K
Gast
(Gelöschter Account)
ich bezweifle mal das irgendein österreichischer verein den revoluzer roland linz haben will , ja eventuell die vienna oder der wr.sportclub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um den uns ja ganz Europa beneidet.ich bezweifle mal das irgendein österreichischer verein den revoluzer roland linz haben will , ja eventuell die vienna oder der wr.sportclub
sag mas so , ein grösserer versager als der lindenberger kann er sicher nicht sein , 5 punkte aus 14 spielen hätten du oder ich als trainer mitn lask auch zusammengebracht.
Ich glaub,das das nicht soooo eine Rolle spielt.eigentlich wollte ich sagen,daß ein so Erzgrüner wie
der Krankl nicht zum LASK passt.
Krankl als Trainer bei der Wiener Austria oder Prohaska als Rapidtrainer kann ich mir auch nicht vorstellen.
I glaub,noch höher geht es eh nicht mehr.Genau so hab ich das gemeint,allerdings gehst du jetzt noch eine Stufe höher
I glaub,noch höher geht es eh nicht mehr.
Des ist dann schon bärwers.Eine Fusion zwischen dem FAK und Rapid und dieser Verein heisst dann
FC Wien
Um die Erfolge oder Mißerfolge gehts eigentlich gar nicht (bzw. hab ichs
ned so gemeint),eigentlich wollte ich sagen,daß ein so Erzgrüner wie
der Krankl nicht zum LASK passt.
Also ich zumindest kanns mir ned vorstellen,aber wir werden sehn.
Da wäre ich gerne mal bei einem Training dabei.(Als Zuseher)
Du weisst aber schon,das der Schoko ein UrSteirer ist.schau da schoko is ein erzvioletter und wurde mit dem gak meister, kommt auch drauf an wieweit es krankl gelingt die mannschaft zu motivieren. eigentlich müsste es für die spieler genug motivation sein von einem der besten stürmer die österreich je hatte trainiert zu werden.
Du weisst aber schon,das der Schoko ein UrSteirer ist.
Und was die Motivation betrifft,da geb ich dir vollkommen recht!
Na ja so unglaublich ist es eh nicht aber trotzdem,glaubst du der Krankl
passt zum LASK????
Also ich ehrlich gesagt nicht.
Das gibt's eben nur beim Franz Strohsack aus Weiz.vor allem wurde er damals als austria trainer entlassen (als tabellenführer mit 5 punkten vorsprung )
Und ihm der Kader zu schwach war.zellhofer abgsagt, weil er mit dem lindenberger ned konnte...
Und ihm der Kader zu schwach war.
Genau so ist es.ach deshalb ging der zellhofer zu altach weil die einen stärkeren kader als der lask haben
Aber immerhin ist in Ried mehr los,als auf dem Zentralfriedhof.Da Hanse bleibt wohlweislich eh` nur mal bis zum Sommer... werd` ma sehen, wie`s weitergeht. Es wäre dem LASK als Traditionsverein zu wünschen, daß es bald wieder nach oben geht. Gefällt mir in OÖ nämlich besser als die dauernden Riada, Riada, Riada...- Rufe.... Gibt mir im Stadion das Gefühl, in `ner besonderen europäischen Liga ein Spielchen verfolgen zu dürfen... hat sowas Ländliches an sich... (wobei dies im Prinzip ja nix Schlechtes wär`!). Nur kann ich mich mit diesem "Provinz-Flair-Stadiongesang" net wirklich identifizieren...
Aber immerhin ist in Ried mehr los,als auf dem Zentralfriedhof.