als es die grossen wiener derbys gab :roll:

austria - fav ac
austria - vienna
austria - sportclub
austria - simmering

lang , lang ists her :roll:

Stimmt. Hatte eigene Gesetze bzw. auch ein eigenes Flair... :mrgreen:

You`ll never walk alone Mike :daumen:

Zurück
Oben